PowerPyx Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 lol ich wusste nichtmal das man 2 platins kriegen kann wenn man sich unterschiedliche versionen des spiels kauft Wobei es mir reicht das spiel ein mal zu kaufen Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich find es sogar cool das es von manchen Spielen 2 Trophäenlisten gibt! Bei Segas Mega Drive Ultimate Kollektion besitze ich schon die amerikanische Version!Zwar noch nicht platiniert aber das schaff ich mit links!Demnächst hol ich mir noch die japanische Version von PES 2010 vielleicht auch die amerikansische aber bei Tomb Raider Underworld verzichte ich Mir gefällt das Spiel einfach nicht Mal sehen ob mir die deutsche Version von BioShock gefällt! Wenn ja kommt mir auch die japanische Version ins Haus!Also bei allen Spielen brauch ich nicht die Doppelplatin!(Wanted WoF,Tomb Raider Underworld) aber bei ein paar Games ist es geil (PES 2010,Segas Mega Drive Kollektion) Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ...doppel platin hat für mich auch irgendwie was von boosten Doppelte Platin hat rein gar nichts mit Boosten zu tun. Ist doch eigentlich das selbe Spiel was man nochmal von vorne anfangen will. Ob man nun bei der einen ersten Version ein Neues Spiel startet, oder sich die zweite Version des Spieles zulegt und dort ein Neues Spiel startet. Das ist im grunde das selbe, nur das man bei der zweiten Version nochmal Trophys bekommt. Und wenn einem das Spiel Spaß macht spielt man es halt wieder auf Platin. Spricht nichts dagegen. Zitieren
cenna Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 doppeltes spiel zocken wegen einer platin mehr? nein danke! Diese ganzen sachen wie WÜRDE wegen doppel platin nicht spielen usw. haben wir hier schon 100 mal gelesen und interessiert die leute nicht die ein spiel wegen doppel platin spielen. DENN ES GEHT HIER UM DOPPEL PLATIN bin genau deiner Meinung..wieso sich 2x mal an ein und das selbe spiel setzen bzw in unkosten stürzen damit man an irgendwelche jap od weiss ich was für versionen rankommt..doppel platin hat für mich auch irgendwie was von boosten Wen interessiert das lol ich wusste nichtmal das man 2 platins kriegen kann wenn man sich unterschiedliche versionen des spiels kauft Wobei es mir reicht das spiel ein mal zu kaufen Schön für dich Zitieren
Funker93 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 leute, es geht hier um die spiele, welche "doppelt" platin haben und nicht darum wer es gut/schlecht findet Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Burnout geht nicht, Mein Sohn hat die neuste Version, ich die erste. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Burnout geht nicht, Mein Sohn hat die neuste Version, ich die erste. Wie kommste denn nun darauf? Steht doch nicht auf der Startseite, dass es geht?! :emot-raise: Zitieren
Ghost-2-Ghost Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 @ cenna und Funker danke das ihr das schonmal geschrieben habt bin genau der Meinung! @ GewinnerTyp es war mal die Rede von Burnout Ultimate Box und normale Version deswegen.... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 @ cenna und Funkerdanke das ihr das schonmal geschrieben habt bin genau der Meinung! @ GewinnerTyp es war mal die Rede von Burnout Ultimate Box und normale Version deswegen.... Achso, naja ich hätte es auch sagen können Zitieren
sile-saf Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hab im Marktplatz gelesen, dass es bei Wolkig auch gehen soll? :emot-raise: Zitieren
steven138 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Frage zur Sega Mega Drive Doppelplatin: Gibt es für diese Version aus England auch neue Tros? https://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P5HX0Y/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TW3JRM0QQG96ACE2KQZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294 Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hab im Marktplatz gelesen, dass es bei Wolkig auch gehen soll? :emot-raise: Nein geht nicht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Frage zur Sega Mega Drive Doppelplatin: Gibt es für diese Version aus England auch neue Tros?https://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P5HX0Y/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TW3JRM0QQG96ACE2KQZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294 Ne, glaube ich nicht.. Kauf es dir und teste es aus, dann wissen wir es Zitieren
emgee78 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Frogger Returns US & EU hat Boutzii aka RayBee herausgefunden Zitieren
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Frogger Returns US & EUhat Boutzii aka RayBee herausgefunden Frogger hat keine Platin :emot-what: Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Aber man kann auch zweimal 100% erreichen. Stehen ausserdem schon ein paar mehr PSN-Spiele im Startpost. Zitieren
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Aber man kann auch zweimal 100% erreichen.Stehen ausserdem schon ein paar mehr PSN-Spiele im Startpost. stimmt hab ich noch garnicht gesehen Zitieren
eddie1570 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 kann ein mod die startseite etwas aufräumen sortieren nach abc und platin bzw 100% so meine ich : Batman - Arkham Asylum (JPN-Version) Batman - Arkham Asylum (Int.-Version) BioShock (JPN-Version) BioShock (Int.-Versionen) Cross Edge (Pal-Version) Cross Edge (All others) Demon's Soul's (US-Version) Demon's Soul's (JPN-Version) Disgaea 3 (US-Version) 魔界戦記ディスガイア3 (JPN-Version) Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen) 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? FEAR 2: Project Origin (Int.-Versionen) FEAR 2: Project Origin (JPN-Version) G I Joe (PAL-Version) G I Joe (All others) LEGO Indiana Jones 2 LEGO Indiana Jones 2 (<- welche Versionen?) MAG (JPN-Version) MAG (Int.-Versionen) NBA 2K10 (JPN-Version) NBA 2K10 (Int.-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version) Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version) Skate 2 (DE-Version) Skate 2 (Int.-Versionen) Sonic's World Adventure (JPN-Version) Sonic Unleashed (Int.-Versionen) Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version) Wanted (DE-Version) Wanted (Int.-Version) Way of the Samurai 3 Plus (JPN-Version) Way of the Samurai 3 (Int.-Versionen) Yakuza 3 (2) <- hier kp, sry Platinum/Playstation the best copy (Japanese) Japanese Heavy Weapon (PAL-Version) Heavy Weapon (All others) Lemmings (EU-PSN-Stores) Lemmings (All other Stores) The Last Guy (Asia-Version (Blu Ray!)) The Last Guy (All others) Trash Panic (JPN--PSN-Store) Trash Panic (IAll other Stores) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 kann auch ich machen sobald ich hier mit dem KR leitfaden fertig bin ;P Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab auch noch eins vil wurde es hier ja schon erwähnt vil aber auch net. Dynastworiers empires eu version Dynastworiers empires jap version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.