maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 eine Frage: Ich habe mir PSAll Stars Battle Royale für Vita gekauft, laut Liste kann ich jetzt die PS3 Version auch downloaden? Leider nein!! Mir ist dasselbe passiert... Kaufst Du die PS3 Version (egal ob Download oder Disc), gibt es die Vita-Version kostenlos. Umgekehrt aber nicht Ist aber der falsche Thread hier für so Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Leider nein!!Mir ist dasselbe passiert... Kaufst Du die PS3 Version (egal ob Download oder Disc), gibt es die Vita-Version kostenlos. Umgekehrt aber nicht Ist aber der falsche Thread hier für so Fragen Ich weis ich bin falsch für so Fragen, aber da es im Startpost steht dachte ich es währe erlaubt So oder so danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Burn the Rope kommt heute für die Vita raus - wird sicherlich auch eine zweite Liste geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So habe mal alles auf den aktuellen Stand gebracht Wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte, welche neuen Spielen aus dem 2. Post, Crossbuy oder Cloud-Save unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 oh cool, da war ich total blind oO Dann kannst den Thread hier gern schließen, wenn du es ja schon im zweiten Post machst *g* https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/104253-cross-games-vita-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann kannst den Thread hier gern schließen, wenn du es ja schon im zweiten Post machst *g* https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/104253-cross-games-vita-ps3.html Done ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Trash Panic geht 2x japan und international Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Persona 4: Golden hat noch ne dritte Platin, sollte die INT wohl sein denke ich. Schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Trash Panic geht 2x japan und international Ist drin, danke Persona 4: Golden hat noch ne dritte Platin, sollte die INT wohl sein denke ich.Schau mal nach Jap, habe ich wohl irgendwie übersehen bei den ganzen Games Aber dank dir konnte ich ein mögliches neues Spiel mit in die Liste aufnehmen Persona 4 Golden kommt im Februar auch bei uns raus, somit besteht Hoffung auf eine 4. Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie sieht das jetzt eig aus mit Knytt Underground? PS3- und Vita-Spiel gibts beim Kauf zusammen, die Spiele unterstützen Cross-Save, aber beide Versionen haben nur eine Trophylist, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie sieht das jetzt eig aus mit Knytt Underground? PS3- und Vita-Spiel gibts beim Kauf zusammen, die Spiele unterstützen Cross-Save, aber beide Versionen haben nur eine Trophylist, richtig? Zuden anderen Infos kann ich nichts sagen Ja es gibt nur eine Trophyliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Burn the Rope kommt heute für die Vita raus - wird sicherlich auch eine zweite Liste geben Der Post ist vom 18.12. Da kam das aber nicht raus. Ich hatte es schon Anfang November auf der Vita. Meintest Du evtl. für die PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Post ist vom 18.12.Da kam das aber nicht raus. Ich hatte es schon Anfang November auf der Vita. Meintest Du evtl. für die PS3? Ha, das kann gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Post ist vom 18.12.Da kam das aber nicht raus. Ich hatte es schon Anfang November auf der Vita. Meintest Du evtl. für die PS3? Ich denke nicht Er meint glaube die US Version, die kam mit dem letzten Store Update Es bleibt aber bei einer Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 F1 2011 hat meines Wissens nach kein Cross Play. Wie auch, sind zwei komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Trophäenlisten. edit: rayman scheint wohl eine fünfach Platin zu haben: https://psnprofiles.com/games/?sort=&letter=R Vita Japan Version ist mir neu.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 F1 2011 hat meines Wissens nach kein Cross Play. Wie auch, sind zwei komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Trophäenlisten.edit: rayman scheint wohl eine fünfach Platin zu haben: https://psnprofiles.com/games/?sort=&letter=R Vita Japan Version ist mir neu.^^ Nee das ist JP PS3, da haben die sich vermacht. Es bleibt also bei 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ach Schade, hätte die mir wohl irgendwann gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jetpack Joyride Doppel-100% durch Vita und PS3 (INT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nimm mal bitte bei möglichen Doppelplatin-Games das Spiel: Heavy Fire: Shattered Spear mit auf. Es erscheint Ende Januar in den USA und in Japan. Mit dem ersten Teil war auch Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bei Hyperdimension Neptunia mk2 muss doch 3 fach platin? hier stehen zumindest 3 mal Hyperdimension Neptunia Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Japan Südkorea allen anderen Regionen (Int.-) Hyperdimension Neptunia mk2 Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Japan Südkorea allen anderen Regionen (Int.-)? und denkt ihr der dritte teil kriegt auch ne 3fach platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.