Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab auch noch eins vil wurde es hier ja schon erwähnt vil aber auch net. Dynastworiers empires eu version Dynastworiers empires jap version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wenn du diese beiden meinst: Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen) ??????5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? dann stehen die 2 posts über dir oh sory tut mir leid hab das wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Naja fastWanted z.b haste dann 2x in deiner TrophyList und kannst somit 2x 100% Platin holen... Mal ne frage dazu. De sind ja 2 verschiedene versionen. Glaub eu und us version. Wen ich z.b auf der eu version zocke und dan trophäen freischalte gilden die dan auch für us. Oder mus man dan nochmal mit der us version zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.