Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu Alice: Madness Returns.

Laut der Liste ist ja eine Doppelplatin möglich:

Einmal mit der Japanischen Version

Einmal mit allen anderen Regionen bzw. Versionen, also sowohl USK, PEGI und ESRB bzw. Ami-Version.

Bei ebay habe ich nun eine Version aus Thailand entdeckt. Zählt diese nun zur internationalen Version oder zur japanischen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu Alice: Madness Returns.

Laut der Liste ist ja eine Doppelplatin möglich:

Einmal mit der Japanischen Version

Einmal mit allen anderen Regionen bzw. Versionen, also sowohl USK, PEGI und ESRB bzw. Ami-Version.

Bei ebay habe ich nun eine Version aus Thailand entdeckt. Zählt diese nun zur internationalen Version oder zur japanischen?

Gruß

Hast du mal einen Link dazu? Dann könnte ich dir näheres sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version aus Thailand ist die Asia-Version

Das macht es aber noch komplizierter

Asia-Versionen können teils unterschiedlich der Länder zugeordnet sein

Die kann einmal gleich mit der JP-Version sein oder die gehört zur Internationalen Version

Das Problem hierbei ist aber das man das nie genau weiß, bis es jemand getestet und bestätigt hat

Ich habe jetzt auch alle meine Quellen durch und nirgends finde ich was zur Asia-Version

Was mich an dem Angbeot aber stutzig macht ist das Rating: M-Mature, was der Verkäufer eingetragen hat, das lässt wieder auf die US-Version schließen

Zum gleichen Ergebnis komme ich, wenn man den UPC Code bei Google eingibt, hier auch die US-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser weise hast du recht, aber dann auch wieder nicht :D

Man kann es so oder so sehen....

Es gibt vereinzelt Spiele wo die Sprache mit ausschlaggebend ist für die Doppelplatin

Bsp.: Die Abenteuer von Tim & Struppi - RUS/POL Version oder Saint Seiya: Sanctuary Battle - BRA Version (Wobei mir hier gerade auffällt das das garnicht in der Liste steht :facepalm:) und evtl. einige JP-Versionen

Aber das sind wirklich nur geringe Ausnahmen, in der Regel ist das nicht der Fall

P.S.: Falls jemand die RUS/POL Version von Tim & Struppi besitzt, wäre es gut wenn derjenige kurz den BL-Code posten könnte, denn trage ich dann ein

Kann zwar nicht denn BL - Code posten , kann aber mit sicherheit bestätigen das es bei tim und struppi eine große rolle spielt mit der sprach ausgabe der doppelplatins , ich selbst hatte mal alle 3 version . Und bei tim und struppi Pol version ist mit ein pegi logo aufem cover wie der disk , und natürlich ein extra logo PL die russische wieder rum muss anders gestaltet sein da polnisch und russich 2 unterschiedliche schreibweisen haben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tim & Struppi RUS/PL: BLES 01464

Danke :)

Saints Row 4 wird wohl in DE und Australien nicht uncut erscheinen. Also in DE wohl indiziert werden. Somit dürfte eine weitere Doppelplatin in Sicht sein.

Ja, habe ich bereits gelesen, die USK hat noch kein Rating gegeben, wenn es dann überhaupt eins bekommt

Bei Indizierung könnte es eine Doppelplatin geben

Edit: Neue Doppelplatin (Platformübergreifend):

  • MotoGP™13 (PS3 & Vita)
  • Memories Off 6 Complete (PS3 & Vita)
  • Memories Off Yubikiri no Kioku (PS3 & Vita)

Und nochmal zur Bestätigung, neu dabei:

  • Soul Sacrifice (Asia-CHN)
  • Legends of War (noch nicht bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Doppel 100% durch Voodoo Chronicles

https://www.exophase.com/game/voodoo-chronicles-ps3/trophies/de/

https://www.exophase.com/game/voodoo-chronicles-ps3-2/trophies/

Das oben dürfte die EU-Version sein und das untere ich tippe mal auf US, bin ich mir aber nicht sicher.

Ja, denke auch das es die Version sein wird, aber ich warte noch bis es jemand spielt. Danke :)

Du hast aber ein Spiel vergessen ;)

Auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht wirklich zu erkennen...

Neue Doppelplatin:

  • Time and Eternity (JP & Int.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Doppel 100% durch Voodoo Chronicles

https://www.exophase.com/game/voodoo-chronicles-ps3/trophies/de/

https://www.exophase.com/game/voodoo-chronicles-ps3-2/trophies/

Das oben dürfte die EU-Version sein und das untere ich tippe mal auf US, bin ich mir aber nicht sicher.

Also die US Fassung kann es eigentlich nicht sein da es nicht im US store verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die US Fassung kann es eigentlich nicht sein da es nicht im US store verfügbar ist.

Also die neue Version von Voodoo Chronicles spielt überhaupt noch niemand und demnach vermute ich das die Version auch erst noch im US-Store erscheint, aber wie gesagt erstmal abwarten ;)

Dasselbe gilt für Doodle God, das sollte dann wohl auch demnächst dort erscheinen, aber hier das gleiche erstmal abwarten

Neue Doppel 100% bei Doodle God (Welche Version ist noch nicht bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...