Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) wie stelle ich denn fest welche version ich hab? steht das drauf?? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 werds mal probieren trotzdem hoff ich dass sonst noch jemand infos hat thx snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich guck mal--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich guck mal--- weist du zufüllig wo das in der anleitung aufgeführt is??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich habe jetzt hinten aufm cover die angabe pal entdeckt.. nu stell ich mir die frage welche anderen versionen es noch gibt und wie ich die bekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 verstah ich nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Gibts keine Japanverswion von Dead Space oder Resident Evil 5 ??? Da noch mal Platin holen wäre der oberhammer!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) - anderer Name Hallo Leute, will unbedingt noch mal Platin bei ner anderen Version von PES2010 holen aber ich finde auf meinem Game einfach die Bezeichnung der Version nicht! Kann mir jemand helfen?? Würde auch das Spiel kaufen falls es jemand anzubieten hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kein plan wie ich das foto hier rein krieg! Vorne hab ich so ein DFB Logo mim Fußball drauf, geh mal davon aus dass das DE heißt.. wass isn pegi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut ich erklär dir das mal. Es gibt zwei bezeichnungen nämlich Pes 2010 und World Soccer 2010. Bei der europäischen Pes Version sind Messi und Torres aufm Cover, währendessen auf der amerikanischen Version (BLUS 30404) nur Messi drauf ist. Die Japanischen Versionen unterscheiden sich folgedessen das auf dem einen Cover Messi und Torres in Ihren Vereintrikots abgebildet sind (BLJM 60176), und auf dem anderen tragen sie Ihre Nationaltrikots und Die Japanische Nationalmannschaft ist auch noch drauf (BLJM 60224). Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Ja Danke! Hab mir grad die Ami-version gekauft (nur messi im Barcatrikot vorn drauf) dann kann ich nochma platin holen kanns kaum abwarten Um bei Spielen wie RE5, Dead Space oder Darksiders würde ich ein Vermögen bezahlen um noch mal Platin holen zu dürfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Add mich Moly!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Werde Doppel Platin bei Wanted - Weapons of Fate erreichenMuss sagen super Spiel hab ich schooooooooooooooooon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen un der US oder UK Version. Gibts davon eine deutsche Ausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.