Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn unterschiedliche Songs bei Singspielen bedeuten, dass es keine Doppelplatin ist, dann wäre auch Disney Sing It Filmhits keine Doppelplatin.

Obwohl alle trophys gleich sind =? ich mein doch das eine doppelplatin nur in frage kommt wenn die liste identisch ist !?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unterschiedliche Songs bei Singspielen bedeuten, dass es keine Doppelplatin ist, dann wäre auch Disney Sing It Filmhits keine Doppelplatin.

Was unterscheidet sich denn? 1, 2 Songs?

Wanted seh ich auch als Doppelplatin, obwohl da sogar Trophäen unterschiedlich sind, aber eben nicht signifikant

Obwohl alle trophys gleich sind =? ich mein doch das eine doppelplatin nur in frage kommt wenn die liste identisch ist !?

mfg

Everybody Dance Digital hat 1:1 die gleiche liste an Trophäen wie Everybody Dance 2 und Dance Star Party Hits mit nur einem Unterschied - der Platin. (also weniger Unterschied als Wanted)

Everybody Dance 1 und 2 haben bis auf 3? Trophäen eine Identische Liste, wäre also wie Wanted zu halten, dennoch sind es zwei komplett unterschiedliche Spiele. Da ist die trophäenliste im prinzip egal, wenn man im Spiel nicht das gleiche machen kann.

Nochmal das Beispiel: GTAV - was würde sein, wenn GTAV die gleiche Liste bekäme wie GTAIV? Reine Annahme, würde es als Doppelplatin durchgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, wenn sich nur Lieder unterscheiden kann man Ergänzungen im Leitfaden machen.

Solange die Trophys gleich sind oder sich eben so minimal unterscheiden das 1, 2 Trophys wegfallen, dann braucht man nicht groß von verschiedenen Spielen sprechen da an sich alles gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das wusste ich jetzt nicht ;)

dies gab es noch als Antwort warum es hier was kostest:

aufgrund der Rechtsgrundlage war es dem Store Team nicht möglich, den Inhalt kostenlos anzubieten. Die Version für €1,99 im deutschen Store enthält im Gegensatz zur kostenlosen Version allerdings Premium Coins im Wert von 4,99 €.

https://blog.de.playstation.com/2013/06/12/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-12-juni-2013/#comment-80989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...