Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

schade, dass weder auf meinen vorschlag irgendeine resonanz erfolgt, noch dass der threadersteller den schon fast 3 monate alten startbeitrag endlich überarbeitet.

Denk bitte dran das son Thread einiges an Arbeit fordert.

Dobbs macht das schon bestens und notiert sich alles, hier ist immer alles aktuell nach seinen Updates.

Zudem hat er auch andere Aufgaben im Forum zu tun und wird hier schon den Startpost zeitnah aktualisieren sobald er die Zeit dafür hat :)

natürlich ist mir der arbeit bei der erhaltung eines solchen threads schon bewusst, deswegen bin ich auch umso dankbarer, dass es user gibt, die solche dinge tatsächlich ehrenamtlich machen :)

aber je länger er es hinauszögert, umso mehr aufwand und druck hat er doch, weil es eben immer mehr und mehr wird. und mir ist schon klar, dass er als team mitglied auch weitere aufgaben hat, aber gerade deswegen wäre es doch sinnvoller, einen user für diesen thread zu nehmen, der allein diese aufgabe hat, damit er sich darauf konzentrieren kann und das zeitnah schafft.

wenn wir schon beim thema sind, gleich mal nen verbesserungsvorschlag: meiner meinung nach sind die sterne derart klein, dass man die farben kaum unterscheiden kann. es wäre doch besser, wenn stattdessen z.b. zahlen oder buchstaben genommen werden.

z.b.

Sound Shapes™| 1K

When Vikings Attack! | S

wobei 1 für einmal erspielen steht, k für einmal kaufen und s für shared trophieliste.

Ich sehe die Sterne jetzt nicht als klein an

Jedes Spiel hat seinen eigenen Spoiler wo alles genau drin steht, mehr geht nicht und es farblich hervorzuheben würde auch nicht mehr bringen

Wenn ein Stern vorhanden, gibt es eine Info dazu, das sollte doch reichen....

Ich bin ja offen für alles, nur sehe hier nicht wirklich eine Verbesserung

Zudem hat sich noch niemand darüber beschwert

natürlich ist mir der arbeit bei der erhaltung eines solchen threads schon bewusst, deswegen bin ich auch umso dankbarer, dass es user gibt, die solche dinge tatsächlich ehrenamtlich machen :)

aber je länger er es hinauszögert, umso mehr aufwand und druck hat er doch, weil es eben immer mehr und mehr wird. und mir ist schon klar, dass er als team mitglied auch weitere aufgaben hat, aber gerade deswegen wäre es doch sinnvoller, einen user für diesen thread zu nehmen, der allein diese aufgabe hat, damit er sich darauf konzentrieren kann und das zeitnah schafft.

Warum Druck? Ich kann mich noch gut an eine Aussage von Marc erinnern:

Lass dich nicht stressen, die Meisten die hier ein Update fordern, lesen den Thread so oder so mit und sind daher ja auch gut informiert.

Ich mache schon ein Update, wenn ich die Zeit dafür finde...

Es gibt noch eine paar Nachzügler :)

Doppel-100% oder mehr:

Doppelplatin oder mehr:

Jap, Nooby war ein bisschen schneller bei ein paar Games :D

So, es ist mal wieder alles up2date im Startpost

Wenn irgendwas auffällt sei es Formatierung etc. einfach melden. Danke

Der Überblick bei der Liste wird zunehmend kritisch :D

Übrigens sind es in der aktuellen Liste 433 Spiele wo mindestens eine weitere Trophäenliste pro Spiel vorhanden ist

Ich will garnicht dran denken wieviele Trophäenlisten das insgesamt wirklich sind...:facepalm:

Nein, ist es nicht. Da Vita Version total ander Trophäen hat ....

Hier ist es nun eine 4-fach Platin ;) , da auch schon die ASIA - Versionen gelistet sind:

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS3)

Hier ist es nun eine 4-fach Platin , da auch schon die US Versionen gelistet sind:

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS3)

Das sind die Versionen für den asiatischen Raum, nur dort heißt die Spielreihe World Soccer Winning Eleven.

Die ersten Spieler der PS4-Version (PS3 spielt noch keiner) stammen zudem auch aus Japan bzw. Hong Kong.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...