Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
villt bei andren interseiten wie amazon etc. aber manche bieten hier JAP versionen glaub hab da mal jemanden gesehn der tomb raider anbot aber wieso tom raider ist doch schei***e
ya ich würd mir alle einfachen US versionen von spielen holen wo ich doppelplatin machen kann hauptsache mehr trohies

was vom Sinn das Gleiche ist

:banghead:

Geschrieben
nein, aber das steht nicht überall: sind die beschreibungen NUR in katakana/ hiragana: einfach ma in nen google translator eintippen und du weißt mehr ... sonst einfach fragen, kost ja nix

Hab jetzt unter co.jp 16x TombRaider gefunden und überall steht NTSC dabei. Werd mich morgen mal damit beschäftigen.

Geschrieben

ich zogg grad FF13 auf jap (also noch nichma auf de/ engl. vorher gezoggt, und es ist simpel; vermute mal, dass es nicht viel anders bei den spielen sein wird (und bei RPGs sollte man eh mehr verstehn mit ausrüstung etc)

Geschrieben
Hab da so ne Frage is das eigentlich nicht schwer mit der Jap verison zu spielen ich mein is ya alles auf japanisch oder kann man englisch oder german wählen ??

Tomb Raider auf japanisch war auch überhaupt kein Prob! ;)

Geschrieben

MAG hat auch ne doppelplatin :)

hab einen in der Liste, der aus Japan kommt, bei dem heisst dsa auch nicht MAG sondern Massiv Action Game ^^

Geschrieben
doppeltes spiel zocken wegen einer platin mehr? nein danke!

bin genau deiner Meinung..wieso sich 2x mal an ein und das selbe spiel setzen bzw in unkosten stürzen damit man an irgendwelche jap od weiss ich was für versionen rankommt..

doppel platin hat für mich auch irgendwie was von boosten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...