NPR044 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hätt man den Thread mal früher entdeckt Somit 15 Dollar für TRU aussem Fenster geschmissen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du dir die US-Version bestellt oder warum? Sonst ist bei dem Spiel doch Doppelplatin möglich. Hatte es mir im US-Store gekauft, weil ich der Annahme war dass jedes US-Game für Doppel Platin geeignet wäre Doppelplatin gibts nur mit der japanischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gibt es bezüglich folgender Games schon Hinweise auf Doppelplatin ?? -Cuboid (EU/US) -Dead Nation (EU/US) -A Classic Game with Agent Blazkowicz (EU/US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dragazalez (oder wie war das mit dem scnellsten Mod von Mexiko? )hilf mir -.-" Ja mei, wenn mir der Link die Frage nicht beantwortet (bzw. jene Games nicht gelistet sind), kann man au nix machen oder soll ich mir die Games dazudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Doppelplatin durch die japanische Version von TRU ist derzeit nicht möglich da sich das Trophäen-Update derzeit nicht installieren lässt. Auch der Anruf bei Sony hat nichts genützt. Vielleicht kann dies im Startpost übernommen werden, damit nicht jeder umsonst diese Version kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist die japanische Version von Alice Madness Returns identisch mit der asia Version oder gibts bei diesem Spiel auch Unterschiede ?? In der Code Liste ist das Spiel leider nicht gelistet EDIT: Hat sich erledigt Es muss natürlich die Elends teure JP Fassung sein, wie ich eben lesen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab heute die EU Version von Back to the Future erhalten aber leider fehlt mir die US Version. Gibt es sonst ne Möglichkeit zum festellen ob Doppelplatin möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gibts schon Infos ob bei Frogger: Hyper Arcade Edition 2x bzw. 3x 100% möglich ist? Und bei Pinball Arcade steht Platin aber es gibt doch keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Neue Doppel 100% durch Voodoo Chronicleshttps://www.exophase.com/game/voodoo-chronicles-ps3/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/voodoo-chronicles-ps3-2/trophies/ Das oben dürfte die EU-Version sein und das untere ich tippe mal auf US, bin ich mir aber nicht sicher. Also die US Fassung kann es eigentlich nicht sein da es nicht im US store verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.