Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

zu 1: die Spiele laufen auf jeder PS3 egal woher

zu 2: ja, du musst das Spiel komplett neu spielen

zu 3: kaufen (da deine zwei genannten Spiele JP Versionen) sind eher bei einem Händler wie zum Beispiel yesasia, play-asia, cdjapan.... oder irgendwo gebraucht

zu 4: das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, im Store steht aber immer für welche Version das ist

Ok, das wusste ich jetzt nicht ;)

dies gab es noch als Antwort warum es hier was kostest:

aufgrund der Rechtsgrundlage war es dem Store Team nicht möglich, den Inhalt kostenlos anzubieten. Die Version für €1,99 im deutschen Store enthält im Gegensatz zur kostenlosen Version allerdings Premium Coins im Wert von 4,99 €.

https://blog.de.playstation.com/2013/06/12/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-12-juni-2013/#comment-80989

Überleg grad, mir die EU zuzulegen. 17€ bei zavvi geht ja...

17€ sind gut, alles über 20€ halte ich für zu viel da das Spiel viel zu schnell fertig ist, dann lieber warten bis es günstiger wird.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der vierten Version?

hab die sonst noch nirgends gelistet gesehen, nicht das es ein Fehler war oder so

hab 4x Platin + 1x in Wartestellung :smile:

US Vita Version meinte ich, die ist im PSN da: aber nicht zum Hochladen

die US "normale" Vita Version kommt im September raus (wie es auf der Sony-Seite steht), wenn beide zusammenfallen = zwei Versionen "US normal" und "US Store" = eine Platin-Liste (vielleicht)

da aus dem US Store ja nix zum Hochladen laden geht und Antworten auf Mails auch nicht kommen hilft nur warten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...