LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Allerding bullshit! Ich habe das game gleich auf Veteran gespielt und geschafft! Siehe meine trophyliste. Und das ohne schummeln. Mann muss halt nur langsam vorran gehen. manche glauben halt man schummelt obwohl man es Wirklich geschafft hat:emot-what:[Neid!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das sieht aber komisch aus wenn man 2x das gleiche game platin hat.Ausserdem hätte ich kein bock das Spiel 2x durch zuspielen für 2 Platins man kennt ja dann alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nicht schon wieder die gleiche Diskussion. Dann lass es halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das sieht aber komisch aus wenn man 2x das gleiche game platin hat.Ausserdem hätte ich kein bock das Spiel 2x durch zuspielen für 2 Platins man kennt ja dann alles. Dieser Thread ist aber nicht zum Diskutieren über den Sinn oder Unsinn von Doppel-Platin gedacht, sondern um eine komplette Liste zu erstellen und aktuell zu halten Schau mal hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wie siehts mit COD-World at War aus? hab bisher die USK fassung gespielt und da gibts ja trophies die nicht erreichbar sind. werden vielleicht mit der UNCUT fassung lediglich diese freigeschaltet oder ist doppelplatin möglich? ODER passiert gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein, kein WaW und die Trophie welche in der Region nicht laufen gehören zum DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Doppelplatin? also mehrmals Platin in dem Selben Spiel:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Naja fast Wanted z.b haste dann 2x in deiner TrophyList und kannst somit 2x 100% Platin holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) <- UK zu US oder zu rest? Nochmal dazu: Großbritannien (UK) ist doch bekannter Weise in der EU. Somit sind Deutschland (DE) und Großbritannien (UK) doch logischerweise die gleichen Versionen, würde ich jetzt mal so sagen. Ich hab mir die DE-, US- und JAP-Version geholt und das hat funktioniert . Da DE eben die EU-Version ist und Japan (JAP) ausserhalb der EU ist und UK nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nochmal zu Frogger: England (UK) ist doch bekannter Weise in der EU.Somit sind Deutschland (DE) und England (UK) doch logischerweise die gleichen Versionen, würde ich jetzt mal so sagen. Ich hab mir die DE-, US- und JAP-Version geholt und das hat funktioniert . gratulation ich habe EU und DE und UK und UE sind net dasselbe schau mal auf die Landkarte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also gibt es 4 und nicht 3 Trophie-Versionen oder noch mehr oder wie? Ich raff's gerad nich, sorry ^^. Falls ja, ich zock's auch noch ne 4. und 5. mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Doppelplatin?also mehrmals Platin in dem Selben Spiel:emot-raise: nein, aber im Gleichen, ließ den Startbeitrag, dann wirst du es schon raus finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Naja fastWanted z.b haste dann 2x in deiner TrophyList und kannst somit 2x 100% Platin holen... Mal ne frage dazu. De sind ja 2 verschiedene versionen. Glaub eu und us version. Wen ich z.b auf der eu version zocke und dan trophäen freischalte gilden die dan auch für us. Oder mus man dan nochmal mit der us version zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 musst du natürlich doppelt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bis auf vereinzelte trophies die für beide versionen gelten mir fällt buzz ein hab erst die deutsche version gespielt dann mal die uk version eingelegt und die trophie kam sofort (Amateur-Quiz-Autor: Silber Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Okay ist aber ein seltener Fall im großen und ganzen muss man sich die Platin aber Doppel erpielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich hab Frogger Return DE, US und JP. Kann ich jetzt von England die Version auch noch spielen ? Oder von Russland oder Australien oder sonst wo , und 100% erneut machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mal ne frage dazu. De sind ja 2 verschiedene versionen. Glaub eu und us version. Wen ich z.b auf der eu version zocke und dan trophäen freischalte gilden die dan auch für us. Oder mus man dan nochmal mit der us version zocken. also wanted hab ich doppelplatin und das lief so ab UND JA man muss ALLES nochmal erspielen! was solls? wenn man es net erspielen müsste wäre das doch wirklich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß jemand ob Skate 3 eine Doppel-Platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß jemand ob Skate 3 eine Doppel-Platin hat? So wie ich es leider gehört habe ich glaube eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.