LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das is PES 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das is PES 2009 lol ja ^^ sorry aber welche ist nun die 3. pes 10 platin die us version mit messi alleine auf dem cover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Verstehe ich das richtig: Man spielt ein Spiel durch auf der Int. Version, kauft sich nun die JP. und muss diese nur einfach einlegen und hat sofort noch ne Platin Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Verstehe ich das richtig: Man spielt ein Spiel durch auf der Int. Version, kauft sich nun die JP. und muss diese nur einfach einlegen und hat sofort noch ne Platin Trophy? nein man muss alles nochmal erspielen,man bekommt nie trophys geschenkt. Kann mir jmd sagen ob die us Version von pes10 eine Platin hat,habe bis jetzt die usk 0 und Japan Version mit einer Platin. Oder ist es die pegi Version ? Blick da nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 nein man muss alles nochmal erspielen,man bekommt nie trophys geschenkt. Kann mir jmd sagen obdie us Version von pes10 eine Platin hat,habe bis jetzt die usk 0 und Japan Version mit einer Platin. Oder ist es die pegi Version ? Blick da nicht durch. na es is die us ,die unsere;) und die japan version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 na es is die us ,die unsere;) und die japan version. sicher ja? ^^ ok gut danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 sicher ja? ^^ok gut danke für die info klar , ich hatte ein paar seiten vorher auch schon mal gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 army of two geht wohl auch. jp-version und rest der welt denke ich quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kann man alle games mal auf der ersten seite aktualisieren, damit man nicht alle seiten durchguggn muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kann man alle games mal auf der ersten seite aktualisieren, damit man nicht alle seiten durchguggn muss? sind immer nur die letzten 2 seiten werd ich morgen abend/ nacht wieder machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... @LOAexandria ich hab dich garnicht mehr in meiner Freundliste zu stehen hast du mich Gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... @LOAexandria ich hab dich garnicht mehr in meiner Freundliste zu stehen hast du mich Gelöscht psn? kann sein musste iwann mal wegen duo hex und sega viel löschen; kannst gern nomma schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jepp PSN....ich schicke dir später Meine 60GB ps3 ist seit gestern defekt YLOD Oh man... Jetzt muss igendwo Reparieren lassen für wenig Geld. Kein Bock wieder 130€ auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jepp PSN....ich schicke dir später Meine 60GB ps3 ist seit gestern defekt YLOD Oh man... Jetzt muss igendwo Reparieren lassen für wenig Geld. Kein Bock wieder 130€ auszugeben. [hint] herg' [/hint] ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... Frogger Returns (3) Europe Japan All other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hm, ok weiß einer was über skate 2? da gibbet ja auch de und rest... Kenn nur DE & Jap o. UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... @LOAexandria ich hab dich garnicht mehr in meiner Freundliste zu stehen hast du mich Gelöscht laut dessen liste auch Vandal Hearts: Flames of Judgment 3 mal möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 um mal nochmal die noch fehlenden zusammen zu fassen : Vandal Hearts: Flames of Judgment 3 mal möglich Lemmings ebenfalls 3 mal Frogger 3 mal Army of Two 2 mal möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 um mal nochmal die noch fehlenden zusammen zu fassen :Vandal Hearts: Flames of Judgment 3 mal möglich Lemmings ebenfalls 3 mal Frogger 3 mal Army of Two 2 mal möglich was frogger geht 3 mal ? das wären 9 gold trophys und 3 silber damit kann man sein profil tunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 naja ich kann dem ganzen doppelgemoppel nix abgewinnen es reicht doch jedes spiel 1x in seiner liste zu haben in meinen augen sind solche doppelplatin/100% ein armutszeugniss was skills angeht aber muss jeder für sich selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.