LoAlexandria Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 soooo, meld ich mich mal zu Wort 1. Startpost bisschen geupdated (den ganzen chin, kor, jpn asia kram immernoch nich, werd da erstma noch durchblicken müssen 2. rot markierte spiele mal bitte bestätigen, wenn jemand kann 3. was ist nu mit HR und HR move, sowie RE5 und RE5 move? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie wärs eigentlich wenn man im Startpost hinzugügt wo man beide kaufen kann ? Schnäppchenthread den macht duke scho ganz ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln... stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertig F..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also wenn ich das richtig sehe und ich leg die japanische version von F.E.A.R.2 ein dann geht der online auf einen anderen server als die ganzen anderen version wobei ich das komisch finde da amerika deutschland england usw. kurz europa den gleichen internet server nutzen wieso sollten dann die japaner ne anderen server bekommen haben wre doch totaler unsinn. ich find auch nicht so wirklich was zu dem thema F.E.A.R.2 doppel platin im internet von anderen spielen steht da dann doch schonmal was drin kann das jemand bestätigen mit der F.E.A.R.2 doppel platin oder nicht. User: für jeden mist einfach nach bieleric suchen zu den servern, da ist FEAR nicht das erste und einzige spiel White Knight Chronicles handhabt es genauso *nachdenk* - da gibbet noch mehr ... so isses nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab mich schon immer gefragt, wieso der thread nicht ins "trophäen" unterforum verschoben wird. wäre da doch besser aufgehoben hab auch scho überlegt nen Mod mal höflich zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Other Stackable game:Disney Sing IT Family Hits (US version/english) Disney Sing IT Exitos de pelicula (Spanish version) I'll compare with deutsche spiel, for another stacks, or french version, etc. thanks for the info... plz check w/ german version plz (sToNe2k6) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Spelunker HD, us versionSpelunker, asia version (japan and Hongkong versions) are "doppel platin" 100% figured, now its confirmed thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist hier kein Diskussionsthread. Danke! Versteh nur nicht warum es hier in die Köpfe nicht reingeht und dennoch weiter diskutiert werden muss .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Letzten 12 Seiten mal geupped @Dragarock: walte mal bitte deines amtes danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hm? Wie genau meinst Du das, was braucht Du denn? mal bitte knappe 800 posts löschen am besten einen von bieleric lassen, damit ich sein nick immer lesbar da hab, kA ob das so richtig geschrieben ist dann werden hoffentlich manch lästige fragen aufhören, und vielleicht schauen dann wirklich manche erstmal auf seite 1 nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dragazalez (oder wie war das mit dem scnellsten Mod von Mexiko? ) hilf mir -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @LoAlexandria Habe 3 mal Platin bei Pes2011, reicht das als Bestätigung? Du solltest dir mal überlegen wem du hier was glauben kannst und wem nicht. Gruss Preacher oO gibt es wieder ne 4te? oder bleibt es bei 3? Weißt du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich denke nicht das da noch ne 4te kommt, weil die 4te bei pes 2010 war eine WM-Version wo die Japanische Nationalmannschaft auf dem Cover war. Hat übrigens 1 Goldtrophy mehr als die restlichen Versionen. Ich glaube das man mit der Jap. Mannschaft Weltmeister werden muss (habs noch nicht erspielt daher ohne Gewähr). Aber man sollte nicht die Hoffnung aufgeben Es spielt keine Rolle aus welchem Land die Version stammt, die kontinentale Herkunft ist wichtig. Übrigens Spelunker ist ein Platingame und gehört in die obere Liste . Ausserdem gibts noch Spelunker Black was inhaltlich dasselbe Spiel ist bloss das man einen kleinen Kreis um sich sieht und der Rest des Bildschirms schwarz ist. Habe alle 3 Spelunkers falls du das bestätigt haben möchtest. MFG preacher Spelunker und spelunker black hab ich immer als verschieden angesehn dass es ne platin hat weiß ich, will aber nicht nach platin, sondern nach retail/ PSN sortieren, ausnahmsweise mal. einfach weil das eine im laden/ inetshops sind, und die anderen PSN karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 spletterhouse hat doppel platin weiß aber nicht welche version .. weiß das jemand ? und das weißt du woher? Das würd schonmal reichen Versionen find ich scho raus, wenn du mir ne Doppelplatin bestätigen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Dragonball rasing blast 2 scheint auch ne doppelplatin zu haben steht bei https://www.yourgamercards.net/profile/duck360 bei duck360 so drin ドラゴンボール レイジングブラスト2 トロフィーセット sry wenn ich mich irre Da steht zwar die Jap Version drin, aber keine andere, oder habe ich etwas überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 BORDERLANDS GOTY (japan version) are stackable with BORDERLANDS.Confirmed, I have this 2 games. Bordelands japanese are full english (text and voices, I don't know the 3 DLC's are the same, but I think yes). SBK X USA edition with SBK X europe edition are doppel/stackable platinum. but Borderlands is just stackable w/ Jap GotY - and any other version? so: Borderlands GotY (NTSC-J) and Borderlands (NTSC-J) is stackable i.e.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja weiß ich, und trotzdem ist die US-Version im Startpost falsch geschrieben, und trotzdem hat die US-Version ne zweite Trophyliste... Klugscheißer Startpost geupdated ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute! ich habe im Startpost gelesen dass es eine US Version von Tomb Raider Underworld gibt. kann mir jemand bestätigen dass er Doppelplatin geholt hat? wäre echt nett dann bestell ichs heut noch! Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) - nr 1 トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version) - nr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich habe volgende doppel platin gefunden bei ps3trophies.org gefundenHyperdimension Neptunia (Korean) Hyperdimension Neptunia (JP) Hyperdimension Neptunia (US und Eu unbekannt?) Dragon Age Origens (asia aber welche?) TV Supstar (Asia? ) Record of Agarest War II (JP) Record of Agarest War II (Koran) Record of Agarest War II (EU & US?) Record hat in US/ EU keine trophies nur die PSN Version hat welche, die kann es aber sein TV Superstars soll ANGEBLICH 3x haben, also PAL, NTSC-U/C, NTSC-J aber nicht sicher, wenn nichts im startpost steht Dragon Age würd mich wundern, dass es erst jetzt auffällt, es sei denn es hängt mit der complete edi zusamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe bei diesem Andrew in der Trophy Liste gesehen das er 2x Ferrari Challenge in der Liste hat.(Nein nicht Experience oder Supercar) ist hier ja noch nicht aufgelistet aber über die Herkunft habe ich keine Infos. Experiance heißt in der Trophy liste auch "Ferrari Challenge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.