Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier mittlerweile etwas bekannt?

(Toki to Towa - Tokitowa)

Ja, eine Seite zurück da steht es ;)

Ist dieses Toki to Towa und Time Eternity

...

Neue Doppelplatin:

  • Time and Eternity (JP & Int.)

Ich muss hier unbedingt ein Update machen...

Vllt nachher, mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unit 13 ist von EA und es gab einen Online Pass. Sollte kostenlos im Store sein , aber sicher bin ich nicht.

wenn er kostenlos ist bleibt aber der us acc das problem der ja nicht auf der vita geht :(

wenn dann muesste es ohne online pass online spielbar sein, wenn die es so einrichten koennten.... aber bin da auch etwas planlos grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er kostenlos ist bleibt aber der us acc das problem der ja nicht auf der vita geht :(

wenn dann muesste es ohne online pass online spielbar sein, wenn die es so einrichten koennten.... aber bin da auch etwas planlos grad

Ja, da hast recht und da weiß ich grad auch nicht weiter, sorry.

Aber kannst Du denn nicht nachsehen online? Selbst, wenn Du gerade in den USA bist, musst du doch mit Deinem DE Acc. online gehen können, sofern Du I-Net hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde:

Gibt es eigentlich Doppelplatin wenn man ein Spiel in der Ps4- und in der Ps3-Version auf der jeweiligen Konsole spielt ?

Da bisher noch kaum jemand eine PS4 und entsprechende Erfahungswerte hat, werden wir das nur schwer beantworten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde:

Gibt es eigentlich Doppelplatin wenn man ein Spiel in der Ps4- und in der Ps3-Version auf der jeweiligen Konsole spielt ?

Das wird wohl Sony entscheiden, aber ich denke da wird nicht viel anders laufen als es jetzt bei der Vita ist

Hier wurden die ersten Listen eingeführt die für beide Systeme gelten, also eine Liste für PS3 & Vita

Daraus kann man schließen das es bei bestimmten spielen, falls die für alle Platformen erscheinen, auch jeweils nur eine Liste geben wird

Demnach als Bsp.: Eine für PS4, PS3 & Vita

Eigentlich dürfte sich nichts groß ändern, da Sony am Trophäensystem ja nichts verändert und die Konsole Regionfree ist

Zudem gibt ja gewisse Kriterien, wie eine Doppelplatin/Doppel-100% entsteht

Und die Versionsunterschiede bei den Spielen werden wohl auch bleiben, es wird immer Games aus Japan, USA, Europa und anderen Teilen der Welt geben ;)

Sind beides Doppelplatin, siehe:

https://psnprofiles.com/kx52k0

Und deshalb stehen die ja im Post. 2 ;)

Und für alle Freunde von Dead Island Riptide, habe ich gute Nachrichten :D

Es ist gibt eine Doppelplatin, woher ist zwar noch nicht bekannt

Aber da übermorgen die JP-Version erscheint, wird es die wohl sein

Und Dynasty Warriors 8 hat wie zu erwarten auch eine Doppelplatin

Und das ganze nochmal in kurz:

  • Dead Island Riptide (Int. & evtl. JP)
  • Dynasty Warriors 8 (Int. & JP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zu dem Spiel noch ein Unterforum eröffnet?

Kann ich nicht sagen, wenn Nachfrage besteht oder ein LF erstellt wird, sicher. Sonst vermutlich eher nicht. Die Nachfrage und Beteiligung ist bei solchen Spielen/Threads ja nicht allzu hoch.... Die Frage ist hier aber falsch, musst Du hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-151.html

Ansprechpartner dafür wären ccfliege oder Dragarock ;)

______________-

Und für alle Freunde von Dead Island Riptide, habe ich gute Nachrichten :D

Es ist gibt eine Doppelplatin, woher ist zwar noch nicht bekannt

Aber da übermorgen die JP-Version erscheint, wird es die wohl sein

JuHuuu, gleich mal bestellen gehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Weiß schon jemand was die vierte Legends of War Platinversion ist?

psnprofiles.com/Legends-of-War

Greetz Angel

Da "fachsimpeln" wir bereits drüber, ob DE Standard vs. EU Standard oder psn EU (also digital). Wobei ich zu letzteren tendiere, wegen der User, die da Trophäen haben, alle aus verschiedenen EU Ländern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...