WaldEck Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Könnte man fast von ausgehen, außer Sony hat für sie Sly Trilogy die Listen akutalisiert, so das es jetzt für PS3/Vita nur eine Liste gibtAber müssen wir wohl noch warten, ich vermute das die Trophäen noch nicht online sind Bei allen Sly Teilen zur Trilogy gibt's übrigens Cross-Buy wird das cross buy auch für die retail version gelten so wie bei battle all star royale oder nur für die psn version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 wird das cross buy auch für die retail version gelten so wie bei battle all star royale oder nur für die psn version? Hmm, wenn ich wüsste wie das bei Battle Star Royale der Fall war... Wenn dort ein Code bei war, dann vermute ich das das nicht klappt Das gilt wahrscheinlich nur für die PSN Version Hat Sony sowas evtl. mal per E-Mail geregelt, wenn man eine Retail Version gekauft hat und anschließend Cross-Buy verfügbar war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hmm, wenn ich wüsste wie das bei Battle Star Royale der Fall war... Wenn dort ein Code bei war, dann vermute ich das das nicht klappt Das gilt wahrscheinlich nur für die PSN Version Hab mal in meine Version geschaut, da liegt ein Code bei. Ob der wohl noch gültig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Doppel-100% bei Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day JP -> https://psntrophyleaders.com/game/view/%e6%9c%88%e6%a5%b5%e8%98%ad%e5%ad%90%e3%81%ae%e3%81%84%e3%81%a1%e3%81%b0%e3%82%93%e9%95%b7%e3%81%84%e6%97%a5-ps3 INT -> https://psntrophyleaders.com/game/view/ranko-tsukigimes-longest-day-ps3 sowie die Doppel-Platin für JoJos Bizarre Adventure: All-Star Battle JP -> https://psntrophyleaders.com/game/view/%e3%82%b8%e3%83%a7%e3%82%b8%e3%83%a7%e3%81%ae%e5%a5%87%e5%a6%99%e3%81%aa%e5%86%92%e9%99%ba%e3%80%80%e3%82%aa%e3%83%bc%e3%83%ab%e3%82%b9%e3%82%bf%e3%83%bc%e3%83%90%e3%83%88%e3%83%ab-ps3 INT -> https://psntrophyleaders.com/game/view/jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 sowie die Doppel-Platin für JoJos Bizarre Adventure: All-Star Battle JP -> https://psntrophyleaders.com/game/view/%e3%82%b8%e3%83%a7%e3%82%b8%e3%83%a7%e3%81%ae%e5%a5%87%e5%a6%99%e3%81%aa%e5%86%92%e9%99%ba%e3%80%80%e3%82%aa%e3%83%bc%e3%83%ab%e3%82%b9%e3%82%bf%e3%83%bc%e3%83%90%e3%83%88%e3%83%ab-ps3 INT -> https://psntrophyleaders.com/game/view/jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-ps3 Wollt ich grad posten, warst mal wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Tach, ich hab ne Frage zur Doppelplatin von Hakuoki Stories of the Shinsengumi Welches Spiel ist das im japanischen? Ich hab folgende Spiele zur Auswahl: Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~) Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録) Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草) Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Tach,ich hab ne Frage zur Doppelplatin von Hakuoki Stories of the Shinsengumi Welches Spiel ist das im japanischen? Ich hab folgende Spiele zur Auswahl: Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~) Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録) Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草) Danke Marc 薄桜鬼 巡想録 Junsouroku Trophies Im Vergleich die bald kommende westliche Version, identische Trophäenliste: Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 薄桜鬼 巡想録 Junsouroku Trophies Im Vergleich die bald kommende westliche Version, identische Trophäenliste: Trophies ありがとう ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo, ist das ein Fehler hier: Supercar Challenge Spoiler: Hide 2x möglich PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK) Es gibt das Spiel doch auch so zu kaufen unter dem Namen Absolute Supercars in Deutschland, hat dies dann keine eigene Trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo,ist das ein Fehler hier: Supercar Challenge Spoiler: Hide 2x möglich PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK) Es gibt das Spiel doch auch so zu kaufen unter dem Namen Absolute Supercars in Deutschland, hat dies dann keine eigene Trophäenliste? Wenn es doch eine eigene Liste hat, das Spiel gäbe es auch im JP Store. Nur als Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mich irritiert nur, dass dort steht US PSN Store, obwohl es dies doch auch so zu kaufen gibt (Superstars V8 Racing zum Beispiel geht die Doppelplatin nur mit der US PSN Store Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mich irritiert nur, dass dort steht US PSN Store, obwohl es dies doch auch so zu kaufen gibt (Superstars V8 Racing zum Beispiel geht die Doppelplatin nur mit der US PSN Store Version) Ja, das Spiel gibt es in D im Laden zu kaufen, jedoch, sowie ich es damals mitbekommen habe, teilt sich das Absolute Supercard die Liste mit dem Supercar Challenge Spiel. Die US-Version hingegen hat eine eigene Liste, wie auch hier vermerkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Doppel 100% bei Cel Damage HD möglich: PS3/PS4: https://www.exophase.com/game/cel-damage-hd/trophies/de/ PS Vita: https://www.exophase.com/game/cel-damage-hd-ps-vita/trophies/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Neue Doppelplatin: BlazBlue Chronophantasma (PS3 JP & Vita JP) Demon Gaze (Vita) (JP & Int.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja, das Spiel gibt es in D im Laden zu kaufen, jedoch, sowie ich es damals mitbekommen habe, teilt sich das Absolute Supercard die Liste mit dem Supercar Challenge Spiel. Die US-Version hingegen hat eine eigene Liste, wie auch hier vermerkt ist. Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher? Ich meine, es hier damals so gelesen zu haben, finde jedoch die Beiträge nicht mehr. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher? Also wenn es in der Liste so drinnen steht, sollte das passen. Aber wenn du willst, kann ich das vorher mal testen, da diese Platin auf meinem Plan steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also wenn es in der Liste so drinnen steht, sollte das passen. Aber wenn du willst, kann ich das vorher mal testen, da diese Platin auf meinem Plan steht. Es geht wohl eher darum, dass die dt. Version keine eigene Liste hat, sondern nur die US-Version, dass das Spiel eine Doppel-Platin hat, bestreitet er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Es geht wohl eher darum, dass die dt. Version keine eigene Liste hat, sondern nur die US-Version, dass das Spiel eine Doppel-Platin hat, bestreitet er nicht Ok, ich ahbe rausgelesen das er sich nicht sicher ist, ob er die US Version nun kaufen soll. Da ich die DE Version habe und die Doppelplatin dazu machen möchte, würde ich die US Version holen und mal schauen, ob ich bei beiden die Trophäen holen kann - was ja sicher geht, aber eben nur um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Von welchem Spiel hast du die DE-Version? Supercars Challenge oder Absolut Supercars? Denn hierbei geht es um letzteres. Ob die DE-Version auch eine eigene Liste hat oder ob es unbedingt die US-Version sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.