sile-saf Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja bei Skate 2 kannste auch definitiv 2x Platin erspielen. Hab einen in meiner Liste der hat die beide. Jaja Mono -> mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab im Marktplatz gelesen, dass es bei Wolkig auch gehen soll? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin, gibt es jemanden der die US oder JP von Prison Break hat? Wäre mal interessant zu wissen ob die auch eine Doppelplatin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das mit Dead Space sollte dann mal in den Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn Spiele einen unterschiedlichen BLES, etc. Code haben, dann haben sie eine Doppelplatin? Ist korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Es haben doch viele Spiele aus unterschiedlichen Regionen einen unterschiedlichen BLES-Code, z.B. die deutsche Version und die US-Version, aber eine Doppel-Platin haben sie trotzdem nicht, oder täusche ich mich da? Ich weiß es nicht. Deswegen frage ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 BLES Codes sagen rein gar nichts aus - generell haben NTSC u/C, NTSC J und PAL versionen unterschiedliche Bles codes, innerhalb der regionen kann es auch zu unterschieden kommen, da aber bei weitem nicht alle spiele "stackable" sind, also eben nicht mehrere trophäenlisten haben ist das ganze definitiv nicht der Fall, sonst wär der Thread ja auch ziemlich sinnfrei Okay. Und wie kann man denn erkennen ob ein Spiel eine Doppelplatin hat? Einfach ausprobieren oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 den Singleplayer ja aber ich hab gehört das sich das Onlinezeug gleich freischaltet Nur die Ränge Online. Die Freeskateaktivitäten müssen nochmal gemacht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Er wollte wissen, ob solche Spiel auch in Asien zu bekommen sind. Zwecks eventueller Doppelplatin. Man kann ja nicht wissen ob es geht oder nicht, wenn man es nicht einfach mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich glaube, er meinte, ob solche Spiele wie Kung Fu Panda 2 in Asien überhaupt released werden.... So kann man es auch sagen Gerafft Draga?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Doch, mit Hilfe von OpenDNS, geht es. Alles weitere steht im Thread, den GewinnerTyp gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So wie es aussieht hat Dragon Age 2 auch eine Doppelplatin. https://www.yourgamercards.net/game/1172 https://www.yourgamercards.net/game/733 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich wusste das du das postet Hab das eben auch gefunden Nur ob es die EU Version ist wurde noch nicht bestätigt, kann man aber von ausgehen Muss doch eigentlich. Die Version ist ja neu auf den Markt gekommen, oder verwechsle ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nicht ganz richtig. Die Online Trophys werden nach dem ersten Online Spiel freigeschaltet. So war es zumindest in Skate 2, soweit ich es mitbekommen habe. Nein, man muss alles neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.