umbrella666 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Nubla 3x Platin us da heißt es Nubla UK da heißt es Nubla DE dq heißt es Nublas Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ich finde es ja sehr schön, dass dieses Thema ein bisschen am Leben gelassen wird, aber wird es denn nun endlich auch mal ein Update für den Startbeitrag geben? Wenn ja, ist schon absehbar wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Weiß zufällig jemand, was die beiden 100% von "What Remains of Edith Finch" sind? Ich tendiere zu INT und US bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Weiß zufällig jemand, was die beiden 100% von "What Remains of Edith Finch" sind? Ich tendiere zu INT und US bin mir aber nicht sicher. Ist EU und INT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Dobbs84: Ist EU und INT Arrr... hatte ich doch erst richtig geschätzt. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Selbe Frage, aber nun zu "The Inner World". Was sind hier die beiden Platin? Auch EU und INT? Wo kann ich sowas mal bewusst erfahren oder muss man solche Infos eher immer abschätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Weiß jemand, welche Version die neue Trophäenliste von Agatha Christie: The ABC Murders ist? Ich vermute ja die japanische Variante, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer weiß mehr? https://psnprofiles.com/trophies/6102-agatha-christie-the-abc-murders Außerdem fehlt in der Auflistung die PS4 Japan Version von Sherlock Holmes: The Devil's Daughter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Am 11.5.2017 um 13:31 schrieb aNgRysHeEp: Selbe Frage, aber nun zu "The Inner World". Was sind hier die beiden Platin? Auch EU und INT? Wo kann ich sowas mal bewusst erfahren oder muss man solche Infos eher immer abschätzen? Bei dem Spiel ist es nicht ganz so einfach, gehe aber von EU und INT aus Kann ich garnicht so richtig definieren, mal ist es ein abschätzen (wie jetzt bei The Inner World) ein anderes mal kann man es klar benennen wie unten mit Agatha Christie Ich gucke mir immer die Sprachen der Trophäenlisten an und woher die Spieler weltweit kommen die es gerade spielen Das kannst du bei den Leaderboards der Gamingseiten einsehen vor 1 Stunde schrieb WaldEck: Weiß jemand, welche Version die neue Trophäenliste von Agatha Christie: The ABC Murders ist? Ich vermute ja die japanische Variante, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer weiß mehr? https://psnprofiles.com/trophies/6102-agatha-christie-the-abc-murders Außerdem fehlt in der Auflistung die PS4 Japan Version von Sherlock Holmes: The Devil's Daughter. Ist INT und JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @Dobbs84 Ja so ähnlich mache ich es auch. Ich dachte manchmal gibt es doch eine Seite aus der es direkt hervorgeht. Das war bei The Inner World tatsächlich sehr komisch gemischt, daher habe ich auch darauf getippt. Die anderen Sachen werde ich auch noch nachpflegen. Vielen Dank für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Kann jemand bestätigen, dass Energy Cycle 1x EU und 1x US ist? Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Marc: Kann jemand bestätigen, dass Energy Cycle 1x EU und 1x US ist? Danke Marc Aktuell gibt es keine EU version (folgt im August). Es gibt 1x US PS4 und 1x US Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 43 Minuten schrieb gamer2010: Aktuell gibt es keine EU version (folgt im August). Es gibt 1x US PS4 und 1x US Vita https://psnprofiles.com/search/games?q=energy Game ist 2x gelistet und hat bereits Game Owner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Marc: https://psnprofiles.com/search/games?q=energy Game ist 2x gelistet und hat bereits Game Owner ... Ja, und eine davon ist die US Vita und die andere ist die US PS4 version. Ist ein bisschen verwirrend, weil bei beiden PS4/Vita dran steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb gamer2010: Ja, und eine davon ist die US Vita und die andere ist die US PS4 version. Ist ein bisschen verwirrend, weil bei beiden PS4/Vita dran steht. Oh echt jetzt? Das passiert aber normalerweise nie bei Profiles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Marc: Oh echt jetzt? Das passiert aber normalerweise nie bei Profiles oder? In meiner Trophy Liste steht ebenfalls PS4/Vita, ist also eher ein PSN fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Scheint wohl echt ein Fehler zu sein @Marc Gucke mal hier und PSN-ID: Sudbury83 eingeben, dann siehst du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb Dobbs84: Scheint wohl echt ein Fehler zu sein @Marc Gucke mal hier und PSN-ID: Sudbury83 eingeben, dann siehst du es Alles klar, danke Leute. Zumindest weiß ich jetzt dass es eine EU und US geben wird bzw. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Welches Land ist denn NA? Beziehe mich auf folgende Aussage: Go for it, 2x easy Platin NA EU bro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Welches Land ist denn NA? Beziehe mich auf folgende Aussage: Go for it, 2x easy Platin NA EU bro! Normalerweise steht das für Nord Amerika^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich versteh jetzt nur noch Flughafen ... https://psnprofiles.com/search/games?q=nubla Wo ist denn ersichtlich, um welche Version es sich handelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.