Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln...

stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertig

F..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird

zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio

leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben

also wenn ich das richtig sehe und ich leg die japanische version von F.E.A.R.2 ein dann geht der online auf einen anderen server als die ganzen anderen version wobei ich das komisch finde da amerika deutschland england usw. kurz europa den gleichen internet server nutzen wieso sollten dann die japaner ne anderen server bekommen haben wre doch totaler unsinn. ich find auch nicht so wirklich was zu dem thema F.E.A.R.2 doppel platin im internet von anderen spielen steht da dann doch schonmal was drin kann das jemand bestätigen mit der F.E.A.R.2 doppel platin oder nicht.

User: für jeden mist einfach nach bieleric suchen

zu den servern, da ist FEAR nicht das erste und einzige spiel

White Knight Chronicles handhabt es genauso

*nachdenk* - da gibbet noch mehr ... so isses nicht!

Hm? Wie genau meinst Du das, was braucht Du denn? :)

mal bitte knappe 800 posts löschen :)

am besten einen von bieleric lassen, damit ich sein nick immer lesbar da hab, kA ob das so richtig geschrieben ist xD

dann werden hoffentlich manch lästige fragen aufhören, und vielleicht schauen dann wirklich manche erstmal auf seite 1 nach :)

Ich denke nicht das da noch ne 4te kommt, weil die 4te bei pes 2010 war eine WM-Version wo die Japanische Nationalmannschaft auf dem Cover war. Hat übrigens 1 Goldtrophy mehr als die restlichen Versionen. Ich glaube das man mit der Jap. Mannschaft Weltmeister werden muss (habs noch nicht erspielt daher ohne Gewähr). Aber man sollte nicht die Hoffnung aufgeben :smile:

Es spielt keine Rolle aus welchem Land die Version stammt, die kontinentale Herkunft ist wichtig.

Übrigens Spelunker ist ein Platingame und gehört in die obere Liste . Ausserdem gibts noch Spelunker Black was inhaltlich dasselbe Spiel ist bloss das man einen kleinen Kreis um sich sieht und der Rest des Bildschirms schwarz ist. Habe alle 3 Spelunkers falls du das bestätigt haben möchtest.

MFG

preacher

Spelunker und spelunker black hab ich immer als verschieden angesehn

dass es ne platin hat weiß ich, will aber nicht nach platin, sondern nach retail/ PSN sortieren, ausnahmsweise mal. einfach weil das eine im laden/ inetshops sind, und die anderen PSN karten

Dragonball rasing blast 2 scheint auch ne doppelplatin zu haben steht bei

https://www.yourgamercards.net/profile/duck360

bei duck360 so drin

ドラゴンボール レイジングブラスト2 トロフィーセット

sry wenn ich mich irre

Da steht zwar die Jap Version drin, aber keine andere, oder habe ich etwas überlesen?

BORDERLANDS GOTY (japan version) are stackable with BORDERLANDS.

Confirmed, I have this 2 games. Bordelands japanese are full english (text and voices, I don't know the 3 DLC's are the same, but I think yes).

SBK X USA edition with SBK X europe edition are doppel/stackable platinum.

but Borderlands is just stackable w/ Jap GotY - and any other version?

so: Borderlands GotY (NTSC-J) and Borderlands (NTSC-J) is stackable i.e.?

Hallo Leute! ich habe im Startpost gelesen dass es eine US Version von Tomb Raider Underworld gibt. kann mir jemand bestätigen dass er Doppelplatin geholt hat? wäre echt nett dann bestell ichs heut noch!

Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) - nr 1

トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version) - nr 2

ich habe volgende doppel platin gefunden bei ps3trophies.org gefunden

Hyperdimension Neptunia (Korean)

Hyperdimension Neptunia (JP)

Hyperdimension Neptunia (US und Eu unbekannt?)

Dragon Age Origens (asia aber welche?)

TV Supstar (Asia? )

Record of Agarest War II (JP)

Record of Agarest War II (Koran)

Record of Agarest War II (EU & US?)

Record hat in US/ EU keine trophies

nur die PSN Version hat welche, die kann es aber sein

TV Superstars soll ANGEBLICH 3x haben, also PAL, NTSC-U/C, NTSC-J aber nicht sicher, wenn nichts im startpost steht

Dragon Age würd mich wundern, dass es erst jetzt auffällt, es sei denn es hängt mit der complete edi zusamm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...