Vincent Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hätte eigentlich gedacht dass die Entwickler die xBox Achievments nehmen, die sind um einiges schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei Realms of Ancient War ist Doppel 100% möglich: Alle anderen Versionen: https://exophase.com/game/realms-of-ancient-war-ps3/trophies/ Japan Version: https://exophase.com/game/realms-of-ancient-war-ps3-2/trophies/ Notiz: Ab hier eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 witzig, hatte ich mir erst letztens gekauft, als es im angebot war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bei WWE All-Stars sind die Online Server für die japanische Version und für die internationale Version abgeschaltet. Man kann keine Doppel-Platin mehr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bei WWE All-Stars sind die Online Server für die japanische Version und für die internationale Version abgeschaltet. Man kann keine Doppel-Platin mehr holen. Ja, habe das in dem anderen Thread ein bisschen mitverfolgt Der letzte der sich die Platin geholt hat, kommt aus Canada Der hat am 5. April gleich alle Online Trophies geholt, schon seltsam Und seit gestern hat er Platin Naja ich werde das mit eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Der hat am 5. April gleich alle Online Trophies geholt, schon seltsam Ich glaube, ich hatte die auch an ein oder zwei Tagen. Mit zwei Konsolen und Spielen und zwei Accounts geht (ging!) das problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eventuelle DP.: Sniper Elite v2 erscheint Ende Mai in Deutschland wahrscheinlich als Cut Version. Im Rest der Welt ist es schon seit Mai 2012 draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eventuelle DP.:Sniper Elite v2 erscheint Ende Mai in Deutschland wahrscheinlich als Cut Version. Im Rest der Welt ist es schon seit Mai 2012 draussen. Guter Einfall, hatte ich auch schon dran gedacht Aber angeblich soll die Version Uncut sein, wenn man nach der Produktbeschreibung von Amazon geht und der Publisher ist auch der gleiche Es kann aber trotzdem sein, das es eine Doppelplatin wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe mal eine Frage zu Shadows of the Damned... Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Europa Japan allen anderen Regionen (Int.-) Erhältliche Versionen aus: Europa Japan allen anderen Regionen (Int.-) Welche sind denn die Int.-Versionen?! Ich habe hier nur die USK-Version liegen. Ist AT oder UK dann schon eine Int.-Version?! Japan ist klar, aber der Unterschied zwischen Europa und Int.- ist mir noch nicht ganz bewusst... Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe mal eine Frage zu Shadows of the Damned... Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Europa Japan allen anderen Regionen (Int.-) Welche sind denn die Int.-Versionen?! Ich habe hier nur die USK-Version liegen. Ist AT oder UK dann schon eine Int.-Version?! Japan ist klar, aber der Unterschied zwischen Europa und Int.- ist mir noch nicht ganz bewusst... Danke im Voraus! Europa ist AT, UK, DE usw. International ist US usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Europa ist AT, UK, DE usw.International ist US usw. Ah... jetzt ja... Ich habe US völlig außer acht gelassen. Also gar nicht daran gedacht. Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 gibt es irgendwo auch eine liste wo die spiele drin stehen, wo man z.B. auf PS vita dieses spiel 100% oder Platin macht und das gleiche spiel dann auf der ps3 startet und dann auch direkt 100% oder Platin hat. heißt so viel wie 1x Platin erspielen = 2x Platin verdienen. bei manchen spielen ist das ja so, nur würde ich gerne mal eine liste davon sehen hoffe es gibt eine und mir kann jemand helfen mfg Goldjunge edit: hat sich erledigt steht in der liste ja schon drin ( die spiele sind ja mit einem roten * gekennzeichnet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Neues 100% Spiel: Spelunker Collection (100% - PS3 - PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Neue Doppelplatin: Mamorukun Curse! (JP & Int.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich will Mafia2 kaufen für die zweite Platin,ist das hier richtig ? https://www.regame.de/Videospiele/Mafia-2-PS3-Englisch-Uncut.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich will Mafia2 kaufen für die zweite Platin,ist das hier richtig ?https://www.regame.de/Videospiele/Mafia-2-PS3-Englisch-Uncut.html Für die Doppelplatin brauchst du die Japan Version, das in deinem Link ist eine US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Geht die Version für Doppelplatin? https://www.play-asia.com/Mafia_II_PS3_Ultra_Pop/paOS-13-71-bp-49-de-70-5qfz.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Geht die Version für Doppelplatin?https://www.play-asia.com/Mafia_II_PS3_Ultra_Pop/paOS-13-71-bp-49-de-70-5qfz.html Nein, das ist die Asia-Version und die ist nicht zensiert Sie zählt hierbei zum Internationalen Part Die Doppelplatin für Mafia II gibt es nur deshalb, weil die JP-Version zensiert ist. Du musst nach dem Code hier schauen BLJM-60270 und das CERO Logo ist deutlich auf dem Cover sichtbar, dann sollte es passen Das ganze wird aber nicht billig, unter 50€ habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, das Spiel ist wohl schon eine Rarität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das ganze wird aber nicht billig, unter 50€ habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, das Spiel ist wohl schon eine Rarität Geht weitaus günstiger: https://www.ebay.com/sch/Video-Games-/139973/i.html?_dcat=139973&Platform=Sony%2520PlayStation%25203&_from=R40&_nkw=japan+Mafia+II&_sop=15 .com durch .de ersetzen und man hat die ca. € Preise. also unter 20€ ohne Versand zu bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Geht weitaus günstiger:https://www.ebay.com/sch/Video-Games-/139973/i.html?_dcat=139973&Platform=Sony%2520PlayStation%25203&_from=R40&_nkw=japan+Mafia+II&_sop=15 .com durch .de ersetzen und man hat die ca. € Preise. also unter 20€ ohne Versand zu bekommen..... Hää :emot-raise: Entweder hab ich's mit den Augen oder ich weiß auch nicht... Ich sehe da jetzt nur eine JP-Version und die kostet 103$ Alles andere sind US-Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.