Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich.Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe. Aber zurück zu Dead Space 2. DOPPELPLATIN !!!!! Dead Space 2 - PEGI Dead Space - DE Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist. Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version. Ha, wie geil ist das denn! Ich glaub, dass ich mir die deutsche Version auch nochmal kaufe Doppelplatin bei so nem Spiel kommt ja mal richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.