John_Black2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Können japanische Games auch auf englisch gespielt werden? Und wo kriegt man sowas her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kommt drauf an was fürn Spiel das istHier bekommst du Infos https://www.onlinegamesdatenbank.de/ Oder du schreibst hier um welches Spiel es geht Kann dir auch helfen z.B Borderlands, Mafia 2 und Frogger Returns. Auf japanisch würd ich nicht mal ins Game finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die drei kannste problemlos spielen, sind auf Englisch.......Tomb Raider Underworld z.B. geht auch sehr gut..... bei anderen ist es nicht so tragisch, dank saugutem Leitfaden, wenn's rein auf Japanisch ist..... Siehe Leitfaden zu "Clannad"...... Bei Dynasty Warriors 6 Japan (Shin Sangoku 5) ist das Spielen kein Problem, das Erreichen der Platin ohne Japanisch-Kenntnisse schon eher, da man kaum weiß, was man machen muss bzw. nachsehen kann, was noch fehlt...... Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht. Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.