schroeder96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 aber für die Platin sind unterschiedliche Dinge notwendig, bei KZ3 SP+MP. Bei dem neuen nur MP und die ganzen DLC Trophies. Somit keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also wenn sich mal eine oder zwei Trophys unterscheiden, dann ist das schon i.O.. Aber wenn der gesamte Singleplayer-Teil fehlt, dann hat das mMn nichts mehr mit Doppelplatin zu tun. und die DLCs die man für die Disc Version kaufen muss sind hier dabei und nun für die Platin notwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 für die Vita kann man bei "Shinobido 2: Revenge of Zen" 4x Platin bekommen, im Startpost sind noch 3, dort fehlt die HK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 trägst du das bei Shinobido noch nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich glaub du bist im falschen Thread oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ah danke, hab ich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 zu 1: die Spiele laufen auf jeder PS3 egal woher zu 2: ja, du musst das Spiel komplett neu spielen zu 3: kaufen (da deine zwei genannten Spiele JP Versionen) sind eher bei einem Händler wie zum Beispiel yesasia, play-asia, cdjapan.... oder irgendwo gebraucht zu 4: das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, im Store steht aber immer für welche Version das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Weiß einer, ob das nur für die Retail-Varianten gilt, oder auch im PSN? auch PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 richtig, und welche Versionen das zu welchem Spiel sind steht im ersten Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nope, leider nichtAber das sehe ich jetzt als Abzocke, nur DE muss etwas dafür bezahlen und kein anderes Land, sind dann aber die gleichen Versionen Irgendwie bescheuert für Plus ist das gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ok, das wusste ich jetzt nicht dies gab es noch als Antwort warum es hier was kostest: aufgrund der Rechtsgrundlage war es dem Store Team nicht möglich, den Inhalt kostenlos anzubieten. Die Version für €1,99 im deutschen Store enthält im Gegensatz zur kostenlosen Version allerdings Premium Coins im Wert von 4,99 €. https://blog.de.playstation.com/2013/06/12/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-12-juni-2013/#comment-80989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Quad-Platin???https://www.psntrophyleaders.com/game/view/legends-of-war-ps3-1 juhu hätte aber eher mit der US Version für Vita gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hab alle drei schon fertig ich finde das Spiel richtig klasse, da man ja auch einiges anders versucht sind die Wege der Gegner ja auch immer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Überleg grad, mir die EU zuzulegen. 17€ bei zavvi geht ja... 17€ sind gut, alles über 20€ halte ich für zu viel da das Spiel viel zu schnell fertig ist, dann lieber warten bis es günstiger wird. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der vierten Version? hab die sonst noch nirgends gelistet gesehen, nicht das es ein Fehler war oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 es fehlt ja noch das "normale" US Spiel, das soll ja laut der Sonyseite Mitte September rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hab 4x Platin + 1x in Wartestellung US Vita Version meinte ich, die ist im PSN da: aber nicht zum Hochladen die US "normale" Vita Version kommt im September raus (wie es auf der Sony-Seite steht), wenn beide zusammenfallen = zwei Versionen "US normal" und "US Store" = eine Platin-Liste (vielleicht) da aus dem US Store ja nix zum Hochladen laden geht und Antworten auf Mails auch nicht kommen hilft nur warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ja, ist die US Version vom Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin MoinKann es denn jemand bestätigen das es die PS3 Version aus dem US Store ist bei Legends of War? Also hats jemand von euch bereits gekauft? Greetz Angel ja, ist 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn man den Spoiler zu Open Me öffnet, ist dort der Banner von Pro Foosball drin. bei mir ist alles richtig, nur steht da Platin drin und nicht 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.