Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Far Cry 4 freue ich mich sehr. Wird dann meine erste Doppelplatin werden auf PS3/PS4, sofern ich dann meine PS4 Konsole hier habe. :D

ist doch nicht dein ernst? du postet hier die meisten doppel platin spiele, hast aber selber bislang keine? okay, somit werden alle bisherigen beiträge von dir in diesem thema gelöscht, weil dir die grundlage fehlt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal Doppel-100% bei Jetpack Joyride Deluxe...

PS3-Version

Vita-Version

Oder Vierfach-100%, wenn man trotz der Unterschiede in der Trophäenliste das originale Jetpack Joyride noch dazuziehen will. Dieses Mal scheint die Liste auch ne bessere Übersetzung spendiert bekommen zu haben.

und außerdem gibts noch Doppel-100% bei MotoGP™14 Compact

PS3-Version

Vita-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein neues jetpack joyride? da bin ich ja mal gespannt darauf. das spiel selbst fand ich zwar übelst langweilig aufgrund des nervigen münzen farmens, aber anderseits war es gerade dann gut, wenn man einen harten tag hatte und nur noch etwas super simples spielen will :D

und mal schauen, ob auch dieses moto gp compact so super schnell und simpel wie der vorgänger ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oha, ein neues jetpack joyride? da bin ich ja mal gespannt darauf. das spiel selbst fand ich zwar übelst langweilig aufgrund des nervigen münzen farmens, aber anderseits war es gerade dann gut, wenn man einen harten tag hatte und nur noch etwas super simples spielen will :D

und mal schauen, ob auch dieses moto gp compact so super schnell und simpel wie der vorgänger ist :)

Dann freu dich schon mal darauf weiter zu farmen, denn für die Trophäen musst du eine Menge an Coins haben um die ganzen dummen Gadgets zu kaufen.

Die Liste ist diesmal deutlich nerviger als beim ersten Teil. Deshalb werde ich mir das diesmal wohl nicht geben. Alleine das sie diese dummen Trophäen "Angry Wings", "Bazillenalarm" und "Draufgänger-Taktik" übernommen haben, die sind so nervtötetend. :facepalm:

Und "Punktlandung" kann auch ziemlich nerven. :emot-what:

Kann das Spiel jetzt schon mal nicht empfehlen wenn das 1:1 alles vom Handy übernommen wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kommt eine weitere PS4 Version dazu:

Akiba's Trip Undead & Undressed

2639.png2133.png

:platin:8x möglich

PS3 Version | nur Japan (Akiba's Trip 2)

PS3 Version | nur Asien (HK, TW, KOR, CHN) (Akiba's Trip 2)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

PSV Version | nur Japan (Akiba's Trip 2)

PSV Version | nur Asien (HK, TW, KOR, CHN) (Akiba's Trip 2)

PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

PS4 Version | nur Japan (Akiba's Trip 2)

PS4 Version | nur Asien (HK, TW, KOR, CHN) (Akiba's Trip 2)

Dann haben wir noch eine weitere Doppelplatin bei Geometry Wars³:

PS3 Version

PS4 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bound by Flame ist jetzt Vierfach-Platin möglich, die PS4 erhält nun ihre Korea-Version. Ebenso erhält Sherlock Holmes: Crimes and Punishments eine Korea-Version für die PS4 und macht damit Doppel-Platin möglich. Toukiden Kiwami hat vor einigen Tagen ebenfalls eine koreanische Liste erhalten, wodurch Dreifach-Platin möglich wird.

An der 100%-Front hat sich ebenfalls was getan:

Sparkle 2 erhält zusätzlich zu PS4 und Vita-Version noch eine PS3-Version und ermöglicht nun 3x 100%. Für Speakeasy wiederum gibt es ab sofort eine zweite Liste, wie auch für Rollers of the Realm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...