Dobbs84 Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja ich bin mir sehr sicher und man erkennt es doch auch an denn beiden Listen, die ich gepostet habe. @Dobbs Infinite Stratos kann man nur einmal machen, da sich beide Spiele eine Liste teilen oder hab ich da diesmal was übersehen. :emot-raise: Das ist mir klar Hatte ihn nur gefragt, nicht das das hier jemand gemeldet hat und es eine falsche Info gab Er schrieb ja das mit dem Reinfall bei Infinite Stratos 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nein noch nicht, wird aber in Angriff genommen Dafür brauche ich nur etwas Zeit weil sich doch einiges angehäuft hat Ok, dachte nur man sieht dein Änderungsdatum nicht mehr. Lass dich nicht stressen, ich aktualisiere meine Listen (^^) ja so oder so nebenbei. Wollte nur mal Abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mal eine sonderfrage... Gibt es eine liste von instantplatin wie in sound shapes? Also mir fällt nur dieses spiel ein, aber es gibt sicher noch andere instant platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mal eine sonderfrage...Gibt es eine liste von instantplatin wie in sound shapes? Also mir fällt nur dieses spiel ein, aber es gibt sicher noch andere instant platin. Motorstorm rc, sly thieves in time. Die beiden fallen mir noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das 100% Game Alien Breed zum Teil auch, wenn man den Save geschickt einsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Zu "Instant" Platins steht aber auch eine Info im Startpost, wenn es für das Spiel eine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Dead Nation erscheint auf der Vita und ist jetzt eine Dreifach-Platin. https://psntrophyleaders.com/game/view/dead-nation-psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Neue Doppelplatin möglich, hat wohl niemand gesehen CONCEPTION II Children of the Seven Stars (JP & Int.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Könnte sein, dass bei Playstation Home Doppel-100% möglich wird..... https://psnprofiles.com/trophies/2552-PlayStationHome Nur "wie" frage ich mich noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Könnte sein, dass bei Playstation Home Doppel-100% möglich wird.....https://psnprofiles.com/trophies/2552-PlayStationHome Nur "wie" frage ich mich noch.... Das ist schon länger bekannt Aber das "wie" ist ne gute Frage, ich vermute die Liste ist fehlerhaft Die 2te Liste von Cartoon Network ist auch so ein Phänomen, das spielt überhaupt keiner Edit: Ups , Cartoon Network wird doch von einem gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 vielleicht so wie die singstar xmb version eu und us? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das ist schon länger bekannt Aber das "wie" ist ne gute Frage, ich vermute die Liste ist fehlerhaft Die 2te Liste von Cartoon Network ist auch so ein Phänomen, das spielt überhaupt keiner Edit: Ups , Cartoon Network wird doch von einem gespielt Es handelt sich dabei um die US Download Version. Habe diese runtergeladen auf meinem Zweit-ACC und geschaut wegen der Liste. Bestätigung siehe Bild im Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist da Spiel nicht schon zwei Jahre alt? Bei Jimmy Johnson war das doch genau so, wieso kommt das auf einmal?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Meine erste Platin in diesem Spiel, habe ich im Dezember 2011 geholt. Ist also schon über 2 Jahre her. Keine Ahnung warum die es jetzt nochmal rausbringen müssen, abe rmich freut es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mal eine sonderfrage...Gibt es eine liste von instantplatin wie in sound shapes? Also mir fällt nur dieses spiel ein, aber es gibt sicher noch andere instant platin. Das sind alle bekannten Big Sky Infinity Foosball 2012 Jet Set Radio HD MotorStorm RC + DLC Sound Shapes + DLC Sly Cooper Thieves in Time StarDrone Extreme Und diese klappen teilweise, aber nur mit den Spielständen Muss man sich in den dementsprechen Threads einlesen Alien Breed BlazBlue Continuum Shift Extend Dr. Who and the Eternity Clock Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Es handelt sich dabei um die US Download Version. Habe diese runtergeladen auf meinem Zweit-ACC und geschaut wegen der Liste. Bestätigung siehe Bild im Anhang. Habe ich mir schon gedacht Ist da Spiel nicht schon zwei Jahre alt? Bei Jimmy Johnson war das doch genau so, wieso kommt das auf einmal?^^ Wahrscheinlich ein Re-Release oder ein neuer Publisher etc. Frage mal Sony @all: Startpost ist up2date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Doppel 100% möglich bei TWD Staffel 2: PS3: https://www.exophase.com/game/the-walking-dead-season-2-ps3/trophies/ PS Vita: https://www.exophase.com/game/the-walking-dead-season-2-ps-vita/trophies/ Ach was freue ich mich da schon drauf. Bei den Slyteilen ist da auch Doppelplatin möglich, weil diese sind heute auch im Store für die Vita erschienen, aber noch keine Trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 ...Bei den Slyteilen ist da auch Doppelplatin möglich, weil diese sind heute auch im Store für die Vita erschienen, aber noch keine Trophäenlisten. Könnte man fast von ausgehen, außer Sony hat für sie Sly Trilogy die Listen akutalisiert, so das es jetzt für PS3/Vita nur eine Liste gibt Aber müssen wir wohl noch warten, ich vermute das die Trophäen noch nicht online sind Bei allen Sly Teilen zur Trilogy gibt's übrigens Cross-Buy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kommt God of War nicht auch noch mal für die Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kommt God of War nicht auch noch mal für die Vita? Ja, Release wohl 07. Mai wenn sich nichts ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja, Release wohl 07. Mai wenn sich nichts ändert Da kann man sich wahrscheinlich auch wieder auf neue Listen freuen! Hab mal noch ne Frage: Wäre es möglich beim nächsten Update mal die Gesamtzahl der Doppelplatins/Mehrfachplatins/Doppel-100%/Mehrfach-100% festzustellen? Das fände ich mal sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.