Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Moin moin. Ich hab mal eine Frage zur eigentlichen machbaren Doppelplatin von Wolfenstein The New Order. Ich hab es zwar schon im Wolfenstein thread gepostet, aber evtl. kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte damals die EU  Version von New Order  von Gamesonly.at(Discversion) gespielt und platiniert. Jetzt waren die alten Teile im US PSN recht günstig und ich hatte nochmal Lust drauf und habe mir The New Order und The Old Blood im US Store gekauft.

Allerdings nutzt er bei the new order meine alte Trophäenliste der deutschen Version und nicht eine komplett neue.

Bei The old Blood wiederum funktioniert es und er fängt eine neue Trophäenliste an obwohl ich dort auch die DE Version damals gespielt habe.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Bearbeitet von TheBourbonKid88

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Dobbs84:

Ich wollte mir mal deine Trophäen anschauen, aber du hast die auf Privat stehen... ansonsten könnte ich dir sagen warum das nicht klappt

Bist du dir sicher das du die deutsche Version von New Order gespielt hast? Wenn keine neue Trophäenliste angelegt wird, ist das eigentlich ein Anzeichen das man die selbe Version spielt.

PEGI und US-Version ist hierbei die gleiche.

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt es war die EU/AT Version von Gamesonly.at damals. Scheint dann die Pegi Version gewesen zu sein. Würde es dann zumindest erklären. Bei Old Blood funktioniert es ja, da ich dort damals die DE Version aus dem DE Store gekauft hab.

Danke für die Aufklärung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...