LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Denke er meint den hier:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Thx, nicht ganz vollständig, wie ich auf einem Blick sehe werd da mal auch noch so ein sachen hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kuckt einfach mal den typen an der hat fast jedes game doppelt in seiner trophy listehttps://ps3trophycard.com/profile/BIELERIC dir ist bewusst, dass er hier selber mithilft? alle, die er hat sind auch auf der startseite gelistet (und umgekehrt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was ist eigentlich aus der Batman GOTY geworden? entfernt, weil es ne fehlinfo war; scheint irgendjemand irgendwie mit falschen leuten verglichen zu haben oder kA ich kann nur posten/ übernehmen, was hier getippselt wird aber aus dem grund jetz auch die änderung mit der rotmarkierung für nicht 100%ige sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin's mal wieder. 2 Infos habe ich für euch. 1. Habe in Tomb Raider - JAP jetzt auch Platin und kann euch mal den Disc- / Spielecode von der Version geben. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall. BLJS 10044 = Tomb Raider (JAP-Version) Weiß nicht ob Ihr das auf der ersten Seite mit aufnehmen wollt oder nicht. 2. Ich hab endlich einen Schweizer gefunden der Demon's Souls spielt. Habe Ihn auch nach seinem Disc- / Spielecode gefragt, um zu sehen ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt. ich nehme an: die antwort steht noch aus? zum bles code: dafür ist ein anderer thread zuständig, und afaik steht TR jap schon drin, aber nich 100%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jetzt nicht mehr. Er hat Demon's Souls in der Schweiz gekauft und folgenden Diskcode: BLES 00932 Kann leider nicht sagen ob das der gleiche Code ist wie bei einem Spiel aus Deutschland oder UK, da Demon's Souls nicht im anderen Thread gelistet ist. kannst ja mal schaun, ob du jemanden mit de version hier findest, denen die nicks gibst, zum vergleichen; ich hab nur us und jp in meiner liste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So, Demon's Souls Schweiz hat den selben BLES Code wie die restlichen Versionen von Demon's Souls in Europa, von daher würde ich sagen, eine Doppelplatin ist nicht möglich. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bei uncharted soll es auch möglich sein mit der spanischen deutschen und ami version... weiß aber net ob das wirklich stimmt def nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eat Lead....gibt es da doppel platin???weiß es zufällig einer??? *grml maul* lies die letzte seite bitte ... oder denk mal für 2min selber nach, vielleicht kommst auf die lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich soll noch denken???und da steht nix... Hier steht schon öfters mit welchen Leuten du deine Spiele vergleichen kannst, um es selbst herauszufinden... Und wie du siehst steht hier noch nichts, also ist es auch nicht möglich sry eine seite früher, aber mehgr geb ich dir nicht -.-" denken ftw. kann mir einer sagen wie ich die jap-version erkennen und int-version wie kann ich die erkennen an welchen zeichen weil möchte bioshock doppelt haben und wo kann ich sie version kaufen wer sehr net wenn einer mir mal helfen könntet Erkennen, weil es beim verkauf dabeisteht ... nicht zeichen, sondern beim verkäufer, der ein spiel listet steht meist (naja eigentlich immer) die version nebendran in den allg. infos zu einem spiel kaufen: yesasia.com als beispiel und nein das ist nichtmal teuer, japanische versionen sind bei unter 55€ in der kategorie: "Wow, billig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 danke erstmal meinte einglich bei der jap-version so wie ein T als zeichen logo oder wie immer bei uns ist das ja usk so mi 6 jahren und so und bei int-version oder jap-version auf es ein T als zeichen ist und natruliche int-version T stimmt nicht immer "T rated for teen" kennst den spruch nicht? gibt noch E10+ A (sicherlich für adult oder sowas ) ... auf gut deutsch unsere usk zahlen sind bei denen buckstaben abkürzungen, aber damit kann man nicht zwischen US und JP unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sorry for the double post.Another stackable game: Fairytale Fights European Version Fairytale Fights Asia-HongKong version (store HK) OMFG, lol! any1 having both plats here allready? is US version same as EU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dürfen hier fragen gestellt werden?also ich frage mal ^^ habe hier die hk version von NfS Shift, englisch spielbar , ist da auch doppelplatin möglich? Edit: sry für die frage, sehe grad das nichts auf seite 1 steht, und das hier leute die was fragen angefahren werden nein, (und das hat wohl auch seine gründe) und 2teres: siehe antwort zum ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 could you please explain a li'l more about these games, besides trinity universe i havent heard anything about 'em thx, so far Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Trash Panik gibt's doppelt, einmal Japan und einmal der Rest. war so drin (hatte cih auch gedacht), bieleric hat es verneint @bieleric: thx ill add that tomorrow, would be cool if u could look at it then. just for me to be sure its listed correctly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was wird denn für die Namen der Chara. benutzt? Kanji oder Hiragane? ich kann es dir nicht speziell sagen: aber generell gilt für spiele für den jap markt: kanji, für spiele mit jap hintergründen und nicht "verenglischte" namen: hiragana alles andere ala FF: katakana die letzten 2 sind die regel ... also auch für europäer meist nich ziemlich human und 'lesbar' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kampf der Titanen (Clash of the Titans) hat normale Version und jap. steht doch scho auf der startseite oO und das obwohl sie nichma up to date ist - my bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Weiß jemand mehr über die Doppelplatin von den Südkorea-Versionen?Habe jetzt dort einen Händler aufgetan und komme somit auch an die Versionen ran. z.B. Resonance of Fate heißt dort auch End of Eternity und hat japanische Sprache und koreanische Untertitel. Gehe daher stark davon aus, dass diese Version mit den JAP in bezug auf die Trophies identisch ist. Würde also heißen: Resonance of Fate, End of Eternity (JAP & Süd-K-Version) Resonance of Fate (All others) Laut "bieleric" ist in Dynasty Warriors Strike Force ja sogar eine 4-fach Platin möglich, weil die Süd-K-Version separat ist. Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions Wäre schön zu wissen wie es bei "Kampf der Titanen" ist. Könnte die JAP-Version für $60 bekommen. Die Süd-K würde gerade mal die Hälfte kosten. gibt dafür keine feste regel Was ich dazu mal festhalten kann: generell hat jedes spiel 3 versionen: PAL (Europa, Afrika) NTSC-U/C (Nord- und Südamerika) NTSC-J (Asien, Australie und Oceanien) Trophies können daran gebunden sein, ABER natürlich auch Ländergebunden sein., siehe Wanted, DE nicht PAL, oder wie du schon geschrieben hast DW mit unterschiede innerhalb der asiatischen versionen. was man aber sagen kann: - wenn der J- code gleich der restlichen asia versionen ist kann man IN DER REGEL davon ausgehen, dass es eine Trophieliste ist, kenne zZ noch keine ausnahme, aber es muss nicht 100%ig der fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Confirmed three korean games are stackable 100%:Dynasty Warriors Strike Force Available in: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Record of Agarest War Zero Available in: South Korea Asia (All other regions) Trinity Universe Available in: Japan South Korea All other regions Record of Agarest War has a US PSN Version, same list as Asia, right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Leute, ich hab da was:- Superstars V8 Racing (US-Version, DL ausm Store) - Superstars V8 Racing (restl. Versionen) Dort ist Doppelplatin möglich. also ist de psn version = der restlichen retail versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ne die us psn version, so wie ich es verstehe ja us ist anders aber die frage ist ob die DE PSN version die gleiche trophyliste führt wie die retail spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.