schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 villt bei andren interseiten wie amazon etc. aber manche bieten hier JAP versionen glaub hab da mal jemanden gesehn der tomb raider anbot aber wieso tom raider ist doch schei***e ya ich würd mir alle einfachen US versionen von spielen holen wo ich doppelplatin machen kann hauptsache mehr trohies was vom Sinn das Gleiche ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Spiele hab ich auch gefunden, nur steht da überall NTSC (US,Canada) dabei ist das dann eine Jap.Version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nein, aber das steht nicht überall: sind die beschreibungen NUR in katakana/ hiragana: einfach ma in nen google translator eintippen und du weißt mehr ... sonst einfach fragen, kost ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nein, aber das steht nicht überall: sind die beschreibungen NUR in katakana/ hiragana: einfach ma in nen google translator eintippen und du weißt mehr ... sonst einfach fragen, kost ja nix Hab jetzt unter co.jp 16x TombRaider gefunden und überall steht NTSC dabei. Werd mich morgen mal damit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da zitiere ich mal ein anderes Forum: https://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-ps3/3886-unterschied-pal-ntsc.html#post19559 Zweiter Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 dann hat sich sogar das problem gelöst: musst aber schaun, dass nicht "US-Version" dasteht (wie bei der 2ten auktion zB ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Da zitiere ich mal ein anderes Forum:https://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-ps3/3886-unterschied-pal-ntsc.html#post19559 Zweiter Beitrag Super, das hilft mir schonmal weiter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ya hilft weiter kann man ya im leitfaden einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ya hilft weiter kann man ya im leitfaden einbauen Lol was für nen Leitfaden? Das ist lediglich eine Erklärung der Begriffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Lol was für nen Leitfaden? Das ist lediglich eine Erklärung der Begriffe! ya ne was für ein leitfaden frag ich mich auch grad ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bei Batman ist auch Doppel-Platin möglich! Batman - Arkham Asylum (JPN-Version) Batman - Arkham Asylum (Int.-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ya ne was für ein leitfaden frag ich mich auch grad ????? dann denk doch mal nach was du schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Zwar hab ich "noch" keine Doppel-Platin, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann würde ich es genauso machen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 kommt sehr cool das sowas geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab da so ne Frage is das eigentlich nicht schwer mit der Jap verison zu spielen ich mein is ya alles auf japanisch oder kann man englisch oder german wählen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich zogg grad FF13 auf jap (also noch nichma auf de/ engl. vorher gezoggt, und es ist simpel; vermute mal, dass es nicht viel anders bei den spielen sein wird (und bei RPGs sollte man eh mehr verstehn mit ausrüstung etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab da so ne Frage is das eigentlich nicht schwer mit der Jap verison zu spielen ich mein is ya alles auf japanisch oder kann man englisch oder german wählen ?? Tomb Raider auf japanisch war auch überhaupt kein Prob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 MAG hat auch ne doppelplatin hab einen in der Liste, der aus Japan kommt, bei dem heisst dsa auch nicht MAG sondern Massiv Action Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 doppeltes spiel zocken wegen einer platin mehr? nein danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 doppeltes spiel zocken wegen einer platin mehr? nein danke! bin genau deiner Meinung..wieso sich 2x mal an ein und das selbe spiel setzen bzw in unkosten stürzen damit man an irgendwelche jap od weiss ich was für versionen rankommt.. doppel platin hat für mich auch irgendwie was von boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.