Dobbs84 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Neue Doppelplatin: Darksiders 2 (Int. und JPN) Danke War ein wenig zu erwarten, da die Int. Version keine Japanische Liste hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß zufällig jemand ob diese Version eventuell Englisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß zufällig jemand ob diese Version eventuell Englisch ist? Bestell sie lieber nicht. Denn soltest Du es tun, werde ich Dich auf Schritt und Tritt verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bestell sie lieber nicht. Denn soltest Du es tun, werde ich Dich auf Schritt und Tritt verfolgen Es wäre dann für meine beste Freundin und nicht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ahh, da weiß ich ja für wen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß zufällig jemand ob diese Version eventuell Englisch ist? Also, da die JP Version sogar eine Deutsche Liste hat, würde ich glatt vermuten das es vllt auch eine Deutsche Sprachausgabe hat Wie gesagt ist nur eine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also, da die JP Version sogar eine Deutsche Liste hat, würde ich glatt vermuten das es vllt auch eine Deutsche Sprachausgabe hatWie gesagt ist nur eine Vermutung Du bist echt gemein, Dobbs....... Kannst einem den Mund nicht noch wässriger machen??? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kannst einem den Mund nicht noch wässriger machen??? :'> Sicher, ich habe das Spiel heute bei Saturn gesehen in der neuen Version (Spaß) Ne, Merlin wollte doch was wissen, also gab's ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also, da die JP Version sogar eine Deutsche Liste hat, würde ich glatt vermuten das es vllt auch eine Deutsche Sprachausgabe hatWie gesagt ist nur eine Vermutung Deutsche Trophyliste muss nicht heißen Deutsche Sprache siehe Duke Nukem oder Sacred 2 waren auch deutsche listen aber japanisches menü und sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Deutsche Trophyliste muss nicht heißen Deutsche Sprache siehe Duke Nukem oder Sacred 2 waren auch deutsche listen aber japanisches menü und sprache Deswegen habe ich geschrieben, Vermutung Der erste Teil hat lt. ogdb.eu in der JP-Version schonmal eine Englische Sprachausgabe, das lässt hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Phineas and Ferb Across the Second Dimension Im US Store für Vita erschienen. Doppelplatin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Phineas and Ferb Across the Second DimensionIm US Store für Vita erschienen. Doppelplatin??? wenn es NUR im store erscheint ist es mMn keine doppelplatin, da man auf einem acc nicht beide versionen raufbekommt oder irre ich mich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn es NUR im store erscheint ist es mMn keine doppelplatin, da man auf einem acc nicht beide versionen raufbekommt oder irre ich mich oO Dann könnte man aber zumindest mit US Account Dopppelplatin holen. Wäre natürlich schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn es NUR im store erscheint ist es mMn keine doppelplatin, da man auf einem acc nicht beide versionen raufbekommt oder irre ich mich oO Aber es wird doch sicherlich noch eine Version im DE-Store erscheinen? Damit wäre dann Doppelplatin (PS3/VIta) ja möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist bekannt, ob toy Story Mania ne doppelplatin hat? Kommt das auch noch in Deutschland auf Disk raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Phineas and Ferb Across the Second DimensionIm US Store für Vita erschienen. Doppelplatin??? Ist bekannt, ob toy Story Mania ne doppelplatin hat?Kommt das auch noch in Deutschland auf Disk raus? Bis jetzt gibt's zu beiden Versionen noch nichts Aber wenn es was neues gibt, steht es hier als erstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vielleicht sollte man dazuschreiben das bei rayman russische version, es die cd version sein muss und nicht die psn variante da dort die europäische version drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es gibt jetzt auch Oddworld: Strangers Wrath HD für die Vita. Es sind die gleichen Trophäen, wie bei der PS3-Version. Es hat aber eine eigene Trophäenliste. Darksiders II (JP) muss noch ergänzt werden. Bei den 100%-Spielen muss noch Big Sky Infinty ergänzt werden. Ein mal für die PS3 und ein mal für die Vita. Dieses Spiel hat auch zwei Trophäenlisten: 実況パワフルプロ野球2012決定版 ein mal PS3 und ein mal Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 eine Frage: Ich habe mir PSAll Stars Battle Royale für Vita gekauft, laut Liste kann ich jetzt die PS3 Version auch downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 eine Frage: Ich habe mir PSAll Stars Battle Royale für Vita gekauft, laut Liste kann ich jetzt die PS3 Version auch downloaden? nee soweit ich weiß nur andersrum, also ps3 Version auf disk kaufen und vita version downloaden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.