el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, kann mir mal einer erklären wie ich die Platin von MGS 3 auf der Vita mittels Savegame der PS 3 freischalte? Bekomme das einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du musst auf der Vita den Spielstand in die Cloud laden. Und dann auf der PS3 diesen wiederum aus der Cloud anwählen. Danke, muss ich nachher mal gucken. Hab noch gar keine Cloud Funktion gesehen. Hoffe das das auch andersrum funzt. Von PS3 auf Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi,kann mir mal einer erklären wie ich die Platin von MGS 3 auf der Vita mittels Savegame der PS 3 freischalte? Bekomme das einfach nicht hin. Du musst auf der Vita den Spielstand in die Cloud laden. Und dann auf der PS3 diesen wiederum aus der Cloud anwählen. So hab das mal probiert, hat aber nicht funktioniert. Kann es sein das es daran liegt, das ich auf der PS3 die US Version platiniert habe und auf der Vita die DE-Store Version benutzen will ? Hat das überhaupt schon jemand gemacht und kann bestätigen, das man die Platin kein 2tes mal erspielen muss. Weil dann würde ich mir nochmal die US-Vita Version bestellen. Hab nur keine Lust das es nicht funktioniert und ich es Umsonst bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann hast du denn das Cloudsave gesichert ? Nach alle erhaltenen Trophäen ? Dann würde dies nämlich nicht funktionieren. Laut der MGS3-Anleitung muss man den ersten CloudSave ganz am Anfang machen bevor man die ersten Trophäen erhält. (dadurch soll es irgendwie intern initialisiert werden. Jedes spätere abspeichern in die Cloud müsste dann die Trophäen mitnehmen) Ich kann es leider noch nicht testen, da mir eine PS3 Version fehlt. Ja leider hab ich es so gemacht. Dann werde ich es wohl nochmal spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich bin noch nicht fertig mit dem Spiel, habe aber NACH Erhalt der ersten Trophäen in der Cloud gespeichert und bisher alle weiteren auch doppelt erhalten..... Hab mir jetzt mal die US-Vita Version bestellt. Vielleicht gehts ja dann. Edit.: Hab es jetzt mit der US Version getestet und es funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Korrekt, darauf hab ich gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und warum sind die Japanischen Games dann meistens so teuer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich ja auch. Find ich aber schon viel im Gegensatz zu US / UK Importen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 WRC 4 hat auch eine Doppel-Platin. PS3 + Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 War bei Killzone 3 ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also einfach ähnlich, wie bei der PS3 <-> PSVita Transfergeschichte... Was meinst du denn damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So wird es bei BF4 aber definitiv nicht ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 The Amazing Spiderman für Vita hat jetzt auch eine Doppel Platin. https://psntrophyleaders.com/game/view/amazing-spider-man-psvita-1 https://psntrophyleaders.com/game/view/amazing-spider-man-psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dreifachplatin mit der PS3 Version sogar. Auch wenn die Vita Version weniger Trophäen hat, die Diskussion hatte ich schon mit Lo. Wenns weniger Trophies hat ist es doch dann keine Dreifach-Platin. Oder gibt's wieder neue Regeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen Hab mal ne dumme Frage am Rande wollte jetzt paar doppelt Platin machen oder 100% wenn ich mir jetzt ein jap oder US ein account mache..kann ich auch ne deutsche PS card nehm ? Oder geht das nicht Nein das geht nicht ! DE Store - DE Karten, US-Store - US Karten, JAP-Store - JAP Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sound Shapes ist jetzt wohl eine 6 Fach Platin https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wo sieht man denn da, welche Version das ist? Leider gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Neue Doppelplatin - Mehrfachplatin Steins;Gate (PS3 & Vita) (Korea) - jetzt 5x Platin möglich Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (PS3 & Vita) (Korea) - jetzt 4x Platin möglich Echt abgefahren. Hoffentlich dann auch noch für Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Neue Doppelplatin: Jimmie Johnson's Anything With An Engine (Wahrscheinlich EU-Version...) Batman™: Arkham Origins Blackgate (Vita & PS3 neue Deluxe Edition) Grand Theft Auto V (PS3 & PS4) Ernsthaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Jetzt noch eine andere Frage, hab gesehen das Saints Row IV im australischen PSN Store nur 24,99$ kostet, aber nur noch bis 10. April danach kostet es wieder 49,99$. Weiß jemand wo man australische PSN Cards herbekommt? Bei ebay.com.au wird leider kein weltweiter Versand angeboten. Das würde ich auch mal gerne wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.