schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gibts bei terminator auch diese "doppel platin"?? xDDund bekommt man dann nochmal ALLE trophies wenn man so ein genanntes game in zwei verschiedenen versionen durchzockt? nein, bei Terminator nicht. und zu deiner anderen Frage: ja, darum geht es nämlich in diesem Thread und wurde auch mehrfach hier genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab nichts gelesen über fallout 3kann man da auch doppel platin holen ich hab die dutsche als platin und würd gerne wissen obs mit der us ver. auch geht ??? nein, geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 villt bei andren interseiten wie amazon etc. aber manche bieten hier JAP versionen glaub hab da mal jemanden gesehn der tomb raider anbot aber wieso tom raider ist doch schei***e ya ich würd mir alle einfachen US versionen von spielen holen wo ich doppelplatin machen kann hauptsache mehr trohies was vom Sinn das Gleiche ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ya ne was für ein leitfaden frag ich mich auch grad ????? dann denk doch mal nach was du schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich finde das mit den doppel Platin echt blödeWeil das Throphäen Sammeln dann nicht mehr richtig ist Meiner Meinung nach soll bei jedem Spiel nur 1ne Platin geben lieber so, als sich die Trophies wie andere per Savegame ermogeln, das ist erbärmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja, nicht 100% aber sicher einige, wie bei SOCOM oder so. Aber wir schweifen vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ihr habr da ein kleiner Fehler anfangs wenn ich mich nicht irre ... Ich hab bei nem Kumpel Frogger Returns im US-Store und im UK-Store geshared und es gab keine neue Frogger Eintragung Gruß Frogger steht doch auch im Startpost :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein, kein WaW und die Trophie welche in der Region nicht laufen gehören zum DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Doppelplatin?also mehrmals Platin in dem Selben Spiel:emot-raise: nein, aber im Gleichen, ließ den Startbeitrag, dann wirst du es schon raus finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Na dann mache ich mal den anfangWanted BLES00527 de version BLES00504 uk version wenn ich zu hause bin kann ich ja noch einige aufschreiben https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 such dir doch einen der das Spiel nur 1x hat und mit dem vergleichst du dann die Trophies. Dann solltest du vorher fragen welche Version der hat und du weißt welche dir fehlt. Wenn du jetzt mit mir vergleichen würdest, kann ich dir sagen ich hab die EU-Version gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) sicher, kannst auch von BMW Fahrräder kaufen und nicht jeder fährt auf'm Rad über 25 Sachen. Zu dem ist dein Vergleich etwas dürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibt mal den Link wo du das gesehen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nein, sowas geht nicht! wäre ja auch total schwachsinnig. Wenn du in einem Spiel eine Doppelplatin bekommen möchtest brauchst du 2 verschiedene Versionen von dem Spiel. Welche wo möglich sind steht im ersten Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Disney Sing It: Family Hits (US Version) Disney Sing It: Filmhits (DE Version) sind beides trotz der unterschiedlichen Titel die gleichen Spiele. Hinweis: bei der US Version sind die Lieder auf englisch bei der deutschen Version auf deutsch. Doppelplatin ist hier möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hat keine Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber die Playboyhefte muss man trotzdem sammeln und die Trophy gibts auch,wer nachsehen will kann ruhig mit mir vergleichen in Japan fehlt der Joe's Adventures DLC deshalb gibts die Doppelplatin,bei Borderlands ists auch so weil der DLC fehlt gibt es doch keine Doppelplatin Meinst du nicht das hängt eher mit den Playboy-Magazinen zusammen?Die wurden soweit ich weiß ja zensiert richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja aber an den Playboys liegst nicht,Doppelplatin entstehen nur wenn durch Schnitte was entfernt wird (z.B. Wanted - Kopfschussmodus) Mafia JP ist aber durch die Playboys zensiert, und wenn es nur danach geht müsste es von "Der Pate 2" ja auch ne Doppelplatin geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bei Spelunker HD steht 100% hat aber Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 oh der DLC von Saints Row geht für beide Versionen? gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.