SirPrize Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nein. (10 Zeichen) Danke für deine Antwort Eazy-E... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke für deine Antwort Eazy-E... Kein Proble Sir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mögliche Spiele mit mehrfachen TrophäenlistenDiese Spiele sind noch nicht bestätigt Time and Eternity Ist hier mittlerweile etwas bekannt? (Toki to Towa - Tokitowa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ist hier mittlerweile etwas bekannt?(Toki to Towa - Tokitowa) Ja, eine Seite zurück da steht es Ist dieses Toki to Towa und Time Eternity ...Neue Doppelplatin: Time and Eternity (JP & Int.) Ich muss hier unbedingt ein Update machen... Vllt nachher, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 frage zu unit 13 und everybody golf ea hat ja online paesse abgeschafft, uka von wem die spiele sind aber falls eins davon von ea sein sollte: sind die online paesse gratis drin oder funktionieren die spiele einfach ohne, da ich mir sonst hier eines davon zulegen koennte bin da grad nich up to date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Unit 13 ist von EA und es gab einen Online Pass. Sollte kostenlos im Store sein , aber sicher bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Unit 13 ist von EA und es gab einen Online Pass. Sollte kostenlos im Store sein , aber sicher bin ich nicht. wenn er kostenlos ist bleibt aber der us acc das problem der ja nicht auf der vita geht wenn dann muesste es ohne online pass online spielbar sein, wenn die es so einrichten koennten.... aber bin da auch etwas planlos grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wenn er kostenlos ist bleibt aber der us acc das problem der ja nicht auf der vita geht wenn dann muesste es ohne online pass online spielbar sein, wenn die es so einrichten koennten.... aber bin da auch etwas planlos grad Ja, da hast recht und da weiß ich grad auch nicht weiter, sorry. Aber kannst Du denn nicht nachsehen online? Selbst, wenn Du gerade in den USA bist, musst du doch mit Deinem DE Acc. online gehen können, sofern Du I-Net hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 klar nur bringt mir das doch nicht weiter ohne das us spiel zu haben und zu testen ob ich online zocken kann oder wie meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde: Gibt es eigentlich Doppelplatin wenn man ein Spiel in der Ps4- und in der Ps3-Version auf der jeweiligen Konsole spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde: Gibt es eigentlich Doppelplatin wenn man ein Spiel in der Ps4- und in der Ps3-Version auf der jeweiligen Konsole spielt ? Da bisher noch kaum jemand eine PS4 und entsprechende Erfahungswerte hat, werden wir das nur schwer beantworten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Memories Off 6 Complete Memories Off Yubikiri no Kioku Sind beides Doppelplatin, siehe:https://psnprofiles.com/kx52k0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da bisher noch kaum jemand eine PS4 und entsprechende Erfahungswerte hat, werden wir das nur schwer beantworten können AH, na hätt ja sein können das schon jemand von den Entwicklern was verlauten lies oder so. na jut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde: Gibt es eigentlich Doppelplatin wenn man ein Spiel in der Ps4- und in der Ps3-Version auf der jeweiligen Konsole spielt ? Das wird wohl Sony entscheiden, aber ich denke da wird nicht viel anders laufen als es jetzt bei der Vita ist Hier wurden die ersten Listen eingeführt die für beide Systeme gelten, also eine Liste für PS3 & Vita Daraus kann man schließen das es bei bestimmten spielen, falls die für alle Platformen erscheinen, auch jeweils nur eine Liste geben wird Demnach als Bsp.: Eine für PS4, PS3 & Vita Eigentlich dürfte sich nichts groß ändern, da Sony am Trophäensystem ja nichts verändert und die Konsole Regionfree ist Zudem gibt ja gewisse Kriterien, wie eine Doppelplatin/Doppel-100% entsteht Und die Versionsunterschiede bei den Spielen werden wohl auch bleiben, es wird immer Games aus Japan, USA, Europa und anderen Teilen der Welt geben Sind beides Doppelplatin, siehe:https://psnprofiles.com/kx52k0 Und deshalb stehen die ja im Post. 2 Und für alle Freunde von Dead Island Riptide, habe ich gute Nachrichten Es ist gibt eine Doppelplatin, woher ist zwar noch nicht bekannt Aber da übermorgen die JP-Version erscheint, wird es die wohl sein Und Dynasty Warriors 8 hat wie zu erwarten auch eine Doppelplatin Und das ganze nochmal in kurz: Dead Island Riptide (Int. & evtl. JP) Dynasty Warriors 8 (Int. & JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sind beides Doppelplatin, siehe:https://psnprofiles.com/kx52k0 Wird zu dem Spiel noch ein Unterforum eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wird zu dem Spiel noch ein Unterforum eröffnet? Kann ich nicht sagen, wenn Nachfrage besteht oder ein LF erstellt wird, sicher. Sonst vermutlich eher nicht. Die Nachfrage und Beteiligung ist bei solchen Spielen/Threads ja nicht allzu hoch.... Die Frage ist hier aber falsch, musst Du hier stellen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-151.html Ansprechpartner dafür wären ccfliege oder Dragarock ______________- Und für alle Freunde von Dead Island Riptide, habe ich gute Nachrichten Es ist gibt eine Doppelplatin, woher ist zwar noch nicht bekannt Aber da übermorgen die JP-Version erscheint, wird es die wohl sein JuHuuu, gleich mal bestellen gehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hey Leutz hat jemand eine verlässliche Seite für Japanspiele? Ich bin stark an TR Underworld und Darksiders2 interressiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hey Leutz hat jemand eine verlässliche Seite für Japanspiele?Ich bin stark an TR Underworld und Darksiders2 interressiert ... https://www.nippon-yasan.com/ sehr empfehlenswert www.playimport.com/de empfehlenswert https://www.play-asia.com nicht ganz so empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin Moin Weiß schon jemand was die vierte Legends of War Platinversion ist? psnprofiles.com/Legends-of-War Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin MoinWeiß schon jemand was die vierte Legends of War Platinversion ist? psnprofiles.com/Legends-of-War Greetz Angel Da "fachsimpeln" wir bereits drüber, ob DE Standard vs. EU Standard oder psn EU (also digital). Wobei ich zu letzteren tendiere, wegen der User, die da Trophäen haben, alle aus verschiedenen EU Ländern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.