aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Kann mich jemand erleuchten, wie sich die drei Versionen bei Gal*Gun Double Piece zusammen setzen? In psnprofiles sind nur zwei Versionen. Also Japan erschließt sich ja, aber der Rest? Da steh ich etwas auf dem Schlauch. Danke für jedes Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 @aNgRysHeEp JP -> https://psnprofiles.com/trophies/3753-ぎゃる☆がん だぶるぴーす EU -> https://psnprofiles.com/trophies/4986-Gal*Gun-Double-Peace US -> https://psnprofiles.com/trophies/4927-Gal*Gun-Double-Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Nooby: @aNgRysHeEp JP -> https://psnprofiles.com/trophies/3753-ぎゃる☆がん だぶるぴーす EU -> https://psnprofiles.com/trophies/4986-Gal*Gun-Double-Peace US -> https://psnprofiles.com/trophies/4927-Gal*Gun-Double-Peace Danke Nooby, auf dich ist Verlass. Bekomme ich das dort irgendwo angezeigt oder wie bekommst du das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Am 5.11.2016 um 10:27 schrieb aNgRysHeEp: Danke Nooby, auf dich ist Verlass. Bekomme ich das dort irgendwo angezeigt oder wie bekommst du das raus? Der beste Indikator dafür - oder zumindest ein relativ guter - sind in diesem Fall die Leaderboards von PSNProfiles. Bei der EU-Version sind dort überwiegend europäische Accounts zu finden, bei der US-Version (wobei eigentlich NA-Version korrekt wäre, in Kanada erschien das Spiel schließlich auch) bilden US- und CA-Accounts die Mehrheit. Und die JP-Version spricht glaube ich für sich. ^^ Mittlerweile ist das bei vielen Publishern aber fast schon zum Standard geworden, dass EU- und NA-Listen voneinander getrennt werden. PQube - hauptverantwortlich für die Lokalisierung von Gal Gun: Double Peace - hatte zum Beispiel zuvor schon die Konsolen-Version von Steins;Gate mit seperaten Listen für EU und NA im Westen veröffentlicht. Bei dem vor wenigen Tagen erschienenen Root Letter wieder dasselbe. Und bei Steins;Gate 0 wird es höchstwahrscheinlich abermals darauf hinauslaufen. Dass selbst die ganz Großen darauf zurückgreifen, hat man spätestens bei der GOTYE zu The Witcher 3 gesehen - denn auch hier gab es eine seperate Liste für EU und NA. Und auch das brandneue Robinson: The Journey von Crytek verfügt über solch eine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Nooby: Der beste Indikator dafür - oder zumindest ein relativ guter - sind in diesem Fall die Leaderboards von PSNProfiles. Bei der EU-Version sind dort überwiegend europäische Accounts zu finden, bei der US-Version (wobei eigentlich NA-Version korrekt wäre, in Kanada erschien das Spiel schließlich auch) bilden US- und CA-Accounts die Mehrheit. Und die JP-Version spricht glaube ich für sich. ^^ Mittlerweile ist das bei vielen Publishern aber fast schon zum Standard geworden, dass EU- und NA-Listen voneinander getrennt werden. PQube - hauptverantwortlich für die Lokalisierung von Gal Gun: Double Peace - hatte zum Beispiel zuvor schon die Konsolen-Version von Steins;Gate mit seperaten Listen für EU und NA im Westen veröffentlicht. Bei dem vor wenigen Tagen erschienenen Root Letter wieder dasselbe. Und bei Steins;Gate 0 wird es höchstwahrscheinlich abermals darauf hinauslaufen. Dass selbst die ganz Großen darauf zurückgreifen, hat man spätestens bei der GOTYE zu The Witcher 3 gesehen - denn auch hier gab es eine seperate Liste für EU und NA. Und auch das brandneue Robinson: The Journey von Crytek verfügt über solch eine Doppelplatin. Ah, gut zu wissen. Die könnten ja auch einfach mal bei PSNProfiles die Versionen auspreisen. Immer dieses rumgesuche. Nein aber das ist wirklich mal interessant. Danke für diese aufschlussreiche Erklärung. Das hilft ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Das nächste Update lässt leider noch ein Weilchen auf sich warten - das vermutlich interessanteste Stück Info hab ich allerdings jetzt schon mal für euch parat. Final Fantasy XV 5x möglich PS4 Version | Europa PS4 Version | Nord- und Südamerika PS4 Version | Japan PS4 Version | Hongkong, Taiwan, Korea PS4 Version | VR China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 krass. da bin ich mal gespannt darauf, wie schwer und zeitaufwendig die platin wird. wäre hammer, wenn das ff7 remake auch mehrfach platins bekommt fehlen nun noch ff8, ff9 usw. mit platins oder zumindest 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, eine kurze Frage. Wenn dort steht "Alle anderen Regionen (z.B. US)" ist damit auch Kanada gemeint? Also sind US Und CA Store theoretisch für die Doppelplatins "inhaltsgleich"? Danke im Voraus für eine Antwort. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Wenn da steht alle anderen Regionen, dann sind es halt alle anderen Regionen außer die, die eine eigene Liste haben.^^ Also wenn du ne DE Version hast, dann haben alle Regionen außer DE die gleiche Liste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wann wird es hier wieder ein Update geben? So ist mir z.B. nicht ganz klar, aus welchen Ländern die unterschiedlichen Versionen vom aktuellen Free2Play Titel 3on3 Freestyle kommen. Zumindest 2 vermute ich zuordnen zu können, nämlich US und DE Version, aber die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Final Fantasy XV hat 5-Fach Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Neverwinter 2x möglich PS4 Version | Hongkong PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Huhu, könnte mir hier jemand helfen das zu entwirren? Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland (ps3) und Atelier Meruru™ Plus The Apprentice of Arland (Vita) hier im threat steht, mann kann bei spiele je auf INT oder japanisch platineiren, das müssten dann also 4 Platins sein. PSN profiles zeigt mir aber nur 2, nämlich jede version einmal. bei FF15 als praktisches beispiel finde ich aber 5 versionen, warum ist es dann bei meruru nicht so? welche information ist richtig? danke für die hilfe schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Aii: Huhu, könnte mir hier jemand helfen das zu entwirren? Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland (ps3) und Atelier Meruru™ Plus The Apprentice of Arland (Vita) hier im threat steht, mann kann bei spiele je auf INT oder japanisch platineiren, das müssten dann also 4 Platins sein. PSN profiles zeigt mir aber nur 2, nämlich jede version einmal. bei FF15 als praktisches beispiel finde ich aber 5 versionen, warum ist es dann bei meruru nicht so? welche information ist richtig? danke für die hilfe schonmal Das liegt daran, dass die japanischen Versionen mit japanischen Schriftzeichen auf PSNProfiles zu finden sind, nicht als Atelier Meruru Bitte https://psnprofiles.com/trophies/939-メルルのアトリエ-アーランドの錬金術士3 https://psnprofiles.com/trophies/1895-メルルのアトリエ-plus-アーランドの錬金術士3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Gerade eben schrieb Haptism: Das liegt daran, dass die japanischen Versionen mit japanischen Schriftzeichen auf PSNProfiles zu finden sind, nicht als Atelier Meruru Bitte https://psnprofiles.com/trophies/939-メルルのアトリエ-アーランドの錬金術士3 https://psnprofiles.com/trophies/1895-メルルのアトリエ-plus-アーランドの錬金術士3 danke! puh ja das macht die kontrolle etwas holperig ich werd schon noch nen weg finden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) - wird auch assassins creed hier nachgetragen? durch die PS4 ezio collection kann man schliesslich AC2/brotherhood/revelations doppelt bekommen - oh und seit gestern auch kingdom hearts (Teil 1, 2, ReCoM und BbS) je doppelt Bearbeitet 1. April 2017 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hi in dem JRPG Platin Club kam die Frage auf, woher die Infos zu diesen Spielen stammen. Da ist man überzeugt, dass Teil 2 der Reihe keine getrennte US Version hat, und auf PSNProfiles finde ich neben der Japanischen auch nur eine Westliche (vermutlich INT inklusive EU und US). Habt ihr da noch mehr infos? Zitat Legend of Heroes Trails of Cold Steel 2 PS3/PSV Version | JapanPS3/PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)PS3/PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Könnte mich jemand aufklären, welche zwei verschiedenen Platin es bei Blackwood Crossing gibt. Ich weiß immer nicht wie ich das herausfinden kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb aNgRysHeEp: Könnte mich jemand aufklären, welche zwei verschiedenen Platin es bei Blackwood Crossing gibt. Ich weiß immer nicht wie ich das herausfinden kann. ^^ EU und US version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 11 Minuten schrieb gamer2010: EU und US version. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.