XTC-Krieger Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jop stimmt auch wiederEin Beispiel ist Call of Duty: Classic Wer da Platin hat Hat mit 100%iger sicherheit Savegames benutzt Ohne ist es unmöglich zu schaffen Schwachsinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schwachsinn.... Nicht Schwachsinn. Ist meine Meinung. Finde es einfach so. Fertig aus. Jeder ist irgendwie am Tricksen bei den Throphäen Egal bei welchen Spiel auch immer Sieht man auch hier bei throphies-ps3.de Diese ganzen Online Treff Sachen Wenn man das richtig betrachtet ist das auch mogeln Oder halt videos ansehen wie man Platin bekommt usw. Aber hier drauf kommt bestimmt wieder eine negative Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Was auch sonst, gegenseitige Hilfe ist schon seit der Steinzeit ein A und O :emot-what: Die Trophie oder der Erfolg ist dann genauso gut verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also wer Doppelplatin hat, hat entweder zu viel Zeit zum zocken oder jagd nur den Trophäen hinterher. Habe z.B Platin in der uncut Version von Wanted und werde mir jetzt bestimmt nicht die cut Version kaufen nur um dort ebenfalls Platin zu erspielen. Da versuche ich dann lieber bei einem anderem Spiel Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also wer Doppelplatin hat, hat entweder zu viel Zeit zum zocken oder jagd nur den Trophäen hinterher. Habe z.B Platin in der uncut Version von Wanted und werde mir jetzt bestimmt nicht die cut Version kaufen nur um dort ebenfalls Platin zu erspielen. Da versuche ich dann lieber bei einem anderem Spiel Platin zu bekommen. oder VIEL spielspaß am spiel: mache grad RB2 zum 2ten mal platin .... einfach weils spaß macht (anderer account; weil keine doppel plat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also wer Doppelplatin hat, hat entweder zu viel Zeit zum zocken oder jagd nur den Trophäen hinterher. Habe z.B Platin in der uncut Version von Wanted und werde mir jetzt bestimmt nicht die cut Version kaufen nur um dort ebenfalls Platin zu erspielen. Da versuche ich dann lieber bei einem anderem Spiel Platin zu bekommen. Dieser Thread ist aber nicht zum Diskutieren über den Sinn oder Unsinn von Doppel-Platin gedacht, sondern um eine komplette Liste zu erstellen und aktuell zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht Schwachsinn.Ist meine Meinung. Finde es einfach so. Fertig aus. Jeder ist irgendwie am Tricksen bei den Throphäen Egal bei welchen Spiel auch immer Sieht man auch hier bei throphies-ps3.de Diese ganzen Online Treff Sachen Wenn man das richtig betrachtet ist das auch mogeln Oder halt videos ansehen wie man Platin bekommt usw. Aber hier drauf kommt bestimmt wieder eine negative Antwort Es istdoch kein mogeln, wenn ich mich hier verabrede. Wenn die trophäe heißt "Spiele mit drei freunden online..." Oder wenn ich mir einen Tipp hole wie ich was schaffen kann, muß ich es ja immer noch erspielen! Bei fremden Savegames sehe ich es genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dieser Thread ist aber nicht zum Diskutieren über den Sinn oder Unsinn von Doppel-Platin gedacht, sondern um eine komplette Liste zu erstellen und aktuell zu halten Danke endlich greift einer ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ihr habr da ein kleiner Fehler anfangs wenn ich mich nicht irre ... Ich hab bei nem Kumpel Frogger Returns im US-Store und im UK-Store geshared und es gab keine neue Frogger Eintragung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 DE und US also Deutscher Store Und Ami Store funktionieren zu 100% hab beide biste dir sicher das richtige gestartet zu haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls du mich meinst .. Im Stratpost stehen 3stk. US,DE,all others Sprich müsste ich ja für UK (all others) eine neue bekommen habe ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls du mich meinst .. Im Stratpost stehen 3stk. US,DE,all others Sprich müsste ich ja für UK (all others) eine neue bekommen habe ich aber nicht Die Dritte Version zur Frogger Returns gibt es im Japanischen Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls du mich meinst .. Im Stratpost stehen 3stk. US,DE,all others Sprich müsste ich ja für UK (all others) eine neue bekommen habe ich aber nicht bin mir net sicher aber UK und US haben dasselbe Copyright und zählen somit als 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Achso uups ... na dann wollte keine Verwirrung stiften (= Gruß Edit: Ja okay kann sei das UK & US gleich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kein Problem und gerne doch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ihr habr da ein kleiner Fehler anfangs wenn ich mich nicht irre ... Ich hab bei nem Kumpel Frogger Returns im US-Store und im UK-Store geshared und es gab keine neue Frogger Eintragung Gruß Frogger steht doch auch im Startpost :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nier hatt doppel Platin JP Verion hat andern Name und Trophy Liste auf JP Heiss das game NieR Replicant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi ... Schroeder96 lies die ganzen Postings dann weisst du was mich verwirrt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jop stimmt auch wiederEin Beispiel ist Call of Duty: Classic Wer da Platin hat Hat mit 100%iger sicherheit Savegames benutzt Ohne ist es unmöglich zu schaffen totaler bullshit von dir es gibt doch videos davon (bespiel hakooms 100ste platin ) andere bekannte haben es auch alleine geschafft und irgendwann werde ich es auch schaffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Allerding bullshit! Ich habe das game gleich auf Veteran gespielt und geschafft! Siehe meine trophyliste. Und das ohne schummeln. Mann muss halt nur langsam vorran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.