Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea-Version)

No More Heroes: Heroes' Paradise (DE-Version)

Doppelplatin möglich. Habs selbst so in meiner Liste.

Dabei sei aber erwähnt, dass die europäische Version andere Trophäen hat (zwar zu 80% die gleichen und zu 20% andere), als die Korea-Version/Jap.-Version. Wird das dann behandelt als wären es 2 unterschiedliche Spiele?

Ich gehe aber davon aus, dass die DE-Version der internationalen Version entspricht. Somit würden wohl auch PEGI-Spiele dazuzählen. Aber bestätigen kann ichs nicht.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar recht gut. Mal ein wenig Taktik, die Gegner verhalten sich auch nicht immer gleich und die historischen Namen der Figuren geben ein gewisses Flair. Z.B. Audie Murphy.

Also mir gefällt's.

So gut und spannend, dass man das 6 Mal macht? Wenn man sonst nichts zu spielen hat, wie? :D

Wenn es einem Spaß macht, wieso nicht?

Ich bitte dich, kein normaler Mensch kauft sich 6 mal das gleiche Spiel, blecht 6 Mal. Und schon gar nicht wenn es keine Trophäen hat. Hier können es halt nur die Trophäen ausmachen. Und selbst wenn ich es 6 mal geschenkt bekomme, mach ich ein Spiel nit 6 Mal. Höchtestens 2 Mal. Egal wie gut es ist. Irgendwann muss man ja auch mal die Grenze ziehen, weil irgendwann wirds lächerlich. ;)

Also bei Muramasa Rebirth auf der Vita teilen sich US und EU-Version auch eine Liste. Die DLC der EU-Version funktionieren aber nicht mit der US-Version. Bzw. die Saves auch nicht, obwohl das Spiel exakt gleich ist. Keine deutsche Lokalisation etc. Man kauft im DE-Store exakt das gleiche Spiel. Dennoch nicht kompatibel mit der US-Retail-Fassung. Weder in der einen noch in der anderen Hinsicht.

Aber dem Erspielen der Trophäen, sofern eine Liste, sollte nix im Wege stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...