ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Guns, Gore and Cannoli (100% PS4 PSN Spiel) wird bei psnprofiles.com auch zweimal für die PS4 gelistet. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hier mal was für euch.^^ https://forum.trophies-ps3.de/never-alone/130687-trophaeen-leitfaden-never-alone.htmlDreifach-100% möglich durch Versionen JP, US und EU.Vierfach durch PS3 US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke Ein Update gibt's im neuen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das erste 2016er Update ist mittlerweile vollständig verfügbar. Neben den zahlreichen Neuerscheinungen seit Anfang November haben auch einige ältere Spiele, die bislang entweder schlichtweg übersehen wurden oder anderweitig mal durchgerutscht waren, ihren Weg in die Liste gefunden. Und auch dieses Mal hab ich wieder nichts kaputt gemacht, yay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nachschub Makai Shin Trillion (魔壊神トリリオン)PSV Version | Nur Japan PSV Version | Nur Korea Muv-Luv PS3 Version | Nur Japan PSV Version | Nur Japan Muv-Luv AlternativePS3 Version | Nur Japan PSV Version | Nur Japan Ryu ga Gotoku/Yakuza: KiwamiPS4/PS3 Version | nur Japan PS4 Version | nur Hongkong, Taiwan, Singapur, Malaysia Yomawari (夜廻)PSV Version | Nur Japan PSV Version | Nur Korea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist evtl. bei "The Wolf Among us" auf der Vita eine weitere Platin möglich? Ich habe die US-Version, die Trophäen sind komplett auf englisch, in der normalen, deutschen PSN-Version sind die doch auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist evtl. bei "The Wolf Among us" auf der Vita eine weitere Platin möglich?Ich habe die US-Version, die Trophäen sind komplett auf englisch, in der normalen, deutschen PSN-Version sind die doch auf deutsch. Ne du, da ist bei allen Versionen die in Liste in Englisch zumindest wenn ich jetzt bei psntl schaue, außer es gab mal nen Update wo die das erweitert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist evtl. bei "The Wolf Among us" auf der Vita eine weitere Platin möglich?Ich habe die US-Version, die Trophäen sind komplett auf englisch, in der normalen, deutschen PSN-Version sind die doch auf deutsch. Ne du, da ist bei allen Versionen die in Liste in Englisch zumindest wenn ich jetzt bei psntl schaue, außer es gab mal nen Update wo die das erweitert haben Lediglich die Listen der PS3- und PS4-Versionen wurden mit einer deutschen Übersetzung versehen, bei der Vita-Version hat man sich das direkt gespart. Das Gleiche passierte dann auch nochmal bei TWD Season 2. War gleichzeitig der Anfang vom Ende des Vita-Supports von Telltale, mittlerweile kommt dafür ja garnichts mehr... wenn man allerdings seht, wie "toll" gerade GoT schon auf der PS3 läuft, dann ist das vermutlich auch irgendwo besser so. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Cosmophony erhält eine dritte Vita-Liste, somit sind (theoretisch) Vierfach-100% erspielbar. dennoch steht im startbeitrag folgendes: PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) (PSN) doppel 100% gehen damit doch nicht aufgrund der 1 vita system = 1 account politik von sony*edit* das gleiche spielchen bei Whispering Willows. komme auf beide spiele aufgrund des aktuellen flash sales im us store https://blog.us.playstation.com/2016/01/22/flash-sale-now-indie-deals/ Bearbeitet 24. Januar 2016 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 dennoch steht im startbeitrag folgendes:doppel 100% gehen damit doch nicht aufgrund der 1 vita system = 1 account politik von sony *edit* das gleiche spielchen bei Whispering Willows. komme auf beide spiele aufgrund des aktuellen flash sales im us store https://blog.us.playstation.com/2016/01/22/flash-sale-now-indie-deals/ Deshalb ja auch das "theoretisch", dass es in der Praxis (wie bei jedem anderen Vita-Download auch) nicht funktioniert, dürfte klar sein. Aber ich nehm mal, dass es dir eher darum geht, dass der Vermerk bzw. Hinweis bei den Spielen im Startpost fehlt... oder hab ich da jetzt was missverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ganz genau, der hinweis fehlt mir bei diesen titeln, da er bei anderen enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ganz genau, der hinweis fehlt mir bei diesen titeln, da er bei anderen enthalten ist. Habs dann entsprechend angepasst. Außerdem hab ich die Liste bei der Gelegenheit auch gleich mal hinsichtlich der nicht (mehr) möglichen 100%/Platin überarbeitet, in der Richtung sollte nun auch wieder alles passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Die Liste ist wieder up-2-date. War im Endeffekt zwar nur ein kleines Update - bestehend aus 11 Spielen - aber andererseits braucht es ja auch nicht immer Monster-Updates mit 30 oder noch mehr Spielen. Bearbeitet 31. Januar 2016 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) da wir uns ja einigen konnten, dass auch platin bzw. 100 % spiele mit unterschiedlichen trophäen listen, aber selben oder ähnlichen titeln aufgenommen werden wie z.b. die lego spiele oder neuerdings auch black ops 3, sollte dann killzone 3 mehrspieler nicht auch als doppelplatin zählen? schließlich ist kz3 mp auch der reine online modus, während story trophys nur in der vollversion von killzone 3 vorkommen, halt genauso wie bei black ops 3. ich hatte das damals schon vorgeschlagen und angesichts von black ops 3 könnte man das ja überdenken Call of Duty®: Black Ops III 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen* PS3 Version | Alle Regionen* *Info: Die Trophäenlisten weisen deutliche Unterschiede auf. Die PS3-Version ist im Gegensatz zur PS4-Version komplett auf Multiplayer und den Zombie-Modus ausgelegt, da der Einzelspieler-Modus gänzlich gestrichen wurde. übrigens: um was zum thema beizutragen: Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends hat mit der ps3 und 4 version eine doppelplatin https://psnprofiles.com/trophies/4095-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends https://psnprofiles.com/trophies/4096-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends Bearbeitet 2. Februar 2016 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Albedo Eyes From Outer Space Doppelplatin https://psnprofiles.com/trophies/4221-ALBEDO-Eyes-From-Outer-Space https://psnprofiles.com/trophies/4314-ALBEDO-Eyes-From-Outer-Space Soweit ich das sehe US & EU Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 sagt mal, gibt es eigentlich einen bestimmten trick, um manche spiele im japan store zu finden, die auf normalen wege nicht aufzufinden sind? konkret geht es um mir um vandals hearts, das ja 3x 100% bietet. Vandal Hearts Flames of Judgement 100% 3x möglich PS3 Version | nur Japan PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) ich kann die japan version nun jedoch bei psprices.com werden unter dem normalen, lateinischen zeichen noch unter der japanischen schrift mithilfe der google übersetzung finden. https://psprices.com/region-jp/search/?q=Vandal+Hearts jemand eine idee, wie ich das spiel im store finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 da wir uns ja einigen konnten, dass auch platin bzw. 100 % spiele mit unterschiedlichen trophäen listen, aber selben oder ähnlichen titeln aufgenommen werden wie z.b. die lego spiele oder neuerdings auch black ops 3, sollte dann killzone 3 mehrspieler nicht auch als doppelplatin zählen? schließlich ist kz3 mp auch der reine online modus, während story trophys nur in der vollversion von killzone 3 vorkommen, halt genauso wie bei black ops 3.ich hatte das damals schon vorgeschlagen und angesichts von black ops 3 könnte man das ja überdenken übrigens: um was zum thema beizutragen: Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends hat mit der ps3 und 4 version eine doppelplatin https://psnprofiles.com/trophies/4095-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends https://psnprofiles.com/trophies/4096-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends Gute Frage mit Killzone Multiplayer... Man könnte es in Erwägung ziehen, aber warm werde ich dem Vorschlag trotzdem nicht sagt mal, gibt es eigentlich einen bestimmten trick, um manche spiele im japan store zu finden, die auf normalen wege nicht aufzufinden sind?konkret geht es um mir um vandals hearts, das ja 3x 100% bietet. Vandal Hearts Flames of Judgement 100% 3x möglich PS3 Version | nur Japan PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) ich kann die japan version nun jedoch bei psprices.com werden unter dem normalen, lateinischen zeichen noch unter der japanischen schrift mithilfe der google übersetzung finden. https://psprices.com/region-jp/search/?q=Vandal+Hearts jemand eine idee, wie ich das spiel im store finden kann? Ich habe hier einfach Tante Google gefragt. Wikipedia UK hat mir dann den JP Namen angezeigt Das im Store eingeben und siehe da Evtl. ein paar letzten Zeichen bei der Suche löschen, damit etwas gefunden wird Es reicht sogar wenn man nur "Flames" eingibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gute Frage mit Killzone Multiplayer...Man könnte es in Erwägung ziehen, aber warm werde ich dem Vorschlag trotzdem nicht wäre eigentlich ja nur konsequent, da ja bereits black ops 3 gelistet ist. könnte man dann als richtlinie nicht klären, dass nicht die gemeinsamkeit der trophy liste, sondern allein der spiele name entscheidend ist, um in der übersicht aufgezählt zu werden? dies würde z.b. baphomets fluch: der sündenfall betreffen, das als vita version 2 seperate 100% listen enthält, bei der ps4 variante jedoch beide listen zu einer gemeinsamen zusammengenommen werden. Ich habe hier einfach Tante Google gefragt. Wikipedia UK hat mir dann den JP Namen angezeigtDas im Store eingeben und siehe da Evtl. ein paar letzten Zeichen bei der Suche löschen, damit etwas gefunden wird Es reicht sogar wenn man nur "Flames" eingibt oh weiha, auf so was simples bin ich natürlich gar nicht gekommen. sorry und gleichzeitig vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Albedo Eyes From Outer Space Doppelplatinhttps://psnprofiles.com/trophies/4221-ALBEDO-Eyes-From-Outer-Space https://psnprofiles.com/trophies/4314-ALBEDO-Eyes-From-Outer-Space Soweit ich das sehe US & EU Version. Hi, kann das wer bestätigen? Würde es sonst Morgen kaufen und will nicht extra Geld ausgeben im US Store. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi,kann das wer bestätigen? Würde es sonst Morgen kaufen und will nicht extra Geld ausgeben im US Store. Danke Sollte passen, bei Version 1 sind die ersten Spieler teils nur aus Europa und bei der anderen Version sind die ersten Spieler teils nur aus Nord-Südamerika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.