Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Sicher, eine Notiz geht immer

Könntest du bitte dann bei Socom Special Forces den Text ":platin: 2x möglich" ändern?

Ich denke, es hilft auch einigen Leuten, auch wenn es einen "Platin nicht mehr machbar" Thread gibt.

Als neuer Member ist man im Forum vorerst überfordert, weil es einfach schon sehr groß ist.

Beispiel:

:platin: 2x möglich, wenn bereits alle Online-Trophäen gesammelt wurden.

Die Online Server wurden bereits am 28.01.2014 heruntergefahren.

Quelle

Mfg Hitman

Könntest du bitte dann bei Socom Special Forces den Text ":platin: 2x möglich" ändern?

Ich denke, es hilft auch einigen Leuten, auch wenn es einen "Platin nicht mehr machbar" Thread gibt.

Als neuer Member ist man im Forum vorerst überfordert, weil es einfach schon sehr groß ist.

Beispiel:

Quelle

Mfg Hitman

Schreibt Dobbs da nicht immer, Platin nicht mehr möglich?

Habe eine Anmerkung/Korrektur zu Catherine:

Die Japan Version stackt mit der US Version. Die beiden Teilen sich eine Trophäenliste. Die Japaner bekommen die Trophys auf Ihrer sprache installiert und die Amerikaner auf englsich.

Schaut man sich das Leaderboard der jeweiligen Version an, erkennt man, dass beide Länder drin vertreten sind.

Quelle: Psnprofiles und PsnTropyleaders

https://psntrophyleaders.com/game/view/catherine-ps3-1

https://psnprofiles.com/game-leaderboard/781-CATHERINE

Bei Stick it to the Man könnte ma erwähnen das es ein cross buy ist.

Ist notiert. Danke :)

super motherload ist ja 4x 100% möglich, jedoch nicht wie hier im thread angegeben auf der ps3 bzw. vita sondern 2x auf ps3 und 2x auf ps4! wurde auch eigentlich gepostet und wohl nur falsch übernommen ;)

Ist ein Copy & Paste Fehler :D

Werde ich aber ausbessern. Danke

Beispiel:

Quelle

Mfg Hitman

Daraus wird dann ein "Platin nicht mehr möglich" sowie Marc und Babyboy das schon anmerken

Da hat einer aufgepasst :P;)

Gibt noch eine neues mit 3x Platin, wobei das noch garnicht in der Liste ist :D

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

PS3 (Int.)

https://www.exophase.com/game/hakuoki-stories-of-the-shinsengumi-ps3/trophies/

PS3 (JP)

https://www.exophase.com/game/%E8%96%84%E6%A1%9C%E9%AC%BC-%E5%B7%A1%E6%83%B3%E9%8C%B2/trophies/

Vita

https://www.exophase.com/game/%E8%96%84%E6%A1%9C%E9%AC%BC-%E9%8F%A1%E8%8A%B1%E9%8C%B2-ps-vita/trophies/

Ist Dead Nation laut Definition eine Doppelplatin? Schließlich muss man nun alle DLC-Trophäen machen für Platin.

bei deus ex 3 bzw. dem directors cut ist es der gleiche fall. letzteres enthält nämlich auch den dlc.

https://psnprofiles.com/trophies/1007-Deus-Ex-Human-Revolution

https://psnprofiles.com/trophies/2195-Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut

Ich weis es steht hier bestimmt irgendwo drin aber ich hab nun keine lust 282 seiten durch zugucken

wie geht das denn genau mit dem doppel platin ? muss man die ps3 einfach bei system einstellung auf japanisch stellen und das spiel nochmal spieln oder wie ist das ?

bitte eine genaue erklärung

danka =D

lg marcu99

Ich weis es steht hier bestimmt irgendwo drin aber ich hab nun keine lust 282 seiten durch zugucken

wie geht das denn genau mit dem doppel platin ? muss man die ps3 einfach bei system einstellung auf japanisch stellen und das spiel nochmal spieln oder wie ist das ?

danka =D

lg marcu99

Nein. Das sind verschiedene Versionen von dem Spielen. Also unterschiedliche CDs oder eben aus anderen Ps Stores gekauft.

Ja schon klar, aber ich habe ja auch nicht gesagt das ich der Erste bin der die Platin hat, sondern ich habe Dobbs lediglich eine Bestätigung gegeben. Kann ja sein das er diese Seite nicht verfolgt.

Psnprofiles sind mir ein bisschen zu langsam, andere Seiten sind schneller

Und es ist immer gut wenn jemand eine neue Version bestätigt ;)

Ist Dead Nation laut Definition eine Doppelplatin? Schließlich muss man nun alle DLC-Trophäen machen für Platin.

Das kann man sehen wie mal will, jeder sieht das anders ;):D

danka =D

lg marcu99

Ganz ehrlich, eine genaue Erklärung wirst du nicht finden, eher eine kurze Einleitung im Startpost :)

Dein Gedanke ist gut :D aber so einfach ist das nicht, du musst das gleiche Spiel natürlich nochmal kaufen, nur eben aus Japan, USA usw.

Sobald du eine andere Version vom gleichen Spiel startest, wird eine neue Trophäenliste angelegt, das klappt aber nicht mit jedem Spiel

Deshalb auch die Liste mit den Spielen im Startpost

Eine Doppelplatin oder auch Mehrfachplatin entsteht durch der Trophäenliste, ich denke das ist einleuchtend ;)

Wie und warum die ensteht liegt meistens an bestimmten Kriterien z.B.

• Spiel ist geschnitten (cut) eine andere Version aber nicht (uncut)
  • Spiel erscheint durch verschiedene Herausgeber (Publisher)
  • Unterschiedliche Server bei der Onlinefunktion
  • Spiel ist platformübergreifend (PS3, PS4 & Vita) (Aber hier ist das nicht immer gegeben, das Spiel kann auch nur eine Liste für alle Systeme haben)

So, ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte :)

So, ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte :)

Ja danke schön =D aber das ist doch echt schade das das nicht geht mit dem auf japanisch stellen ich hab zwar schon den trieb die trophäen zu sammeln und platin zu erlangen aber das ist doch bescheuert sich extra das spiel nochmal in ner anderen sprache zu kaufen =/

erster kann man sowieso nicht werden weil die ersten alle cheaten mit den trophäen -.-

aber danke für die schnelle und ausführliche antwort =D

schön Tag noch ^^

Warum stehen eigentlich lego Harry Potter 5-7 und Lego Batman 2 als Doppelplatins im Startpost (obwohl es keine sind), Lego herr der Ringe aber nicht?

J

erster kann man sowieso nicht werden weil die ersten alle cheaten mit den trophäen -.-

Solche Unterstellungen lassen wir dann aber hier bitte bleiben, ja? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...