Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Wenn du dich für die Idee mit der Notiz von knoefiii entscheidest, schreib bei Socom Special Forces auch dazu, dass man die Online Trophys schon haben muss, damit man Platin erreichen kann. Oder du verlinkst den Thread "Spiele wo, Platin nicht machbar" ist.

Mfg Hitman

Wäre doch in dem Fall "Platin nichtmehr erreichbar".

Was man haben muss und wie noch bekommen kann, kann man sich ja im Unterforum raussuchen oder eben selbst in dem Thread.

Ich denke Dobbs wird keine Lust haben für alles noch Links, Threads und Quellen rauszusuchen :)

Ne grobe Info wird da ja bestimmt reichen, soll ja auch eher für die Leute sein die sich die Spiele neu kaufen.

Wer ein Spiel hat weis in en meisten Fällen eh was er noch schaffen kann und was nicht.

Wie wäre es mit einer Notiz dann dabei?

Sicher, eine Notiz geht immer

Wie sieht das denn bei dem Spiel generell aus, kann man Skullgirls aus seiner Downloadliste noch runterladen?

Oder bekommt man Skullgirls Encore jetzt gratis wenn man Skullgirls vorher gekauft hat?

Edit: Ok, gerade gefunden

Spieler, die den ursprünglichen Titel bereits für die PlayStation 3 erworben haben, können “Skullgirls Encore” kostenlos laden. Der nötige Code wird über eine entsprechende Nachricht via XMB verteilt.

Trotzdem würde mich das mit der Downloadliste interessieren, das Spiel gibts ja schon länger nicht mehr im Store...

Ne. Das grün symbolisiert einfach nur das das eine der letzten neuen Doppel-/Mehrfachplatin ist, damit man beim drüber sehen sieht wo es neue gibt. :)

Besser hätte ich es nicht erklären können ;)

@Tazman: Falls sowas sein sollte wie du es meinst mit einem Spiel, also 2 zum Preis von einem oder mehr..., steht das im Spoiler eigentlich immer als Info dabei

Ich habe glaube gerade eine Doppelplatin entdeckt die übersehen wurde :)

Danganronpa Trigger Happy Havoc

https://www.exophase.com/game/danganronpa-trigger-happy-havoc-ps-vita/trophies/

https://www.exophase.com/game/%E6%A7%8D%E5%BD%88%E8%BE%AF%E9%A7%81%E3%80%80%E5%B8%8C%E6%9C%9B%E5%AD%B8%E5%9C%92%E8%88%87%E7%B5%95%E6%9C%9B%E9%AB%98%E4%B8%AD%E7%94%9F-ps-vita/trophies/

Bin in dem Bereich nicht so ganz drin, vorallem weil die CHN/JP-Version lt. Play-Asia "Danganronpa 1" heißt

Wäre nett wenn sich hier die JP-Kenner zu äußern könnten :D

Ist Freedom Cry nicht nur ein DLC von Black Flag? Kann man Freedom Cry ohne das Hauptspiel zu besitzen spielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...