Fluff Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sinn? Erschließt sich mir, wie bei sovielen deiner Doppelplatin, leider nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea-Version) No More Heroes: Heroes' Paradise (DE-Version) Doppelplatin möglich. Habs selbst so in meiner Liste. Dabei sei aber erwähnt, dass die europäische Version andere Trophäen hat (zwar zu 80% die gleichen und zu 20% andere), als die Korea-Version/Jap.-Version. Wird das dann behandelt als wären es 2 unterschiedliche Spiele? Ich gehe aber davon aus, dass die DE-Version der internationalen Version entspricht. Somit würden wohl auch PEGI-Spiele dazuzählen. Aber bestätigen kann ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, damit kenn ich mich nicht aus. ^^ In dem Fall gibts halt Doppelplatin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Trophäen werden nur in deutsch umbenannt. Mehr passiert nicht. Bzw. sollte nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja, nicht alle, da der Ersteller nicht wirklich viel davon hält upzudaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, zu No More Heroes, allein aufgrund der Tatsache, dass die Red Zone Version andere Trophäen hat, als die normale jap. Version. https://www.yourgamercards.net/games/N/ So ziemlich unten stehen die Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Tales of Xillia hat nun auch ne 3fach-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Boah ist das übel. So ein Spiel bekommt 6 Mal Platin. Dabei ist das Ding nicht mal gut. Ja da schlackern die Hunter mit den Ohren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gibt durchaus schlimmeres.... Naja, hält euch ja in keinem Fall ab das zu spielen, egal ob es nun besser ist oder nicht als das. Der Hunger nach mehr treibts rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich finde es ehrlich gesagt sogar recht gut. Mal ein wenig Taktik, die Gegner verhalten sich auch nicht immer gleich und die historischen Namen der Figuren geben ein gewisses Flair. Z.B. Audie Murphy.Also mir gefällt's. So gut und spannend, dass man das 6 Mal macht? Wenn man sonst nichts zu spielen hat, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sohn: "Vater, was ist der Unterschied zwischen den Spielen?" Vater: "Sohn, da gibt's keinen. Das ist 6 Mal der gleiche Scheiß!" Sohn: "Warum, spielst du das 6 Mal?" Vater: "..." Sohn: "Das kostet doch sicherlich viel, oder?" Vater: "..." So stell ich mir das vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hättest es keine 6x Platin würdest du es dann 6x kaufen? Wohl kaum. Siehst ja, was der Auslöser dafür ist, dass man es 6x spielt und wohlgemerkt immer wieder kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn es einem Spaß macht, wieso nicht? Ich bitte dich, kein normaler Mensch kauft sich 6 mal das gleiche Spiel, blecht 6 Mal. Und schon gar nicht wenn es keine Trophäen hat. Hier können es halt nur die Trophäen ausmachen. Und selbst wenn ich es 6 mal geschenkt bekomme, mach ich ein Spiel nit 6 Mal. Höchtestens 2 Mal. Egal wie gut es ist. Irgendwann muss man ja auch mal die Grenze ziehen, weil irgendwann wirds lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kommt drauf an, wo man bestellt. Ich habe bisher immer gut 70-90 euro für 1 Japan-Spiel bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist Dead Nation laut Definition eine Doppelplatin? Schließlich muss man nun alle DLC-Trophäen machen für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oh man, in Japan sind solche Spiele echt die Büchse der Pandora. Einmal geöffnet, kommt eine Flut von Vita-Ablegern hergeschwappt. Gibt fast kein Novel, wo nicht noch Jahre später der Port rausgekloppt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also bei Muramasa Rebirth auf der Vita teilen sich US und EU-Version auch eine Liste. Die DLC der EU-Version funktionieren aber nicht mit der US-Version. Bzw. die Saves auch nicht, obwohl das Spiel exakt gleich ist. Keine deutsche Lokalisation etc. Man kauft im DE-Store exakt das gleiche Spiel. Dennoch nicht kompatibel mit der US-Retail-Fassung. Weder in der einen noch in der anderen Hinsicht. Aber dem Erspielen der Trophäen, sofern eine Liste, sollte nix im Wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei den unterschiedlichen Trophäen dürften die Uncharted eigentlich keine Doppelplatins sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dachte halt einfach das es so ist, wie in den LF auch. Dort ist Uncharted halt auch keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.