Dobbs84 Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Dobbs, nicht sicher, ob das hierhergehört da woohl Sonderfall:Date A Live: Rine Utopia PS3 und Date A Live: Arusu Install PS3 haben eine "halbe" Doppelplatin durch Date A Live Twin Edition PS Vitabekommen. Keine Ahnung, ob man so was auflisten kann/soll. "halbe" deshalb, weil man auf der vita beide Spiele spielen muss, es gibt aber nur eine Trophäenliste für beide Spiele, also eine Platin. (dadurch auch weniger Trophäen) Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich das auflisten soll... Ist ja irgendwie doch zu extrem, da man sogesehen zwei ganze Spiele für eins platinieren muss Muss ich mal gucken... Nooby was meinst du? Achja bevor ich es vergesse.. Update kommt in nächster Zeit fürn Startpost Und da die Arbeit nicht weniger wird habe ich mit Nooby einen guten Unterstützer gefunden, der hier jetzt fleißig mitwirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich das auflisten soll...Ist ja irgendwie doch zu extrem, da man sogesehen zwei ganze Spiele für eins platinieren muss Muss ich mal gucken... Nooby was meinst du? Ich würds ehrlich gesagt - selbst als Fan von Date A Live - garnicht listen. Meiner Meinung nach sollten wir dann schon bei vollwertigen Mehrfachplatin-Listen bleiben und nicht jetzt auch noch mit kombinierten Listen von mehreren Spielen anfangen. Zumals es auch nicht nur die beiden Spiele sind, die man hier für Platin nochmal durchspielen muss: der neue Rio Reincarnation-Part (der vermutlich mit daran Schuld ist, dass das Twin Pack lediglich eine einzelne Trophäenliste besitzt) mischt ebenfalls mit ein paar gänzlich neuen Trophäen mit. Für Danganronpa gibt es sowas übrigens auch: Danganronpa 1&2 Reload Auch in diesem Fall wäre ich kein Fan von, wenns um das Auflisten hier im Thread ginge. Letztenendes ist das aber nur meine bescheidene Meinung, die oberste Entscheidungsgewalt in diesem Thread hast immer noch du. ^^ Achja bevor ich es vergesse.. Update kommt in nächster Zeit fürn Startpost Und da die Arbeit nicht weniger wird habe ich mit Nooby einen guten Unterstützer gefunden, der hier jetzt fleißig mitwirkt In den Augen unserer User sehe ich bislang sicherlich nicht allzu fleißig aus... spamme poste ja nur wie gewohnt hier. Bearbeitet 5. August 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich würds ehrlich gesagt - selbst als Fan von Date A Live - garnicht listen. Meiner Meinung nach sollten wir dann schon bei vollwertigen Mehrfachplatin-Listen bleiben und nicht jetzt auch noch mit kombinierten Listen von mehreren Spielen anfangen. Zumals es auch nicht nur die beiden Spiele sind, die man hier für Platin nochmal durchspielen muss: der neue Rio Reincarnation-Part (der vermutlich mit daran Schuld ist, dass das Twin Pack lediglich eine einzelne Trophäenliste besitzt) mischt ebenfalls mit ein paar gänzlich neuen Trophäen mit. Dem stimme ich zu, wobei der neue Part vllt. 10-30 MInuten dauert. Schon seltsam das ganze. Dennoch ist es irgendwie eine Doppelplatin, denn ca. 90% sind identisch mit den zwei PS3 Spielen.... Sag ja: Sonderfall...... Ich würd es auch nicht mit aufnehmen. Wenn sich so etwas aber häufen sollte, Müsste man evtl. über eine weitere "Rubrik" nachdenken. In den Augen unserer User sehe ich bislang sicherlich nicht allzu fleißig aus... spamme poste ja nur wie gewohnt hier. Boah, Kumpel, hör endlich auf Dein Licht unter den Scheffel zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Goat Simulator 2015 Doppelplatin... :D PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/goat-simulator-ps3 PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/goat-simulator-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 So, nun ist wieder alles Up2Date Ich musste die Liste leider splitten, ist anders nicht mehr möglich, zuviele Zeichen/Grafiken Dafür gibt es jetzt zu jedem Buchstaben einen Jump, macht als leichter und ihr müsst nicht mehr soviel scrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Klasse Arbeit, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) ist ja mittlerweile eine wirklich stattliche liste geworden! sieht sehr gut aus, danke! einen kleinen tipp hätte ich noch: mach doch nach deinem langen einführungspost einen weiteren splitting balken, damit "#" nicht auf deinen postanfang, sondern tatsächlich auf die liste mit den spielen, die nummern oder andere zeichen im titel haben, beginnt Bearbeitet 13. August 2015 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) ist ja mittlerweile eine wirklich stattliche liste geworden!sieht sehr gut aus, danke! einen kleinen tipp hätte ich noch: mach doch nach deinem langen einführungspost einen weiteren splitting balken, damit "#" nicht auf deinen postanfang, sondern tatsächlich auf die liste mit den spielen, die nummern oder andere zeichen im titel haben, beginnt Ich hab das gerade mal angepasst, der Sprung sollte nun auch ohne Balken funktionieren. Außerdem gibts so früh am Morgen direkt eine weitere Remaster-Doppelplatin: Risen 3: Titan LordsDoppelplatin PS4-Version | Alle Regionen (Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition) PS3-Version | Alle Regionen Dabei bekommt die PS4-Version neben einer neuen Trophäenverteilung auch zwei neue Bronze-Trophäen spendiert: Grenzgänger "Vereint im Jenseits" abgeschlossen. Waffenruhe "Koboldinvasion" abgeschlossen. Bearbeitet 14. August 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mit der Vita-Version wird Resident Evil Revelations 2 nun auch zur Dreifachplatin. 3x möglich PS4 Version | Alle Regionen PS3 Version | Alle Regionen PSV Version | Alle Regionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Dann mache ich mich , sobald ich meine Ps4 habe, sofort an die Handsome Collection ran freue mich wie ein Schnitzel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Die erste neue Liste von heute dürfte in erster Linie sicherlich was für LoAlex sein. Denn Just Dance 2015 wird mit mit einer weiteren PS4-Version - die auf den ersten Blick für die VR China bestimmt zu sein scheint - nun zur Vierfachplatin. 4x möglich PS4 Version | nur VR China PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) PS3 Version | Alle Regionen Die Version würde allerdings um 15 Online-Trophäen - was im Grunde so ziemlich alle sein dürften - erleichtert: Tanze mit der Welt! Spiele 1 Song auf dem World Dance Floor. Bretter, die die Welt bedeuten! Spiele 20 Songs auf dem World Dance Floor. Kontaktfreudig Tanze mit 10 verschiedenen Leuten auf dem World Dance Floor. Das Soziale Netzwerk Tanze mit 100 verschiedenen Leuten auf dem World Dance Floor. Wettkampfgeist Werde Erster auf einer World-Dance-Floor-Party. Sternschnuppe Tanze 1 Song mit einem VIP auf dem World Dance Floor. Sternenjäger Tanze 10 Songs mit einem VIP auf dem World Dance Floor. Sonntagstänzer Tanze 1 Song auf dem World Dance Floor am Samstag zwischen 18 Uhr und Mitternacht. Stufe für Stufe Erreiche Online-Stufe 2 000. Re-Re-Re-REMIX! Tanze einen Community-Remix. Zurückhaltend Sieh dir die Dancer Card deiner Freunde an. Wer traut sich? Sende 1 Score-Wettkampf. Zeig doch mal! Sende 10 Score-Wettkämpfe. Komme wer wolle Sende 100 Score-Wettkämpfe. Ein neuer Herausforderer Schlage 1 Score-Wettkampf. Und für die Fans von Corpse Party gibt es auch noch was: Corpse Party Blood Drive wird dank einer koreanischen Version nun erstmals zur Mehrfachplatin. 2x möglich PSV Version | nur Korea PSV Version | nur Japan Bearbeitet 20. August 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Und du weißt dann doch auch sicherlich wo man ch versionen herbekommt oder? Hab grad selbst schon in den bekannten japan/asiashops geschaut aber nichts gefunden... Damit man aber die platin bis märz 2016 schaffen kann. Braucht man das spiel am 31.10.15 schon.... sonst muss man bis oktober 2016 warten Bearbeitet 20. August 2015 von LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Und du weißt dann doch auch sicherlich wo man ch versionen herbekommt oder? Hab grad selbst schon in den bekannten japan/asiashops geschaut aber nichts gefunden... Damit man aber die platin bis märz 2016 schaffen kann. Braucht man das spiel am 31.10.15 schon.... sonst muss man bis oktober 2016 warten Wo man es herbekommt: https://item.jd.com/1802581.html Wie man es dann auch noch nach Deutschland bekommt: Gute Frage, die nächste. Nee, mal im Ernst: Das ist die einzige Adresse, wo ich die Version aufspüren konnte. Die Seite hat zwar auch einen englischen Teil, darüber kommt man an das Spiel allerdings nicht ran. Und ob es funktioniert, sich das Spiel im chinesischen Teil in den Warenkorb zu legen, sich dann nen internationalen Account anzulegen und so doch irgendwie das ordern zu können hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht ausprobiert. Genauso wenig, ob man mit nem internationalen Account ganz normal im chinesischen Teil shoppen kann. Registrieren kann man sich übrigens hier, einfach entsprechend "International Customers". Schaltet dann automatisch auf Englisch um. Was den Versand betrifft: Nach Deutschland verschickt man tatsächlich auch, sofern man der entsprechenden Supportseite Glauben schenken will. Erscheinen tut das Spiel - mit ausschließlich chinesischen Texten - übrigens am 25.08., zumindest laut der Aussage der chinesischen PlayStation Seite. Gibt sogar ein Konsolenbundle mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 es gibt da einen zuverlässigen guten eBay Korea Verkäufer. Hat er das nicht und man fragt ihn, besorgt er es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Vielleicht kommen die Online-Trophäen ja wieder nachträglich als DLC wie bei Rayman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 In ner VR China Version bei deren zensiertem I-Net? kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Neue Doppelplatin bei Disney Infinity 3.0 möglich: PS3 Version PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Neue 3x Patin bei Just Dance 2015 ist möglich https://psnprofiles.com/trophies/3040-Just-Dance-2015 https://psnprofiles.com/trophies/2953-Just-Dance-2015 Und hier die neue Version: https://psnprofiles.com/trophies/3800-%E8%88%9E%E5%8A%9B%E5%85%A8%E5%BC%80-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Neue 3x Patin bei Just Dance 2015 ist möglichhttps://psnprofiles.com/trophies/3040-Just-Dance-2015 https://psnprofiles.com/trophies/2953-Just-Dance-2015 Und hier die neue Version: https://psnprofiles.com/trophies/3800-%E8%88%9E%E5%8A%9B%E5%85%A8%E5%BC%80-2015 Es ist sogar bereits ne Vierfachplatin. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost-341.html#post6704002 Und hier dann mal die Neuzugänge für heute, schönen Rest-Sonntag noch. GrinsiaDoppel-100% PS4/PSV-Version | noch nicht erschienen (PSN) PS4/PSV-Version | noch nicht erschienen (PSN) MasterCubeDoppel-100% PS4-Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS4-Version | alle anderen Regionen (z.B. US) Dishonored: Die Maske des ZornsDoppelplatin PS4-Version | Alle Regionen (Definitive Edition) PS3-Version | Alle Regionen One Piece Pirate Warriors 3Doppelplatin PS4/PS3/PSV Version | Nur Asien PS4/PS3/PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Bearbeitet 23. August 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ist valiant hearts ein cross buy titel? hab das spiel für die ps4 und würde es dann auf der ps3 nochmal spielen haben die ps3/ps4 versionen unterschiedliche trophäen oder die gleichen, nur dann mit zwei listen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.