Berliner-Massaka Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist meine MeinungDa kannst du nichts dran ändern Finde einfach nur Doppelplatin unnötig Wenn du es machen möchtest. Bitte zwinge dich zu nichts. PS: Will hier keinen Ärger, aber es gibt hier viele die sich über jeden möglichen FLiegenschiss sich übels aufregen. Sorry, aber das ist meine Meinung und hier in der BRD gilt Meinungsfreiheit. Danke und wieso beleidigst du hier mansche ?:emot-raise: man hätte seine meinung auch ohne beleidigungen ausdrücken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 gibt es bei cod w@w eine doppelplatin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hatte US und EU Version und es hat keine Doppelplatin ich meinte die Jp version da ich ihn einen anderen forum das mal gelesen habe aber ich noch niemanden mit der jp version kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann mal bei einige japanischen Freunden schauen, ob irgendjemand das Spiel in der Liste drin hat. das wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich glaub ferrari challenge hat auch ne dp jedenfalls hat mein kumpel ClancysHawx das zwei mal auf der Liste einmal mit dem grün weissen ferrari und mit nem roten ferrari und ner leicht veränderten liste es gibt 2 verschiedene 1 mal ein alltes auf cd und einmal ein neueres psn hat jemand die us oder jp version von majin and the forsoken kingdom ? den bei speicherdaten steht eu version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 lies die 1 seite mal da steht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.