Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gut, dann fehlt das spiel aber noch im startpost :)

Kommt dann in den 2. Post, da es ja PS3 & Vita ist ;)

Hätte mich auch stark gewundert wenn nicht :)

Und es gibt noch ein paar weitere...

Neue Doppelplatin:

  • Tales of Xillia (JP & Int.)
  • Sangoku Hime 2 (PS3 & Vita)
  • One Piece Pirate Warriors 2 (JP & Int.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal ne frage zu mgs 3. Hab auf der ps3 platin. will es nun für die vita zocken. oben steht p man braucht platin nur einmal zu erspielen. was heisst das?

  • Metal Gear Solid 3 Snake Eater*

___

Neu dabei

*Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen können mittels Savegame der jeweiligen anderen Version freigeschaltet werden

*Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version

*Shared Trophies: Die Trophäenliste ist bei diesem Spiel aufgeteilt, es gib nur eine Liste für beide Platformen. Keine Doppelplatin oder Doppel-100% möglich

*Mit einem einem Kauf erwirbt man beide Spiele (PS3 & Vita)

Selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lesen kann ich! ich brauch echt nur das savegame? werden dann alle trophäen mit winmal freigespielt? kann mir das echt nicht vorstellen.

In der Regel in solchen Fällen ja! Dann macht es bling bling bling bling...........

Bei MGS (weiß grad nicht welcher Teil) klappt das jedoch leider nicht immer so reibungslos. Da sollte man nach jeder Trophäe einen Spielstand in die Cloud laden und auf der anderen Konsole wieder herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lesen kann ich! ich brauch echt nur das savegame? werden dann alle trophäen mit winmal freigespielt? kann mir das echt nicht vorstellen.

Sorry, so war es wirklich nicht gemeint... :redface:

Ich dachte nur, du hast es übersehen. ;)

In der Regel in solchen Fällen ja! Dann macht es bling bling bling bling...........

Bei MGS (weiß grad nicht welcher Teil) klappt das jedoch leider nicht immer so reibungslos. Da sollte man nach jeder Trophäe einen Spielstand in die Cloud laden und auf der anderen Konsole wieder herunterladen.

Das wiederrum wusste ich nicht...

MGS ist auch nicht mein Ding. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit diesem "Wanted Corp."? Das wird zwei mal aufgeführt, einmal mit Platin und einmal mit 100%. Ist das vllt sowas wie bei Fairytale Fights?

https://www.psntrophyleaders.com/game/view/wanted-corp-ps3-1

https://www.psntrophyleaders.com/game/view/wanted-corp-ps3

Nicht wirklich, das gibts halt einmal als PSN & Retail Version ;)

Ich weiß nur das man an die Retail Fassung schwer rankommt, gibts wohl nur vereinzelt in Europa

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Infos zu neuen Games werde ich hinzufügen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...