emgee78 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 In dem anderen Doppel-Platin Thread meinte einer, dass in Der Pate II auch Doppel-Platin erspielbar wäre. Weis jemand genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Frogger Returns US & EU hat Boutzii aka RayBee herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Frogger Returns EU & US 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja schon mehrmals erwähnt... aber keiner sieht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 doch würd gern noch auf jap warten, wie es da ausschaut, oder ist es pal und rest? Oh keine Ahnung... Warten wir es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 im prinzip kann man es so bezeichnen ich habe zb wanted uk version platin wenn ich trophy vergleiche mit freunden die die deutsche version haben ist das nicht nebeneinander so mit könnte ich deutsche version platineren und hätte das dann 2 man ein deutsch und ein uk Nein, dass kann man im Prinzip nicht so bezeichnen... da es nur bei den im Startpost (eventuell 1-2 mehr) genannten Games geht. Wenn es allgemein so wäre, dann wär dieser Thread ja Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hammer.. Pro Evo vierfach Platin Edit PSN-Game NBA 2K10 doppel 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bierlic (heißt der so^^) hatte es schon mal erwähnt.. SPELUNKER & SPELUNKER HD ist auch Doppelplatin. Japan-Store & US-Store all in japanese the MAFIA2 JPanother stackables games: TV SUPERSTARS europe with TV SUPERSTARS japan VOODOO DICE (store) with VOODOO DICE (store japan) und hier noch mehr.. das nachzutragen dauert keine 5min.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.