Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Neue Doppel 100% bei Dayalight. Bei der Version bin ich mir nicht sicher,

https://psntrophyleaders.com/game/view/daylight-ps4 ---> US ? (ältere Liste)

https://psntrophyleaders.com/game/view/daylight-ps4-1 ---> EU (neuere Liste) da die Trophäen bis gestern Nachmittag noch nicht zu synchen gingen, aber seit Gestern Abend ging es ...

Die neuere Liste ist die EU-Version, wie schon vermutet ;)

Ärgerlich sind hierbei die Kommentare vom Spielhersteller bis zuletzt, dass sie es anders umsetzen wollen.
das mit borderlands vita finde ich auch sehr ärgerlich :(

bei dem spiel hätte ich mir sogar gewünscht, die platin nicht sofort beim spielstand synchronisieren zu bekommen, sondern das spiel auf der vita erneut durchzuspielen :(

Und das ist sehr seltsam, da passen die Aussagen die vor Wochen gemacht wurden überhaupt nicht

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ wird bekanntermaßen das Cross-Save-Feature für die PlayStation 3- und PS Vita-Fassung unterstützen und wie jetzt bekannt wurde, werden damit auch die bereits freigespielten Trophäen übertragen.

Das Ganze funktioniert in beide Richtungen, wie der IGN-Redakteur Colin Moriarty zu verstehen gab.

“Wenn du eine Platinum-Trophäe auf der PlayStation 3 hast, exportiere den Speicherstand und erhalte eine weitere”, teilte er zudem mit.

Das entscheide habe ich mal makiert, nur wie soll das bitte funktionieren?

In beide Richtungen bei einer geteilten Liste, sowie eine weitere Platin? :emot-raise:

Das entscheide habe ich mal makiert, nur wie soll das bitte funktionieren?

In beide Richtungen bei einer geteilten Liste, sowie eine weitere Platin? :emot-raise:

Aber da es nun anscheinend nur noch eine Trophäenliste gibt, gibt es auch keine weitere Platin.

Vielleicht hat der das Trophäensystem nicht verstanden ;)

Oder sie mussten auf Druck von Sony da was ändern oder sie haben einen Fehler gemacht.

Hakuoki Stories of the Shinsengumi

Spoiler: Hide

2358.png

:platin:3x möglich

PSV Version | nur Japan

PS3 Version | nur Japan

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

Das Spiel heisst auf japanisch anders. Sollte erwähnt werden vllt.

Hakuouki: Junsouroku (PS3)

Hakuouki: Kyouka Roku (PS Vita)

Die Vita Version hat auch andere Trophäenanforderungen.

Ui gute Info, danke. Das erklärt einiges bzw. hilft mir beim Kaufen. Danke und sorry für Offtopic.

Bei Nobunaga no Yabou: Souzou bekommt man eine PS4 Instant Platin wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat. Es funktioniert über die Cloud Save Funktion sowie bei MotorStorm RC, Sound Shapes und Sly Cooper Jagd durch die Zeit.

Funktioniert mit der japanischen und chinesischen PS4 Version ;)

China Version

L48b734.png

Japan Version

L80752f.png

Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt, dass man den Untertitel bei dem Vita-Teil trennt? Hab ich mich schon öfters gefragt, wenn das Spiel bei mir im Platin-Club gemeldet wurde... Der wird genau wie der des PS3-Spiels als ein Wort geschrieben, Kyoukaroku in dem Fall.

Kein Angriff gegen dich JoJo, mich wundert das einfach nur allgemein.

Bei Nobunaga no Yabou: Souzou bekommt man eine PS4 Instant Platin wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat. Es funktioniert über die Cloud Save Funktion sowie bei MotorStorm RC, Sound Shapes und Sly Cooper Jagd durch die Zeit.

Funktioniert mit der japanischen und chinesischen PS4 Version ;)

China Version

L48b734.png

Japan Version

L80752f.png

Interessant, das Spiel taucht in keiner meiner Listen auf? Ist das relativ neu?

Interessant, das Spiel taucht in keiner meiner Listen auf? Ist das relativ neu?

ja ist relativ neu

PS3 Version

294919_front.jpg

PS4 Version

343996_front.jpg

Am 29. Mai soll es für PS Vita erscheinen.

Da kann man dann bestimmt auch wieder Instant Platin holen, wenn man die Platin bereits auf der PS3 erspielt hat ;) Also das gleiche Prinzip wie Sound Shapes :biggrin5:

Wenn die Vita Version erscheint kann man dann 6x Platin holen ;)

3x Platin mit der japanischen PS3, PS4 und PS Vita Version

und

3x Platin mit der chinesischen PS3, PS4 und PS Vita Version.

Bei Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends kann man bei der PS4 Version innerhalb von 2-3 Stunden die Platin holen, wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat.

Ich denk mal das es so wie bei Battlefield 4 funktioniert, das man die Online Statistik übernehmen kann.

Das Spiel steht zumindest bereits hier im Startpost (mit den vier PS3- und PS4-Versionen), unter dem englischen Titel Nobunaga's Ambition Creation.

Die PS4-Versionen kamen bereits Anfang des Jahres raus, die japanische am 22. Februar. Die PS3-Version kam sogar noch 2013 raus.

Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt, dass man den Untertitel bei dem Vita-Teil trennt? Hab ich mich schon öfters gefragt, wenn das Spiel bei mir im Platin-Club gemeldet wurde... Der wird genau wie der des PS3-Spiels als ein Wort geschrieben, Kyoukaroku in dem Fall.

Kein Angriff gegen dich JoJo, mich wundert das einfach nur allgemein.

Keine Ahnung. play asia z.B. listet zwei Schreibweisen davon und auf der vita Hülle sieht es ebenso auseinandergeschrieben aus (wobei ich kein japanisch kann)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...