sb666239 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Europa danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 wasteland hat nun eine 3x fach platin. wüsste mal gern, welche herkunft diese hat, da auch deutsch als sprache dabei ist. https://psnprofiles.com/trophies/4716-Wasteland-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 wasteland hat nun eine 3x fach platin. wüsste mal gern, welche herkunft diese hat, da auch deutsch als sprache dabei ist. https://psnprofiles.com/trophies/4716-Wasteland-2 Vermutlich Japan, da dies die einzige Liste mit Japanischen Trophynamen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) stimmt, hätte ich auch drauf kommen können. was anderes: wie kommt es eigentlich, dass planetside 2 noch gar nicht in der liste ist? die us und die eu version haben nämlich eine eigene trophy liste. im leitfaden selbst wurde es auch schon genannt. Bearbeitet 14. Mai 2016 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 mir ist außerdem noch was aufgefallen: Sherlock Holmes™ Crimes & Punishments 2x möglich PS4 Version | nur Korea PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) es sollte PS3 / PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) heißen, da sich die nicht-korea version für ps3 und ps4 eine gemeinsame platin liste teilen. ich hatte mich nämlich gerade gewundert, dass die ps3 version hier gar nicht auftaucht und schon eine 3x fach platin vermutet, also 2x ps4 und 1x ps3, was ja aber leider nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 wann wird es hier wieder ein update geben? auch komisch, dass zumindest bis zum änderung des startbeitrages hier schon lange keine weiteren titel gepostet werden. mir sind auf anhieb folgende eingefallen: south park chariot helldivers steins gate 0 Guns, Gore and Cannoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 interessiert denn keinen mehr dieses thema hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 schade, dass noch immer keiner geantwortet hat. bin ich der einzige, der in diesen thread schaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 The Witcher Wild Hunt ist nun ne doppel Platin möglich durch die Game of the Year Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 nicht ganz, durch die complete edition sogar 3x platin! und batman von telltale games hat mit ps3 und ps4 version nun auch doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 AoT: Wings of Freedom hat für die US-Version ebenfalls noch eine eigene Trophäenliste erhalten, wodurch auch das zur Dreifachplatin wird (US, EU, JP). -------------------------------------- Und wenn ich schon mal hier poste: Der Thread wurde von unserer Seite nicht vergessen - die Aufarbeitung und Anpassung der Startposts dauern leider nur etwas länger als geplant, wofür ihr hoffentlich Verständnis habt. immerhin befindet die Anzahl an HTML-Codezeilen pro Post auch im fünfstelligen Bereich. Der erste Post nähert sich aber so langsam aber sicher endlich seiner Fertigstellung - bislang konnte durch reine Optimierung fast ein Viertel des anfänglichen Codeumfangs eingespart werden, während inhaltlich und in der Darstellung auf nichts verzichtet werden musste. Der zweite Post ist noch umfangreicher, allerdings soll auch dieser zeitnah fertig werden. Schließlich werden die nachzutragenden Spiele ja auch nicht weniger. Die entsprechende Liste wird von mir derzeit im Hintergrund geführt und dürfte bald bereits die 100er Marke erreichen... und all diese Spiele werden natürlich alle auf kurz oder lang ihren Weg hierher finden. Sobald wir mit den Neueintragungen starten, werden die Updates vorrübergehend nicht auf der ersten Seite gepostet, sondern stets als neuer Post hier zu finden sein, damit ihr direkt sehen könnt, was wir denn an dem Tag geschafft haben. Dazu sei noch gesagt, dass wir das Feld von hinten aufrollen werden - also mit den ältesten Spielen starten und uns langsam aber stetig nach vorne durcharbeiten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Neue Doppel Platin möglich PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/skylanders-imaginators-ps3 PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/skylanders-imaginators-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Was nun folgt, war eigentlich bereits für Donnerstag gedacht - allerdings hab ich dann doch den PlayStation VR Launch etwas unterschätzt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht... Aber dafür sind wir nun endgültig wieder zurück in der gewohnten und vorallem aktuellen Spur. Nachdem bereits im September die Sprünge wieder flott gemacht und re-implementiert wurden, hatte ich es eigentlich vorgesehen, zwei zusätzliche Startposts zu schaffen, da ich mir sicher war, dass die beiden großen Posts - trotz meiner vorangegangenen HTML-Aufräumaktion - die Menge an neuen Spielen & Informationen schlichtweg nicht packen würden. Grade auch, weil es regelmäßig Schwierigkeiten beim Speichern gab. Allerdings hab ich mich - bevor ich das entsprechend umgesetzt habe - dann doch nochmal intensiver mit dem Ganzen auseinander gesetzt. Und wie man auf der ersten Seite sehen kann, hat das durchaus Früchte getragen: Die Startpostanzahl ist nicht nur unverändert geblieben, ich konnte auch ohne weiteres 110 neue Spiele hinzufügen (Im Verhältnis 58:52). Beide Posts sind auch vergleichsmäßig stabil und lassen sich aktuell zumindest von meinem Ende aus auch vernünftig bearbeiten. Die komplette Liste der Neueintragungen möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: Spoiler A Bastard's Tale - 2x 100% möglich A.o.T. Wings of Freedom - 3x Platin möglich Ace Banana - 3x 100% möglich Alone With You - 2x Platin möglich Air Race Speed - Platin 3x vorhanden, aber nur 1x möglich Arcade Land - 100% 2x vorhanden, aber 0x möglich Azkend 2 - 2x 100% möglich Asemblance - 2x 100% möglich ASSAULT SUIT LEYNOS - 2x Platin möglich Baboon! - 100% 4x vorhanden, aber nur 1x möglich Bard's Gold - 100% 3x vorhanden, aber nur 2x möglich Batman™ Arkham City - 2x Platin möglich Batman: The Telltale Series - 2x Platin möglich Bears Can't Drift!? - 2x Platin möglich Binaries - 2x Platin möglich BioShock 2 - 2x Platin möglich BioShock Infinite - 2x Platin möglich Blue Rider - 3x 100% möglich Caladrius Blaze - 2x Platin möglich Castle Invasion: Throne Out - 2x 100% möglich Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus - 2x 100% möglich Claire - 2x Platin möglich Criminal Girls 2: Party Favors - 3x Platin möglich Dead Rising 2 - 2x Platin möglich Dead Rising 2: Off the Record - 2x Platin möglich DriveClub - 2x Platin möglich Element4l - 100% 4x vorhanden, aber nur 2x möglich Fairy Fencer F: Advent Dark Force - 4x Platin möglich Energy Hook - 2x Platin möglich EVE: Gunjack - 3x 100% möglich EVE: Valkyrie - 2x Platin möglich Fenix Furia - 3x Platin möglich Four Sided Fantasy - 2x 100% möglich FIFA 17 - 2x Platin möglich Full Mojo Rampage - 2x Platin möglich Gal*Gun Double Peace - 3x Platin möglich Gendai Daisenryaku 2016: Chitsujo no Houkai - Haken Kokka Shittsui - 2x Platin möglich Genkai Totsuki Moero Crystal - 3x Platin möglich Grand Kingdom - 2x Platin möglich Green Game - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich Helldivers - 2x Platin möglich Hero Must Die - 2x Platin möglich Hyper Light Drifter - 2x Platin möglich Jazzpunk - 2x Platin möglich Job Simulator - 2x Platin möglich Jotun - 2x Platin möglich Kiniro no Corda 4 - 2x Platin möglich Knight Solitaire - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich LASTFIGHT - 2x Platin möglich LEGO® STAR WARS™: Das Erwachen der Macht - 3x Platin möglich Let's Sing 2017 - 5x 100% möglich LOUD on Planet X - 2x 100% möglich Madden NFL 17 - 2x Platin möglich Marvel: Ultimate Alliance 2 - 2x Platin möglich MeiQ: Labyrinth of Death - 4x Platin möglich Moon Hunters - 2x Platin möglich Mr.Pumpkin Adventure - 100% 4x vorhanden, aber nur 1x möglich Mystery Chronicle: One Way Heroics - 3x Platin möglich NBA 2K17 - 2x Platin möglich Nihilumbra - 100% 5x vorhanden, aber nur 2x möglich Nobunaga´s Ambition: Sphere of Influence – Ascension - 2x Platin möglich Odin Sphere Leifthrasir - 2x Platin möglich OlliOlli - 2x 100% möglich OlliOlli2: Welcome to Olliwood - 2x Platin möglich Orc Slyer - 2x Platin möglich PES 2017 Pro Evolution Soccer - 6x Platin möglich PUNCHLINE - 2x Platin möglich QURARE: Magic Library - 2x 100% möglich R.B.I. 16 - 2x 100% möglich RETSNOM - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich Rainbow Moon - 2x Platin möglich Real Powerful Pro Baseball 2016 - 3x Platin möglich Resident Evil 4 - 2x 100% möglich Resident Evil 5 - 2x Platin möglich Risiko Urban Assault - 2x 100% möglich ROCKETSROCKETSROCKETS - 2x Platin möglich RogueStormers - 2x 100% möglich Root Letter (√Letter) - 6x Platin möglich Rose and the Old Castle of Twilight - 3x Platin möglich Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den - 2x Platin möglich Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut - 2x Platin möglich Shantae and the Pirate's Curse - 2x 100% möglich Shin Hayarigami 2 - 3x Platin möglich Shiren The Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate - 2x Platin möglich Siralim - 100% 3x vorhanden, aber nur 2x möglich Skylanders Imaginators - 2x Platin möglich Soft Body - 2x 100% möglich Song of the Deep™ - 2x 100% möglich South Park: Der Stab der Wahrheit - 2x Platin möglich Space Hulk Ascension - 2x Platin möglich Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax - 2x Platin möglich Star Ocean: Integrity and Faithlessness - 2x Platin möglich SteamWorld Heist - 2x Platin möglich Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls - 2x Platin möglich Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutants in Manhattan - 2x Platin möglich The Legend of Dark Witch -Chronicle 2D ACT- - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II - 3x Platin möglich The Sun and Moon - 2x 100% möglich The Witcher 3: Wild Hunt - 3x Platin möglich Tokyo Xanadu - 2x Platin möglich Transformers: Untergang von Cybertron - 2x Platin möglich Type:Rider - 2x 100% möglich Unholy Heights - Platin 4x vorhanden, aber nur 3x möglich Valkyrie Drive: Bhikkhuni - 3x Platin möglich VEV: VIVA EX VIVO - 2x 100% möglich Wheels of Aurelia - 2x Platin möglich Worlds of Magic: Planar Conquest - 2x Platin möglich WWE™ 2K17 - 2x Platin möglich Zero Escape: Zero Time Dilemma - 2x Platin möglich Zombies: The Last Survivor - 2x 100% vorhanden, aber nur 1x möglich Und eine Handvoll bereits bestehender Einträge wurde natürlich auch geupdatet - hier ist dann auch alles, was ihr vielleicht oben schon vermisst habt (wie z.B. Batman Arkham Asylum oder BioShock 1). Spoiler Aegis of Earth: Protonovus Assault - 7x Platin möglich Batman™ Arkham Asylum - 3x Platin möglich BioShock - 3x Platin möglich Castlestorm - 3x 100% möglich Chariot - 6x Platin möglich Dead Island - 3x Platin möglich Dead Island Riptide - 3x Platin möglich Doodle Devil - 6x 100% vorhanden, 5x möglich Doodle God - 6x 100% vorhanden, 5x möglich Doodle Kingdom - 6x 100% vorhanden, 5x möglich Dynasty Warriors® 8 Empires - 5x Platin möglich Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® - 7x Platin möglich Guns, Gore and Cannoli - 3x 100% möglich Guns Up! - 3x 100% möglich King's Quest - 3x 100% möglich Koi - 3x 100% möglich Krinkle Krusher - 100% 10x vorhanden, aber nur 6x möglich Machinarium - 3x 100% möglich MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies - 5x Platin möglich One Piece Pirate Warriors 3 - 3x Platin möglich Psycho-Pass: Mandatory Happiness - 3x Platin möglich Romance of the Three Kingdoms® XIII - 5x Platin möglich Saint Seiya: Soldiers' Soul - 3x Platin möglich Söldner-X 2 Final Prototype - 1x Platin möglich (PSV) + 2x 100% (PS3+PSV) Space Hulk - 8x Platin vorhanden, aber nur 6x möglich Steins;Gate 0 - 7x Platin möglich Tokyo Twilight Ghost Hunters Daybreak: Special Gigs - 4x Platin möglich Wasteland 2 - 3x Platin möglich Yakuza Kiwami - 3x Platin möglich Yomawari: Night Alone - 3x Platin möglich Dass der Updaterhythmus, wie er von mir Ende August angekündigt wurde, nicht umgesetzt wurde, lag im Übrigen schlicht und ergreifend an unserem (nun nicht mehr ganz so) neuen Releasekalender. Der genießt bei mir schlichtweg die höchste Priorität und hat zwischenzeitlich leider auch mehr und mehr Zeit in Anspruch genommen, sodass andere Dinge - darunter auch dieser Thread - entsprechend zurückstecken mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 dass es länger dauert als geplant ist zumindest meiner meinung nach keineswegs schlimm. umso besser, dass dieses unglaublich wichtige thema überhaupt noch aktualisiert wird super arbeit, vielen, vielen dank dafür! und natürlich auch an alle anderen, die hier mit ihrem beiträgen mitwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KvenniWidmer Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo. Weiß schon jemand, ob durch die neuaufgelegte LEGO-Harry-Potter Version für PS4 Doppelplatin (bzw Dreifach mit VIta) möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @WaldEck Ehrensache @KvenniWidmer Ich habs rein zufällig mit im Update dabei, beide Versionen haben jeweils ne eigene PS4-Liste spendiert bekommen. Zu den genauen Unterschieden zwischen den PS4 und PS3-Listen (die allerdings wirklich nur minimal sind) hatte ich schon mal an anderer Stelle etwas geschrieben. Damit habe ich dann auch die perfekte Überleitung zum heutigen Update, das nicht nur einen Trip nach Hogwarts bereit hält, sondern zeitgleich auch eine neue Bestmarke in Sachen Mehrfach-Platin für ein einzelnes Spiel mit sich bringt. Nachdem das PSN-Spiel Krinkle Krusher bereits vor einigen Wochen die Marke von zehn verschiedenen 100%-Trophäenlisten erreichen konnte (von denen allerdings maximal sechs möglich sind), haben wir am heutigen Samstag nun auch bei den Mehrfach-Platintrophäen einen neuen Spitzenwert erreicht. Nach zweimal Neunfach-Platin (Steins;Gate sowie Akiba's Trip: Undead & Undressed) beglückt uns das PSN nun mit der ersten Platin, die ihr gleich zehnmal erspielen könnt. Der Inhalt des folgenden Spoilers verrät euch, um welches Spiel es sich dabei handelt. Kaufen könnt ihr den Titel hierzulande übrigens ab Ende übernächster Woche. Root Letter (√Letter) 10x möglich PS4 Version | Japan PS4 Version | Korea PS4 Version | Hongkong, Taiwan PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) PSV Version | Japan PSV Version | Korea PSV Version | Hongkong, Taiwan PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) Aber auch der Rest des ersten Updates nach dem großen Re-Launch Update kann sich sehen lassen: Air Conflicts: Secret Wars | 2x Platin möglich Castlestorm | 100% 4x vorhanden, aber nur 3x möglich Dynasty Warriors® Eiketsuden | 2x Platin möglich Hakuouki Shinkai - Kaze no Shou | 2x Platin möglich LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 | 2x Platin möglich LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 | 3x Platin möglich Just Dance® 2017 | 2x Platin möglich Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension | 3x Platin möglich PlayStation®VR Worlds | 2x Platin möglich Sherlock Holmes: The Devil's Daughter | 2x Platin möglich Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls | 4x Platin möglich Tokyo Twilight Ghost Hunters Daybreak: Special Gigs | 7x Platin möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Also hat JD2017 tatsächlich wieder ne PS3 und ne PS4 Liste. Bisher kenne ich nur die PS3 Liste und eine Lister für die 4er habe ich noch nicht gefunden. Sollte wohl heute mich nochmal auf die Suche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also hat JD2017 tatsächlich wieder ne PS3 und ne PS4 Liste. Bisher kenne ich nur die PS3 Liste und eine Lister für die 4er habe ich noch nicht gefunden. Sollte wohl heute mich nochmal auf die Suche machen. https://psnprofiles.com/trophies/5486-Just-Dance-2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Nooby: https://psnprofiles.com/trophies/5486-Just-Dance-2017 vor 6 Stunden schrieb Nooby: https://psnprofiles.com/trophies/5486-Just-Dance-2017 Schon gesehen. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Das nächste Update ist verfügbar Citizens of Earth | 3x 100% möglich Coven and Labyrinth of Refrain | 2x Platin möglich EARTH'S DAWN | 1x Platin + 1x 100% möglich Emily Wants To Play | 2x 100% möglich Forstwirtschaft 2017 - Die Simulation | 2x 100% möglich Handball 17 | 2x Platin möglich Steredenn | 2x 100% möglich The Elder Scrolls V: Skyrim | 2x Platin möglich The Voice of Germany - I want you | 4x 100% möglich VOLUME | 3x 100% vorhanden, aber nur 2x möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.