Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Könnte man fast von ausgehen, außer Sony hat für sie Sly Trilogy die Listen akutalisiert, so das es jetzt für PS3/Vita nur eine Liste gibt

Aber müssen wir wohl noch warten, ich vermute das die Trophäen noch nicht online sind :)

Bei allen Sly Teilen zur Trilogy gibt's übrigens Cross-Buy

wird das cross buy auch für die retail version gelten so wie bei battle all star royale oder nur für die psn version?

wird das cross buy auch für die retail version gelten so wie bei battle all star royale oder nur für die psn version?

Hmm, wenn ich wüsste wie das bei Battle Star Royale der Fall war... :D

Wenn dort ein Code bei war, dann vermute ich das das nicht klappt

Das gilt wahrscheinlich nur für die PSN Version

Hat Sony sowas evtl. mal per E-Mail geregelt, wenn man eine Retail Version gekauft hat und anschließend Cross-Buy verfügbar war?

Hmm, wenn ich wüsste wie das bei Battle Star Royale der Fall war... :D

Wenn dort ein Code bei war, dann vermute ich das das nicht klappt

Das gilt wahrscheinlich nur für die PSN Version

Hab mal in meine Version geschaut, da liegt ein Code bei. Ob der wohl noch gültig ist? :D

Tach,

ich hab ne Frage zur Doppelplatin von Hakuoki Stories of the Shinsengumi

Welches Spiel ist das im japanischen? Ich hab folgende Spiele zur Auswahl:

Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録)

Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~)

Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録)

Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草)

Danke

Marc

Tach,

ich hab ne Frage zur Doppelplatin von Hakuoki Stories of the Shinsengumi

Welches Spiel ist das im japanischen? Ich hab folgende Spiele zur Auswahl:

Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録)

Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~)

Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録)

Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草)

Danke

Marc

薄桜鬼 巡想録 Junsouroku

Trophies

Im Vergleich die bald kommende westliche Version, identische Trophäenliste:

Trophies

Hallo,

ist das ein Fehler hier:

Supercar Challenge

Spoiler: Hide

7375BF4F865D2509F66610A61D9C4582AA9A7016.PNG8830AF0EACC65177733C43F1D0863B9E568ED504.PNG

:platin:2x möglich

PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK)

Es gibt das Spiel doch auch so zu kaufen unter dem Namen Absolute Supercars in Deutschland, hat dies dann keine eigene Trophäenliste?

Hallo,

ist das ein Fehler hier:

Supercar Challenge

Spoiler: Hide

7375BF4F865D2509F66610A61D9C4582AA9A7016.PNG8830AF0EACC65177733C43F1D0863B9E568ED504.PNG

:platin:2x möglich

PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK)

Es gibt das Spiel doch auch so zu kaufen unter dem Namen Absolute Supercars in Deutschland, hat dies dann keine eigene Trophäenliste?

Wenn es doch eine eigene Liste hat, das Spiel gäbe es auch im JP Store. Nur als Info.

Mich irritiert nur, dass dort steht US PSN Store, obwohl es dies doch auch so zu kaufen gibt (Superstars V8 Racing zum Beispiel geht die Doppelplatin nur mit der US PSN Store Version)

Ja, das Spiel gibt es in D im Laden zu kaufen, jedoch, sowie ich es damals mitbekommen habe, teilt sich das Absolute Supercard die Liste mit dem Supercar Challenge Spiel. Die US-Version hingegen hat eine eigene Liste, wie auch hier vermerkt ist.

Ja, das Spiel gibt es in D im Laden zu kaufen, jedoch, sowie ich es damals mitbekommen habe, teilt sich das Absolute Supercard die Liste mit dem Supercar Challenge Spiel. Die US-Version hingegen hat eine eigene Liste, wie auch hier vermerkt ist.

Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher?

Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher?

Also wenn es in der Liste so drinnen steht, sollte das passen. Aber wenn du willst, kann ich das vorher mal testen, da diese Platin auf meinem Plan steht.

Also wenn es in der Liste so drinnen steht, sollte das passen. Aber wenn du willst, kann ich das vorher mal testen, da diese Platin auf meinem Plan steht.

Es geht wohl eher darum, dass die dt. Version keine eigene Liste hat, sondern nur die US-Version, dass das Spiel eine Doppel-Platin hat, bestreitet er nicht :)

Es geht wohl eher darum, dass die dt. Version keine eigene Liste hat, sondern nur die US-Version, dass das Spiel eine Doppel-Platin hat, bestreitet er nicht :)

Ok, ich ahbe rausgelesen das er sich nicht sicher ist, ob er die US Version nun kaufen soll. Da ich die DE Version habe und die Doppelplatin dazu machen möchte, würde ich die US Version holen und mal schauen, ob ich bei beiden die Trophäen holen kann - was ja sicher geht, aber eben nur um sicher zu gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...