U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist aabs animals auch Cross Buy? Nochmal den Preis für die 5 Minuten Spielzeit zahlen lohnt sich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Spielzeit vor allem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Es wieder in mehrere Listen aufzuteilen ist auch Käse, ich habe gesehen wie oft der 2. Post übersehen wurde und es immer mal wieder nach Spielen gefragt wurde, die schon längst drin standenAus genau diesem Grund ist jetzt auch alles im Startpost und damit auch die ganzen Cross Titel ich finde übrigens genau das ausgezeichnet. allerdings eher aus dem grund, dass ich die farben der mini sternchen früher quasi gar nicht unterscheiden konnte. und jetzt steht ja gottseidank schon übersichtlich bei jedem spiel, was es in sachen cross-buy / whatever auf sich hat zum thema: ist flower nicht ebenfalls wie flow crossbuy? letzteres fehlt hier übrigens. außerdem ist das spiel asphalt injection kein ps3 titel, sondern ein vita spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist aabs animals auch Cross Buy? Nochmal den Preis für die 5 Minuten Spielzeit zahlen lohnt sich nicht wirklich. Da müsste man wohl das Store Update im Auge behalten, alle Infos zu Cross-Buy Titeln habe ich auch nicht ich finde übrigens genau das ausgezeichnet. allerdings eher aus dem grund, dass ich die farben der mini sternchen früher quasi gar nicht unterscheiden konnte. und jetzt steht ja gottseidank schon übersichtlich bei jedem spiel, was es in sachen cross-buy / whatever auf sich hat zum thema: ist flower nicht ebenfalls wie flow crossbuy? letzteres fehlt hier übrigens. außerdem ist das spiel asphalt injection kein ps3 titel, sondern ein vita spiel Jap, bei Flower gibts Cross-Buy und Flow sowie einige andere Spiele fehlen noch, ein Update muss her Das mit Asphalt Injection ist beim Copy & Paste passiert, das bleibt nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das mit Asphalt Injection ist beim Copy & Paste passiert, das bleibt nicht aus nicht schlimm. war ja auch nur ne anmerkung. danke für deine tolle arbeit hier! ich hätte keinen bock auf so was und bin umso dankbarer für den thread hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 nochmal:Ist die Japan-Version von Walking Dead auf englisch? ? bekomme es morgen, dann kann ich's genau sagen. Die Synchro ist auf jeden Fall auf englisch, die Texte auf japanisch. Englische Texte wiederum sind nach meinem Wissensstand nicht enthalten. Falsch. Das Spiel ist komplett auf Englisch. Menü, Sprache, Untertitel, Hinweise, alles englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 komisch, dass Machinarium hier noch nicht drin steht. ps3 version https://psnprofiles.com/trophies/1600-Machinarium ps vita version https://psnprofiles.com/trophies/1905-Machinarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Super, dann hol ich es mir. Weißt Du, wie teuer es ist und wie ich es am besten im Store dann finde? Falsch.Das Spiel ist komplett auf Englisch. Menü, Sprache, Untertitel, Hinweise, alles englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Fl0w fehlt noch ps3 vita und 4 also 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Super, dann hol ich es mir. Weißt Du, wie teuer es ist und wie ich es am besten im Store dann finde? Scheint es im japanische Store gar nicht zu geben, ich such schon ewig aber finde es nicht. JoJo hat die Disc Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Neue Dreifach 100% bei Zen Pinball 2, da kommt die PS4 Version dazu: https://www.exophase.com/game/zen-pinball-2-ps4/trophies/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Steins Gate 3 sind auch beide Versionen bestätigt. PS3 und PSVita. Quelle: PSNProfiles.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Tales from Space. hier kann man noch vermerken, dass die PS3 version anders heißt. PS3: Tales from Space About a Blob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo da draussen, Habe bei Amazon ein Resident Evil Twinpack gwsichtet in diesem auch RE4 in der Japan Version enthalten ist. Japan ist ja ein anderer Ländecode von daher sollte das Doppel 100% sein oder wisst ihr was anderes? https://www.amazon.de/Biohazard-Revival-Selection-JP-Import/dp/B004TIZHOI/ref=pd_sim_sbs_vg_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo da draussen,Habe bei Amazon ein Resident Evil Twinpack gwsichtet in diesem auch RE4 in der Japan Version enthalten ist. Japan ist ja ein anderer Ländecode von daher sollte das Doppel 100% sein oder wisst ihr was anderes? https://www.amazon.de/Biohazard-Revival-Selection-JP-Import/dp/B004TIZHOI/ref=pd_sim_sbs_vg_1 Nein, die Spiele haben keine eigene Trophäenliste, keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nein, die Spiele haben keine eigene Trophäenliste, keine Doppelplatin. Schade aber trotzdem danke. Weist du eventuell auch ob die Ingamesprache von Darksiders 2 auch englisch beinhaltet oder nur japanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schade aber trotzdem danke. Weist du eventuell auch ob die Ingamesprache von Darksiders 2 auch englisch beinhaltet oder nur japanisch? Guck auf ogdb.de da findest du sämtliche Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Neue Doppelplatin bei &: Sora no Mukou de Saki Masuyou ni (Japan Version): PS Vita: https://www.exophase.com/game/%E7%A9%BA%E3%81%AE%E5%90%91%E3%81%93%E3%81%86%E3%81%A7%E5%92%B2%E3%81%8D%E3%81%BE%E3%81%99%E3%82%88%E3%81%86%E3%81%AB%E2%80%90-ps-vita/trophies/ PS3: https://www.exophase.com/game/%E7%A9%BA%E3%81%AE%E5%90%91%E3%81%93%E3%81%86%E3%81%A7%E5%92%B2%E3%81%8D%E3%81%BE%E3%81%99%E3%82%88%E3%81%86%E3%81%AB%E2%80%90-ps3/trophies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 The walking dead hat mittlerweile 3x Platin Ps3 Japan Version Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 @ resi4life82Die Japan Version von darksiders 2 is komplett in deutsch spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 The walking dead hat mittlerweile 3x Platin Ps3 Japan Version Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 @ resi4life82Die Japan Version von darksiders 2 is komplett in deutsch spielbar Das mit Walking Dead steht schon im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.