Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://www.psntrophyleaders.com/game/view/%e9%97%87%e9%ad%82%e7%8d%bb%e7%a5%ad-psvita

Soul Sacrifice Triple-Platin oder? Sieht für mich nach ASIA oder gar der chinesischen Version aus?

Jap, ist ne Triple-Platin

Ist nur schwierig zu sagen welche Version das ist, da die JP-Version ja schon eine DP ist

Entweder Asia, China oder Korea

Play-Asia listet diese hier Version für Juni, ist ne Asia Version (Kauf auf eigene Gefahr)

Mal abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg grad, mir die EU zuzulegen. 17€ bei zavvi geht ja...

17€ sind gut, alles über 20€ halte ich für zu viel da das Spiel viel zu schnell fertig ist, dann lieber warten bis es günstiger wird.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der vierten Version?

hab die sonst noch nirgends gelistet gesehen, nicht das es ein Fehler war oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der vierten Version?

hab die sonst noch nirgends gelistet gesehen, nicht das es ein Fehler war oder so

Ne, noch überhaupt nichts, bin selber am rätseln :)

Ist schon komisch das es niemand listet, habe bis jetzt auch nichts gefunden

Ein Fehler kann es sein, bezweifle ich aber, da es bis jetzt bei mehr als 500 Spielen erst ein Spiel gibt was wohl fehlerhaft im PSN rumschwirrt

(Von dem verkorksten Superstars V8 Next Challenge sehe ich jetzt mal ab, vllt erscheint das ja mal irgendwann...)

Was mich mehr wundert ist eigentlich der Name von dem vierten Legends of War

Der Name Patton fehlt hier auch, daraus schließe ich schonmal das es eigentlich eine EU-Version sein müsste, was aber sehr selten vorkommt

Demnach tippe ich auch auf eine PSN-Version, aus welchem Land die auch immer kommen mag... :)

Edit: Neue Doppelplatin (Platformübergreifend):

  • The Jak and Daxter Trilogy (PS3 & Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eig. mit Spielen die komplett auf türkisch sind? Haben die einen eigenen Trophäen-Set oder ein PEGI-Set? Sonst wäre da bei manchen Spielen eine Doppelplatin möglich

Meistens gibt es nur bei Spielen Doppelplatin die in der PEGI Version anders sind als in der deutschen, also Cut oder Uncut oder eine japanische Version haben und später eine EU oder Internationale.

Wegen der Sprache selber wie türkisch, wird da keine andere Trophäenliste gemacht, wobei ich auch kein Spiel kennen würde, was nur Türkisch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meistens gibt es nur bei Spielen Doppelplatin die in der PEGI Version anders sind als in der deutschen, also Cut oder Uncut oder eine japanische Version haben und später eine EU oder Internationale.

Wegen der Sprache selber wie türkisch, wird da keine andere Trophäenliste gemacht, wobei ich auch kein Spiel kennen würde, was nur Türkisch wäre.

Ich verstehe.

Also zur Zeit gibt es:

inFamous 2

Gran Turismo 5 (sogar auf Amazon Deutschland)

Killzone 3

Crysis 2

Start the Party

Text und Sprache auf türkisch

Und:

PES 11

PES 12

AC: Revelations

Uncharted 3

Untertitel und Text auf türkisch

Die Spiele die Türkisch sind, haben auf dem Cover eine türkische Fahne und den Text, "Şimdi Türkçe" (Jetzt auf Türkisch), drauf.

Anscheinend gehören diese Spiele zu einer der EU-Versionen. In einem Uncharted 3 türkisch Gameplay habe ich gesehen, dass man bei Text und Untertiel Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Tschechisch, Polnisch, Griechisch und Türkisch auswählen konnte. Bei der Sprache allerdings nur Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache hat i.d.R. nichts mit Doppelplatin zu tun.

In gewisser weise hast du recht, aber dann auch wieder nicht :D

Man kann es so oder so sehen....

Es gibt vereinzelt Spiele wo die Sprache mit ausschlaggebend ist für die Doppelplatin

Bsp.: Die Abenteuer von Tim & Struppi - RUS/POL Version oder Saint Seiya: Sanctuary Battle - BRA Version (Wobei mir hier gerade auffällt das das garnicht in der Liste steht :facepalm:) und evtl. einige JP-Versionen

Aber das sind wirklich nur geringe Ausnahmen, in der Regel ist das nicht der Fall

P.S.: Falls jemand die RUS/POL Version von Tim & Struppi besitzt, wäre es gut wenn derjenige kurz den BL-Code posten könnte, denn trage ich dann ein

Schade. Dann hoffen wir mal noch auf ne japanische Version :)

Aber trotzdem danke.

Eine DP zur JP-Version von Heavy Fire Shattered Spear wird es leider nicht geben

Die Version gibts schon seit Februar für die PS3 und demnach hätte schon längts eine 2. Liste erscheinen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...