WaldEck Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 das mit borderlands vita finde ich auch sehr ärgerlich bei dem spiel hätte ich mir sogar gewünscht, die platin nicht sofort beim spielstand synchronisieren zu bekommen, sondern das spiel auf der vita erneut durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Neue Doppel 100% bei Dayalight. Bei der Version bin ich mir nicht sicher, https://psntrophyleaders.com/game/view/daylight-ps4 ---> US ? (ältere Liste) https://psntrophyleaders.com/game/view/daylight-ps4-1 ---> EU (neuere Liste) da die Trophäen bis gestern Nachmittag noch nicht zu synchen gingen, aber seit Gestern Abend ging es ... Die neuere Liste ist die EU-Version, wie schon vermutet Ärgerlich sind hierbei die Kommentare vom Spielhersteller bis zuletzt, dass sie es anders umsetzen wollen. das mit borderlands vita finde ich auch sehr ärgerlich bei dem spiel hätte ich mir sogar gewünscht, die platin nicht sofort beim spielstand synchronisieren zu bekommen, sondern das spiel auf der vita erneut durchzuspielen Und das ist sehr seltsam, da passen die Aussagen die vor Wochen gemacht wurden überhaupt nicht Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ wird bekanntermaßen das Cross-Save-Feature für die PlayStation 3- und PS Vita-Fassung unterstützen und wie jetzt bekannt wurde, werden damit auch die bereits freigespielten Trophäen übertragen. Das Ganze funktioniert in beide Richtungen, wie der IGN-Redakteur Colin Moriarty zu verstehen gab. “Wenn du eine Platinum-Trophäe auf der PlayStation 3 hast, exportiere den Speicherstand und erhalte eine weitere”, teilte er zudem mit. Das entscheide habe ich mal makiert, nur wie soll das bitte funktionieren? In beide Richtungen bei einer geteilten Liste, sowie eine weitere Platin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das entscheide habe ich mal makiert, nur wie soll das bitte funktionieren? In beide Richtungen bei einer geteilten Liste, sowie eine weitere Platin? :emot-raise: Aber da es nun anscheinend nur noch eine Trophäenliste gibt, gibt es auch keine weitere Platin. Vielleicht hat der das Trophäensystem nicht verstanden Oder sie mussten auf Druck von Sony da was ändern oder sie haben einen Fehler gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer vergibt eigentlich die Trophäen sony oder der Entwickler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer vergibt eigentlich die Trophäen sony oder der Entwickler? Entwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Alter dass find ich nun echt scheiise zuerst ankündigen und dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Neue Doppelplatin bei Raiden IV: OverKill (PS3): https://www.exophase.com/game/raiden-%E2%85%A3-overkill-ps3/trophies/ https://www.exophase.com/game/%E9%9B%B7%E9%9B%BBiv-overkill-ps3/trophies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 The Sly Trilogie gibs auch Doppel Platin. Finds im Startpost nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Neue Doppelplatin bei Raiden IV: OverKill (PS3):https://www.exophase.com/game/raiden-%E2%85%A3-overkill-ps3/trophies/ https://www.exophase.com/game/%E9%9B%B7%E9%9B%BBiv-overkill-ps3/trophies/ jajajaja, 2x die Platin, die dann eh keiner schafft, LMAO. mal schaun ob EU die x3 vollmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 The Sly Trilogie gibs auch Doppel Platin.Finds im Startpost nicht. Wurde hier aber auch schon erwähnt. Dobbs aktualisiert immer sofern er die Zeit hat und sich einiges an neuen Spielen hier angesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Achso ok sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hakuoki Stories of the ShinsengumiSpoiler: Hide 3x möglich PSV Version | nur Japan PS3 Version | nur Japan PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Das Spiel heisst auf japanisch anders. Sollte erwähnt werden vllt. Hakuouki: Junsouroku (PS3) Hakuouki: Kyouka Roku (PS Vita) Die Vita Version hat auch andere Trophäenanforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wolfenstein ist durch 2 PS4 Versionen jetzt ne Doppelplatin. Mit PS3 wird's dann bestimmt eine Triple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das Spiel heisst auf japanisch anders. Sollte erwähnt werden vllt.Hakuouki: Junsouroku (PS3) Hakuouki: Kyouka Roku (PS Vita) Die Vita Version hat auch andere Trophäenanforderungen. Ui gute Info, danke. Das erklärt einiges bzw. hilft mir beim Kaufen. Danke und sorry für Offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei Nobunaga no Yabou: Souzou bekommt man eine PS4 Instant Platin wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat. Es funktioniert über die Cloud Save Funktion sowie bei MotorStorm RC, Sound Shapes und Sly Cooper Jagd durch die Zeit. Funktioniert mit der japanischen und chinesischen PS4 Version China Version Japan Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das Spiel heisst auf japanisch anders. Sollte erwähnt werden vllt.Hakuouki: Junsouroku (PS3) Hakuouki: Kyouka Roku (PS Vita) Die Vita Version hat auch andere Trophäenanforderungen. Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt, dass man den Untertitel bei dem Vita-Teil trennt? Hab ich mich schon öfters gefragt, wenn das Spiel bei mir im Platin-Club gemeldet wurde... Der wird genau wie der des PS3-Spiels als ein Wort geschrieben, Kyoukaroku in dem Fall. Kein Angriff gegen dich JoJo, mich wundert das einfach nur allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei Nobunaga no Yabou: Souzou bekommt man eine PS4 Instant Platin wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat. Es funktioniert über die Cloud Save Funktion sowie bei MotorStorm RC, Sound Shapes und Sly Cooper Jagd durch die Zeit.Funktioniert mit der japanischen und chinesischen PS4 Version China Version Japan Version Interessant, das Spiel taucht in keiner meiner Listen auf? Ist das relativ neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Interessant, das Spiel taucht in keiner meiner Listen auf? Ist das relativ neu? ja ist relativ neu PS3 Version PS4 Version Am 29. Mai soll es für PS Vita erscheinen. Da kann man dann bestimmt auch wieder Instant Platin holen, wenn man die Platin bereits auf der PS3 erspielt hat Also das gleiche Prinzip wie Sound Shapes Wenn die Vita Version erscheint kann man dann 6x Platin holen 3x Platin mit der japanischen PS3, PS4 und PS Vita Version und 3x Platin mit der chinesischen PS3, PS4 und PS Vita Version. Bei Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends kann man bei der PS4 Version innerhalb von 2-3 Stunden die Platin holen, wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat. Ich denk mal das es so wie bei Battlefield 4 funktioniert, das man die Online Statistik übernehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das Spiel steht zumindest bereits hier im Startpost (mit den vier PS3- und PS4-Versionen), unter dem englischen Titel Nobunaga's Ambition Creation. Die PS4-Versionen kamen bereits Anfang des Jahres raus, die japanische am 22. Februar. Die PS3-Version kam sogar noch 2013 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt, dass man den Untertitel bei dem Vita-Teil trennt? Hab ich mich schon öfters gefragt, wenn das Spiel bei mir im Platin-Club gemeldet wurde... Der wird genau wie der des PS3-Spiels als ein Wort geschrieben, Kyoukaroku in dem Fall.Kein Angriff gegen dich JoJo, mich wundert das einfach nur allgemein. Keine Ahnung. play asia z.B. listet zwei Schreibweisen davon und auf der vita Hülle sieht es ebenso auseinandergeschrieben aus (wobei ich kein japanisch kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.