itakker22 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kann mir jmd meine Frage beantworten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kann mir jmd meine Frage beantworten?! mehr als startpost kann ich dir nicht sagen da steht pal <-> rest uk = pal us = ntsc (oder so) => laut startpost möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 back to topic: also ich will mir nochmals Lego Indiana jones zulegen aber hat die us Version trophys? Hab zuvor die uk Version auf Platin gezockt! Kann mir jmd bestätigen das die us Version Platin hat. mfg naja sollte nicht jedes spiel seit 2009 trophys haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weiss vielleicht jemand wo man günstig MAG japan version her bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weiss vielleicht jemand wo man günstig MAG japan version her bekommt? Was empfindest du als günstig? Bei global.ebay.com ist es ab 40EUR zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Doppelte Platin trophäen sind für mich unnötig und dumm. Ich spiel doch nicht ein 2tes mal alles nochmal is doch total unnötig und dann Geld ausgeben für ein game was man schon hatte und es ist Arm nur um seinen Trophy Satus mit Billig trophys aufzupuschen MEINE MEINUNG mir is jetzt sowas von egal was ihr sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Doppelte Platin trophäen sind für mich unnötig und dumm. Ich spiel doch nicht ein 2tes mal alles nochmal is doch total unnötig und dann Geld ausgeben für ein game was man schon hatte und es ist Arm nur um seinen Trophy Satus mit Billig trophys aufzupuschen MEINE MEINUNG mir is jetzt sowas von egal was ihr sagt. naja es sei denn du hast ein spiel wie zb wanted was absolut laune gemacht hat,deswegen hab ich da doppel platin wenn es da noch ne 3te version geben würde würd ich da auch die 3te platin machen,aber wie du schon gesagt hast is es ja deine meinung mein freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja es sei denn du hast ein spiel wie zb wanted was absolut laune gemacht hat,deswegen hab ich da doppel platin wenn es da noch ne 3te version geben würde würd ich da auch die 3te platin machen,aber wie du schon gesagt hast is es ja deine meinung mein freund oder weil von den spielen 90+% einfach mal nicht billig sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 oder weil von den spielen 90+% einfach mal nicht billig sind ... da haste natürlich auch recht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 warum Kaufen Leihen ein Tag Platin Wanted Cut und am Nächsten Wanted uncut außerdem war es easy und geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 warum KaufenLeihen ein Tag Platin Wanted Cut und am Nächsten Wanted uncut außerdem war es easy und geil naja problem liegt eher darin, beide versionen inner videothek zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja es sei denn du hast ein spiel wie zb wanted was absolut laune gemacht hat,deswegen hab ich da doppel platin wenn es da noch ne 3te version geben würde würd ich da auch die 3te platin machen,aber wie du schon gesagt hast is es ja deine meinung mein freund dito! Wanted war echt hammer! und weil ich erst die DE version hatte und dann erfahren habe dass die eu version uncut ist habe ich mir die (für 9 euro aus GB) geholt und habe es nochmal gespielt! und es hat wieder massig viel spass gemacht! Doppelplatin und wenn es wanted in JAP oder so noch gegeben hätte hätte ich das auch platiniert. Ich find das spiel macht echt laune besonders der boxmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich persönlich halte davon gar nichts, ich brauch doch nciht dasselbe game nur in anderen sprachen bzw aus anderen ländern um nochmal Platin zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 bevor ich an so schei.. titeln wie far cry der ewigst dauert oder irgend einen andren titel der einfach nach 2 stunden schon langweilt auf platin zocke spiel ich lieber ein game das mir gefällt nochmal auf platin... auch wenn es aus einer bestimmten sicht unverständlich ist. solange es spass macht ist das jedem seine sache und trophys sind nun mal da ,das sie denn spielspass heben und nichts andres !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja problem liegt eher darin, beide versionen inner videothek zu finden bei uns ist das der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Vor allem will ich gar nicht anfangen aufzuzählen, wie viele hier (wahrscheinlich fast alle) schon irgend welche Games 2 oder 3 x durchgezockt haben um an eine (!) Platin zu kommen. Das ist doch genauso "arm", oder nicht? Ob ich jetzt z.B. Uncharted oder God of War mehrfach durchspiele um eine Platin zu bekommen, oder Wanted um dafür zwei Platin zu bekommen, wo ist da der Unterschied? Der einzige liegt in den Kosten, aber es soll ja Leute geben, die sich sowas problemlos leisten können ... ein PS3-Game kostet nicht mehr, als wenn ich einmal mit Frau und Kind essen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also werde demon's souls jetzt auf asia wohl noch zocken - platinieren und die eu version evtl auch. das game macht mir z.b. grad übelst laune und bevor ich das auf meinem us version neu anfang zock ich lieber die asia von nem kumpel. und es ist aus meiner sicht eh eins der besten ps3 games.also warum dann nicht doppel platin. evtl. trippel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Vor allem will ich gar nicht anfangen aufzuzählen, wie viele hier (wahrscheinlich fast alle) schon irgend welche Games 2 oder 3 x durchgezockt haben um an eine (!) Platin zu kommen. Das ist doch genauso "arm", oder nicht?Ob ich jetzt z.B. Uncharted oder God of War mehrfach durchspiele um eine Platin zu bekommen, oder Wanted um dafür zwei Platin zu bekommen, wo ist da der Unterschied? Der einzige liegt in den Kosten, aber es soll ja Leute geben, die sich sowas problemlos leisten können ... ein PS3-Game kostet nicht mehr, als wenn ich einmal mit Frau und Kind essen gehe Also mir hat die Doppel Platin von Wanted sehr gut gefallen denn das Game mach sehr viel spaß. @Dragarock du hast doch auch Doppel Platin bei G.I.JOE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also nun weiss ich dass die Spiele DE + EU alle auf der PS gehen (dachte ich mir ja schon fast ^^) aber wie sieht es den mit den Spielen aus Asien und USA aus? bevor ich mir da ein Spiel für 60 Euros importiere würde ich gerne wissen ob sie mit unserem PS system und unserem TV system problemlos funktionieren. (also bei VHS gabs ja noch pal und NTSC und bei DVD Ländercodes aber bei den PS3 Spielen weiss ich es einfach nicht) bitte um eine antwort damit ich mich vorbereiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also nun weiss ich dass die Spiele DE + EU alle auf der PS gehen (dachte ich mir ja schon fast ^^)aber wie sieht es den mit den Spielen aus Asien und USA aus? bevor ich mir da ein Spiel für 60 Euros importiere würde ich gerne wissen ob sie mit unserem PS system und unserem TV system problemlos funktionieren. (also bei VHS gabs ja noch pal und NTSC und bei DVD Ländercodes aber bei den PS3 Spielen weiss ich es einfach nicht) bitte um eine antwort damit ich mich vorbereiten kann sry aber wie hast du es hinterm mond eigentlich ausgehalten? (nicht ernst nehmen ....)PS3-spiele sind region free => egal welches spiel; egal welche PS3, alles läuft auf allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.