Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab auch noch eins vil wurde es hier ja schon erwähnt vil aber auch net. Dynastworiers empires eu version Dynastworiers empires jap version wenn du diese beiden meinst: Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen) 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? dann stehen die 2 posts über dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wenn du diese beiden meinst: Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen) ??????5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? dann stehen die 2 posts über dir oh sory tut mir leid hab das wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Frogger Returns EU & US 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Frogger ist zwar keine Platin aber ja, es geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wer macht eigentlich 2x Trashpanic 100 man schafft es ja nicht mal einmal:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bei Frogger kann man wohl auch mindestens 2x 100% holen! Ich habe die US Version und nen Freund ne andere... Edit: Ja, es geht! 100% bei US und 100% bei der deutschen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja schon mehrmals erwähnt... aber keiner sieht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja schon mehrmals erwähnt... aber keiner sieht es... doch würd gern noch auf jap warten, wie es da ausschaut, oder ist es pal und rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 den thread könnte man doch eigentlich mal ins "spiele"-forum verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 doch würd gern noch auf jap warten, wie es da ausschaut, oder ist es pal und rest? Oh keine Ahnung... Warten wir es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Weiß wer wie es mit God of War I & II aussieht? Ich mein, jetzt wo die Spiele auch mit der Trilogy Edition erscheinen? Werden die Listen, die man jetzt hat, einfach ins deutsche umgewandelt oder gibts dann auch Doppel-Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Werden wir erst wissen wenn GoW3 draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Werden wir erst wissen wenn GoW3 draußen ist. Da ein User(der, der den Leitfaden uebersetzt hat, mir faellt grade sein Name nicht ein ) hier im Forum meinte, er haette schon die deutsche Liste im PSN beim vergleichen gesehen, haette ich gedacht man kann es schon wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Yakuza 3 (JAP) Yakuza 3 (EU) Yakuza 3 erscheint geschnitten im kompletten Westen Wie Sega mitteilte, wird die westliche Fassung von “Yakuza 3″ nicht alle Inhalte der Original-Fassung enthalten. Laut Sega wurden Inhalte entfernt, die keinen Sinn auf dem westlichen Markt machen würden. Sega entfernte ein Quiz über japanische Geschichte und den Hostess-Club, der ihrer Ansicht nach nicht gut auf dem westlichen Markt ankommen würde. Die entfernten Inhalte wurden nicht durch Alternativen ersetzt. Sega meint aber, dass dadurch keine Sprünge oder Fehler in der Story entstehen. Und auch ohne Hostess-Club könnt ihr euch noch zu Dates verabreden oder in den Strip-Club gehen. Für weniger lebensbedrohliche Unterhaltung ist also weiterhin gesorgt. ______________________Weiß wer wie es mit God of War I & II aussieht? Ich mein, jetzt wo die Spiele auch mit der Trilogy Edition erscheinen? Werden die Listen, die man jetzt hat, einfach ins deutsche umgewandelt oder gibts dann auch Doppel-Platin? Es wird KEIN Doppel-Platin geben .... Da ein User(der, der den Leitfaden uebersetzt hat, mir faellt grade sein Name nicht ein ) hier im Forum meinte, er haette schon die deutsche Liste im PSN beim vergleichen gesehen, haette ich gedacht man kann es schon wissen ^^ Richtig ^^ die Liste der US GOW Collection wurde komplett ins deutsche übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 white night cronicels bekommt mann auch 2 mal platin bei der jp. version und der de. version also es gibt 2 fast unmögliche platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 white night cronicels bekommt mann auch 2 mal platin bei der jp. version und der de. version also es gibt 2 fast unmögliche platin das find ich goil ... wie immer halt ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Yo!Kann den Beitrag von Haaras nur bestaetigen,habe beide Versionen und beide Trophylisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lego Indiana Jones 2 Pal Version All Other Toro to Morimori(retail spiel^^) Japan Asian (Toro Let's Play (Asian version (English/Chinese)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bei Sacred 2 - Fallen Angel - Japan Version ist es auch möglich für Doppel-Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ist ja schonmal einiges zusammengekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.