Teufelsdrachen Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 haette da noch frogger für 100% die de und us versionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 haette da noch frogger für 100% die de und us versionen^^ und ich hätte da noch diesen post den man vorher vielleicht mal lesen sollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 heute ist trine in jp store gekommen unter ein andren name trine the last artefakt obs doppel platin weiss ich jetzt noch nicht aber es ist 1:1 das selbe spiel wenn jemand es bitte bestiegen konnte ob es hat ware top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Vielleicht könnte man die ja direkt zu amazon o.Ä. verlinken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab hier noch ein paar Versionen rausgesucht.Batman AA: Jap. Alle anderen GOTY(PAL) Ist bei AA jetzt also 3x Platin möglich? Das versteh ich nicht warum für die GOTY denn nochmal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das wüsste ich auch gern das wär einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist bei AA jetzt also 3x Platin möglich?Das versteh ich nicht warum für die GOTY denn nochmal?? Denke schon, aber nur die GOTY PAL Version. Einen gesehen der 3x Batman hat hab ich nicht aber wurde von einem anderen Kerl aus einem anderen Forum bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 welche versionen sind das denn genau von pes 2010. kann das leider nich ganz zu ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 welche versionen sind das denn genau von pes 2010.kann das leider nich ganz zu ordnen. Das kann man ganz gut am Cover unterscheiden, bei der Deutschen sind wie du weißt Messi u. Torres abgebildet, bei der US-Version nur Messi und bei der 3. sieht das Cover so aus wie bei der Deutschen nur halt mit dem Titel "Winning Eleven" US:https://global.ebay.com/NEW_Pro_Evolution_Soccer_PES_2010_PS3_US_Version_NR/260571326235/item Japan:https://global.ebay.com/PS3_World_Soccer_Winning_Eleven_2010_JAPAN_Used/250598069975/item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das kann man ganz gut am Cover unterscheiden, bei der Deutschen sind wie du weißt Messi u. Torres abgebildet, bei der US-Version nur Messi und bei der 3. sieht das Cover so aus wie bei der Deutschen nur halt mit dem Titel "Winning Eleven"US:https://global.ebay.com/NEW_Pro_Evolution_Soccer_PES_2010_PS3_US_Version_NR/260571326235/item Japan:https://global.ebay.com/PS3_World_Soccer_Winning_Eleven_2010_JAPAN_Used/250598069975/item danke schön , gleich mit bildern. toll gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe Batman DE und Batman GOTY Edition DE und keine Doppeltrophy (Liste wird übernommen bzw überschrieben Trashpanik DE hat keine Doppel 100% muss andere Version sein für Doppel 100% Trine in JP hat anderen Namen, weiß jemand ob es Doppeltrophy gibts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Von Lemmings scheint es 3 Versionen zu geben. Und Vandal Hearts: Flame of Judgment gibts ebenfalls 3 Versionen. Schau am Besten mal beim Weltrang 6ten nach. BIELERIC (68) Platins. Der hat so gut wie alles doppelt und dreifach drin was es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe Batman DE und Batman GOTY Edition DE und keine Doppeltrophy (Liste wird übernommen bzw überschrieben Trashpanik DE hat keine Doppel 100% muss andere Version sein für Doppel 100% Trine in JP hat anderen Namen, weiß jemand ob es Doppeltrophy gibts??? trine geht soweit ICH weiß, aber nich 100%ig sicher trash panish ist xyz und jp afaik, also auch de - jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Von Lemmings scheint es 3 Versionen zu geben.Und Vandal Hearts: Flame of Judgment gibts ebenfalls 3 Versionen. Schau am Besten mal beim Weltrang 6ten nach. BIELERIC (68) Platins. Der hat so gut wie alles doppelt und dreifach drin was es gibt. total irre der typ der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht. soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas.. naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht : Vandal Hearts: Flames of Judgment aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 total irre der typ der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht. soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas.. naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht : Vandal Hearts: Flames of Judgment aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind. jap, us, pal werd updaten wenn ich mal wieder mehr zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 total irre der typ der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht. soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas.. naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht : Vandal Hearts: Flames of Judgment aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind. Der kauft sich die Spiele auch nur um zu gucken ob eine neue Trophyliste entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der kauft sich die Spiele auch nur um zu gucken ob eine neue Trophyliste entsteht. so siehts echt fast aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So siehts nicht nur aus, so macht er das auch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bei mir wurde die Trash Panik Trophyliste von japanische Schriftzeichen eingedeutscht und habe DE und JP-Version. Aber es gibt von Trash Panik in JP-Store als 100Yen Version (Demo mit ein Leben) und da kannste immer wieder Leben holen. Das hat extra ne Trophyliste die 100Yen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das kann man ganz gut am Cover unterscheiden, bei der Deutschen sind wie du weißt Messi u. Torres abgebildet, bei der US-Version nur Messi und bei der 3. sieht das Cover so aus wie bei der Deutschen nur halt mit dem Titel "Winning Eleven"US:https://global.ebay.com/NEW_Pro_Evolution_Soccer_PES_2010_PS3_US_Version_NR/260571326235/item Japan:https://global.ebay.com/PS3_World_Soccer_Winning_Eleven_2010_JAPAN_Used/250598069975/item brauche hier nochmal schnell eine klare sicherheit das es wirklich so ist. also jap version weiß ich das es eine getrennte platin hat sowie die usk 0 auch. aber dann dachte ich eigentlich an die PEGI version ! welche ist nun die 3 getrennte platin? US version oder PEGI version? bitte um schnelle antwort. oder wasn das für ne version https://www.axelmusic.com/productDetails/083717201816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.