Vanzo Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Es ist aber doch dasselbe Spiel oder? Es kommt beides in die Liste, gleiche Trophäenliste oder dasselbe Spiel Achso, ich hatte das nicht mehr so in Erinnerung, dass auch die selben SPiele mit anderen Listen hier reinkommen. Ich hab zwar die PS4 Verison noch nicht gespielt, sollte aber auf jedenfall das selbe Spiel mit ein paar weiteren Funktionen und Modi sein. Dem zufolge müsste man das auch bei Mortal Komabt hinzufügen. Die Vita Version hat eine total andere Liste und zusätzliche Modi und Funktionen(Touch- und Neigefunktionen). Genauso könnte man die beiden Jetpack Joyride Versionen trennen. Haben beide eine andere Liste und die Deluxe eine weitere Funktion wie die andere. Und bei Jet Set Radio, hast du geschrieben, dass man Platin nur einmal erspielen muss. Das Spiel hat nur 100% So das wars, was mir bis jetzt so aufgefallen ist, ansonsten top, macht Spass durch den Startpost zu scrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Neue Doppel-Platin in Ride: PS3 Version PS4 Version Neue Dreifac-Platin in MLB 15 The Show: PS3 Version PS4 Version PS Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Neue Dreifach 100% bei Krinkle Krusher: PS3 Version PS4 Version PS Vita Version Bearbeitet 7. April 2015 von Merlin-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Tower of Guns - Doppel 100%PS4 Version PS3 Version Rogue Legacy - DoppelplatinPS4/PS3/PSV - Japan PS4/PS3/PSV - restliche Versionen Rogue Legacy gibts derzeit auch im japanischen PS Plus für lau, falls jemand das angehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kickbeat crosssave is so nicht korrekt im spoiler Ps3+vita ja Ps4 ist extra zu kaufen. Holt man erst ps4, so müsste man danach ps3 oder vita holen um alle 3 zu besitzen Bei tennis in the face (3way crossbuy) fehlt die info im spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei tennis in the face (3way crossbuy) fehlt die info im spoiler Tennis in the face ist bei mir kein crossbuy. hab damals die ps4-version gekauft. Die anderen beiden müsste ich jeweils extra kaufen. Auch in den Infos steht nix von crossbuy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hmmm. In us ist es zumindest cross buy De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hmmm. In us ist es zumindest cross buy De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO Ich kann da nur vom DE-store reden und da muss man jede version einzeln zu je 4,99€ kaufen. ist schon komisch. sowas sollte dann auch regionsübergreifend einheitlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 zum thema regionale unterschiede siehe meiner eigener beitrag. habe darauf aber noch keine antwort. sehe ich das richtig, dass Pier Solar and the Great Architects nur im eu store cruss buy ist, im us store hingegen die ps3 und die ps4 version jeweils seperat gekauft werden müssen?das spiel hat ja im übrigen ne doppelplatin, steht aber schon im startbeitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hmmm. In us ist es zumindest cross buy De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO Jap, gibt dazu leider Unterschiede. Außer Tennis in the Face trifft es bei mir persönlich noch bei Kung Fu Rabbit zu, musste ich auch ein zweites mal kaufen. Weiß man ob Tennis in the Face zumindest bei PS3 und Vita Cross Buy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jap, gibt dazu leider Unterschiede.Außer Tennis in the Face trifft es bei mir persönlich noch bei Kung Fu Rabbit zu, musste ich auch ein zweites mal kaufen. Weiß man ob Tennis in the Face zumindest bei PS3 und Vita Cross Buy ist? Nope, muß man 2 x kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nope, muß man 2 x kaufen. Jap, schon gesehen, danke Ist ja dann totaler Quatsch, dass man sich das Spiel 3x kaufen muss und in US nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jap, schon gesehen, danke Ist ja dann totaler Quatsch, dass man sich das Spiel 3x kaufen muss und in US nicht hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml* Ja, hätt ich früher gewusst, dass es bei uns NIE Cross Buy wird, hätt ich wohl zugeschlagen Dafür aber 7 oder 8 andere Games geholt und du bist Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Neue Doppel-Platin in Rack N Ruin: PS4 Version Nummer 1 PS4 Version Nummer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hatte mal wieder ein paar Minuten zuviel Zeit... ^^ Monster Hunter Frontier GDoppelplatin PS3/PSV - Japan PS3 - China Trophäenzahl ist btw nur unterschiedlich, da die Japan-Version zwei DLC-Packs mehr besitzt. Die Trophäen des Hauptspiels sind identisch. ZigguratDoppelplatin PS4 Version 1 PS4 Version 2 BlazBlue Chrono Phantasma ExtendDoppelplatin PS4/PS3 - International Vita - International Moe ChronicleDoppelplatin Vita - Japan (Genkai Totsuki Moero Chronicle) Vita - Asia - auf Englisch & Chinesisch spielbar Operation Abyss: New Tokyo LegacyDreifachplatin Vita - Japan Vita - US? Vita - EU? Und noch der Vollständigkeit halber... J-STARS Victory VS+Doppelplatin PS4/PS3/Vita - International PS3/Vita - Japan (J-STARS Victory VS) XBLAZE LOST : MEMORIESDoppelplatin PS3 - Japan Vita - Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) 2x möglich PS4 Version | nur Japan PS4 Version | nur Korea Wird - erwartungsgemäß - zur Dreifachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/omega-quintet-ps4 Ähm... und unerwartungsgemäß zur Vierfachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/omega-quintet-ps4-1 EDIT (27.04.)... kurzer Abriss zum Montag: Chariot erhält eine PS3-Liste, somit ist nun Vierfachplatin möglich. Operation Abyss: New Tokyo Legacy erhält eine koreanische Liste und wird ebenfalls zur Vierfachplatin. Arcania erhält eine PS4-Liste und wird zur Doppelplatin. Cosmophony erhält eine dritte Vita-Liste, somit sind (theoretisch) Vierfach-100% erspielbar. Shin Hayarigami wurde mit einer koreanischen Vita-Liste ausgestattet, die nun Dreifachplatin ermöglicht. Die koreanische PS3-Liste folgt mit Sicherheit auch noch. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Weiß jemand um welche Version es sich hier handelt? https://psntrophyleaders.com/game/view/tokyo-twilight-ghosthunters-en-ver-ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Weiß jemand um welche Version es sich hier handelt?https://psntrophyleaders.com/game/view/tokyo-twilight-ghosthunters-en-ver-ps3 Ne, zur der Version kann ich noch nichts sagen Die spielt auch bis dato noch niemand, vllt EU-Store Version (Vermutung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 XBLAZE LOST : MEMORIESDoppelplatin PS3 - Japan Vita - Japan Dafür braucht man - als JP Spieler - im Gegensatz zu dem ersten Teil nichtmal einen Guide (Leitfaden). Supereasy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.