BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß schon einer was das für eine Version ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß schon einer was das für eine Version ist? ich leider nicht juhu hätte aber eher mit der US Version für Vita gerechnet Hmmmm, 2 hätte ich, bzw eine, eine bekomme ich. Mal sehen, hab's noch nicht richtig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hab alle drei schon fertig ich finde das Spiel richtig klasse, da man ja auch einiges anders versucht sind die Wege der Gegner ja auch immer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Quad-Platin???https://www.psntrophyleaders.com/game/view/legends-of-war-ps3-1 Jap, nur weiß ich noch nicht welche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hab alle drei schon fertig ich finde das Spiel richtig klasse, da man ja auch einiges anders versucht sind die Wege der Gegner ja auch immer anders Überleg grad, mir die EU zuzulegen. 17€ bei zavvi geht ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 https://www.psntrophyleaders.com/game/view/%e9%97%87%e9%ad%82%e7%8d%bb%e7%a5%ad-psvita Soul Sacrifice Triple-Platin oder? Sieht für mich nach ASIA oder gar der chinesischen Version aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 https://www.psntrophyleaders.com/game/view/%e9%97%87%e9%ad%82%e7%8d%bb%e7%a5%ad-psvitaSoul Sacrifice Triple-Platin oder? Sieht für mich nach ASIA oder gar der chinesischen Version aus? Jap, ist ne Triple-Platin Ist nur schwierig zu sagen welche Version das ist, da die JP-Version ja schon eine DP ist Entweder Asia, China oder Korea Play-Asia listet diese hier Version für Juni, ist ne Asia Version (Kauf auf eigene Gefahr) Mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 https://www.psntrophyleaders.com/game/view/%e9%97%87%e9%ad%82%e7%8d%bb%e7%a5%ad-psvitaSoul Sacrifice Triple-Platin oder? Sieht für mich nach ASIA oder gar der chinesischen Version aus? Ist ne neue Version, ja. Aber welche genau ist noch unbekannt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Überleg grad, mir die EU zuzulegen. 17€ bei zavvi geht ja... 17€ sind gut, alles über 20€ halte ich für zu viel da das Spiel viel zu schnell fertig ist, dann lieber warten bis es günstiger wird. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der vierten Version? hab die sonst noch nirgends gelistet gesehen, nicht das es ein Fehler war oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 17€ sind gut, alles über 20€ halte ich für zu viel da das Spiel viel zu schnell fertig ist, dann lieber warten bis es günstiger wird. Habe ich denn auch zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der vierten Version? hab die sonst noch nirgends gelistet gesehen, nicht das es ein Fehler war oder so Ne, noch überhaupt nichts, bin selber am rätseln Ist schon komisch das es niemand listet, habe bis jetzt auch nichts gefunden Ein Fehler kann es sein, bezweifle ich aber, da es bis jetzt bei mehr als 500 Spielen erst ein Spiel gibt was wohl fehlerhaft im PSN rumschwirrt (Von dem verkorksten Superstars V8 Next Challenge sehe ich jetzt mal ab, vllt erscheint das ja mal irgendwann...) Was mich mehr wundert ist eigentlich der Name von dem vierten Legends of War Der Name Patton fehlt hier auch, daraus schließe ich schonmal das es eigentlich eine EU-Version sein müsste, was aber sehr selten vorkommt Demnach tippe ich auch auf eine PSN-Version, aus welchem Land die auch immer kommen mag... Edit: Neue Doppelplatin (Platformübergreifend): The Jak and Daxter Trilogy (PS3 & Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 kann es sein, dass Heavy Fire Shattered Spear ne Doppelplatin bekommt? Kommt ja laut Neueröffnungs Thread der Foren auch in Deutschland raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein, wird keine DP haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nein, wird keine DP haben. Schade. Dann hoffen wir mal noch auf ne japanische Version Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist eig. mit Spielen die komplett auf türkisch sind? Haben die einen eigenen Trophäen-Set oder ein PEGI-Set? Sonst wäre da bei manchen Spielen eine Doppelplatin möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist eig. mit Spielen die komplett auf türkisch sind? Haben die einen eigenen Trophäen-Set oder ein PEGI-Set? Sonst wäre da bei manchen Spielen eine Doppelplatin möglich Meistens gibt es nur bei Spielen Doppelplatin die in der PEGI Version anders sind als in der deutschen, also Cut oder Uncut oder eine japanische Version haben und später eine EU oder Internationale. Wegen der Sprache selber wie türkisch, wird da keine andere Trophäenliste gemacht, wobei ich auch kein Spiel kennen würde, was nur Türkisch wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Meistens gibt es nur bei Spielen Doppelplatin die in der PEGI Version anders sind als in der deutschen, also Cut oder Uncut oder eine japanische Version haben und später eine EU oder Internationale.Wegen der Sprache selber wie türkisch, wird da keine andere Trophäenliste gemacht, wobei ich auch kein Spiel kennen würde, was nur Türkisch wäre. Ich verstehe. Also zur Zeit gibt es: inFamous 2 Gran Turismo 5 (sogar auf Amazon Deutschland) Killzone 3 Crysis 2 Start the Party Text und Sprache auf türkisch Und: PES 11 PES 12 AC: Revelations Uncharted 3 Untertitel und Text auf türkisch Die Spiele die Türkisch sind, haben auf dem Cover eine türkische Fahne und den Text, "Şimdi Türkçe" (Jetzt auf Türkisch), drauf. Anscheinend gehören diese Spiele zu einer der EU-Versionen. In einem Uncharted 3 türkisch Gameplay habe ich gesehen, dass man bei Text und Untertiel Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Tschechisch, Polnisch, Griechisch und Türkisch auswählen konnte. Bei der Sprache allerdings nur Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bislang st keine türkische Doppelplatin bekannt. Die Sprache hat i.d.R. nichts mit Doppelplatin zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bislang st keine türkische Doppelplatin bekannt. Die Sprache hat i.d.R. nichts mit Doppelplatin zu tun. Ich weiß. Ich dachte mir nur dass es vllt eine eigene Version ist wie z.B die JP-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Sprache hat i.d.R. nichts mit Doppelplatin zu tun. In gewisser weise hast du recht, aber dann auch wieder nicht Man kann es so oder so sehen.... Es gibt vereinzelt Spiele wo die Sprache mit ausschlaggebend ist für die Doppelplatin Bsp.: Die Abenteuer von Tim & Struppi - RUS/POL Version oder Saint Seiya: Sanctuary Battle - BRA Version (Wobei mir hier gerade auffällt das das garnicht in der Liste steht ) und evtl. einige JP-Versionen Aber das sind wirklich nur geringe Ausnahmen, in der Regel ist das nicht der Fall P.S.: Falls jemand die RUS/POL Version von Tim & Struppi besitzt, wäre es gut wenn derjenige kurz den BL-Code posten könnte, denn trage ich dann ein Schade. Dann hoffen wir mal noch auf ne japanische Version Aber trotzdem danke. Eine DP zur JP-Version von Heavy Fire Shattered Spear wird es leider nicht geben Die Version gibts schon seit Februar für die PS3 und demnach hätte schon längts eine 2. Liste erscheinen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.