Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Ist schon bekannt wann das Game in Deutschland in der USK Version käuflich ist?

Greetz Angel

30.04 das habe ich gerade mehrmals gelesen (Alle Versionen)

Allerdings steht bei Amazon gar kein Datum mehr, auch seltsam

Das heißt wohl erstmal abwarten...

In England ist es aber schon erhältlich

ok schade...:frown:

Frage zu Trash Panic ist das noch aktuell?

weil meine Japanischen Trophys wurden zu deutsch convertiert...als ich neulich meine Trophy's sycronisiert habe.

MfG

hat 2 listen ist aber nicht möglich 2x 100% zu holen

jp trophäen schalten sich nur auf jp acc oder ps3 kA frei, sollte also für 0 8 15 spieler keinen unterschied machen

jp trophäen schalten sich nur auf jp acc oder ps3 kA frei, sollte also für 0 8 15 spieler keinen unterschied machen

Kann man ja mal als Zusatz im Startpost vermerken wenn das wirklich so komisch ist da, oder was meinst Du?

Hast Du da genaue Infos irgendwie?

ok schade...:frown:

Frage zu Trash Panic ist das noch aktuell?

weil meine Japanischen Trophys wurden zu deutsch convertiert...als ich neulich meine Trophy's sycronisiert habe.

MfG

Das mit den Trophies ist normal, die haben dann einfach die Sprachen hinzugefügt

Zudem Spiel selber habe ich mich mal schlau gemacht

Es gibt ein Spiel das wohl ähnlich zu Trash Panic ist

CD4AFF83682682F0689792FED780DBA711FC5E18.PNG

100 Yen Trash Can

Man kann aber keine Doppel 100% holen, da das Spiel an einen JP-Account gebunden ist und man somit die Trophäen auf anderen Accounts nicht freischalten kann

Ich nehme das Spiel dann raus, war dann damals eine Falschinformation wo ich es eingetragen habe

Sorry :cry2:

Edit: LoAlex war schneller :)

0815?!...meinst du etwa mich?!

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:16

Das mit den Trophies ist normal, die haben dann einfach die Sprachen hinzugefügt

Zudem Spiel selber habe ich mich mal schlau gemacht

Es gibt ein Spiel das wohl ähnlich zu Trash Panic ist

CD4AFF83682682F0689792FED780DBA711FC5E18.PNG

100 Yen Trash Can

Man kann aber keine Doppel 100% holen, da das Spiel an einen JP-Account gebunden ist und man somit die Trophäen auf anderen Accounts nicht freischalten kann

Ich nehme das Spiel dann raus, war dann damals eine Falschinformation wo ich es eingetragen habe

Sorry :cry2:

Edit: LoAlex war schneller :)

Ja weiss ich...es heißt auf japanisch GOMIBAKO...ich hab das schon ewig aus dem Welcome Back Programm...gibt sogar nen Dynamic Theme [url=https://www.youtube.com/watch?v=319VxfSmgB4]"hier"[/url] dazu was richtig cool ist.

Dazu noch die Ami Version...

Ok...dann liegt es wohl doch am Account hab es mit meinem AT Acc. versucht.

Ja ne einfache Bemerkung (JP only) edieren reicht schon...MfG

MfG

Was macht das eigentlich für einen Sinn mit den Vita doppel 100%? Die kann man doch eh nicht beide holen, ich konnte zumindest damals von Fremdaccounts auf meinem Hauptacc. keine Spiele abspielen.. Oder ist das jetzt anders?

ja das geht nach wie vor nicht...du musst quasi das Spiel auf Chip kaufen nicht PSN Version...dann kannste die Platin's auch auf dem gleichem Account holen.

Doppelplatin bei Deadly Premonition (Red Seeds Profile) für PS 3:

Red Seeds Profile (Japan Version): https://exophase.com/game/red-seeds-profile/trophies/

Deadly Premonition (alle anderen Versionen): https://exophase.com/game/deadly-premonition-the-directors-cut-ps3/trophies/

Habe es gerade auch gesehen :D

War ja zu erwarten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...