LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Skate 3 hat diesmal, im Vergleich zu Skate 2, keine Doppelplatin, da Skate 3 "uncut" in DE erschienen ist.Skate 2 war "cut" und daher war auch mehrfach Platin möglich! nich ganz daher; daher gab es getrennte online server; das ist mehr grund als cut und uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Prinzipiell richtig, die getrennten Onlineserver waren aber einfach die logische Schlussfolgerung daraus, dass Skate 2 in DE "cut" erschienen ist!Somit haben wir beide recht! nein aber da cut folgte getrennte server ... da cut/ uncut idR nichts mit trophies zu tun hat (es sei denn es ist so extrem cut (wanted) dass man nicht alle schaffen könnt) läuftes wohl auf die serverargumentation raus aber ich weiß was du meinst ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 soweit ich weiß steht das videoformat in der anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 weist du zufüllig wo das in der anleitung aufgeführt is??:emot-raise: außerhalb aller spielerklärunegen also ersten 3-4 seiten, letzetn 3-4 seiten (pech nur wenn die anleitung nur 6-8 seiten hat ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 verstah ich nicht so ganz... PAL kann irgendwo aus europa sein NTSC-U/C ist amerikanischer kontinent NTSC-J ist japan (und zT asien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zu dem ist dein Vergleich etwas dürftig. wahr, aber geschmunzelt hab ich schon muss dazu sagen ich hab extra meine röhre wieder oben um guitar hero vernünftig spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 CONFIRMED! Demon's Souls hat 3x Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wer das drei mal auf Platin bringt ist mal echt bescheuert siehe reaktionen unter dir ... da gibbet einige die so masochistisch veranlagt sind ;P (naja wenn es die zeit irgendwann mal ergibt und ich mal durch mehr als nur 1-1 komme werd ich meine erste platin da auch ma jagen ... lolol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das zwar schon einmal hier gepostet, wird aber irgendwie untergegangen sein. Bei WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 kann man sich ein viertes mal Platin holen. asia engl. version? wenn sich das ganze bewahrheitet hat Dempns Souls auch _4x!_ platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das zwar schon einmal hier gepostet, wird aber irgendwie untergegangen sein. Bei WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 kann man sich ein viertes mal Platin holen. das wäre dann die 3te ... EU, US, JP ... was soll denn an deiner anders sein? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Trinity Universe hat anscheinend 2x Platin. Zumindest gibts bei ps3trophyguide.com 2 Listen. 1x Trinity Guide und 1x Trinity Guide Trophy Progress. Kenn das Game nicht. Bin da nur zufällig drübergestolpert. k, werd mal abwarten, ob dazu noch nen comment kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie sieht es mit "Für immer Shrek" aus? *grml* *murmel* ARGH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 cool; thx for the 1st post tho; ill add as soon as i have a lil more freetime trash panic: how come ur sure about it? (rest mach ich dann mal wieder in deutsch) zu den oberen, 1. so schwer den startpost zu lesen? ... 2. warum hier fragen?, das ist mehr als sinnfrei; entweder startpost, nein oder es weiß noch keiner .... (4te möglichkeit wären neuere noch nicht eingearbeitete posts ...) so schwer isses nich .... wirklich! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 I have "gomibako" trash panic in japanese, and i have trash panic in europe, and the same list. Confirmed.It's my hobby to find more 1 plat/platin... in the games, haha, auf wierdesehen/thuss could you compare trophies to "epke" plz?, or just tell me which game it is (looks like trash panic with kanji instead of "trash" in it tho how about us and jp? .... well whatever - hasta mañana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ok i'll compare... Actually, I have 453 games with trophies in the world... Japan Games, Europe Games, US Games, etc. i'm playing all, but the japanese are difficult, and german, haha, wanted (text) and skate2. ok, confirmed trash panic / gomibako same list, compared with epke. k, thx 2. do u know anything about the rumour - Demon's Souls 4x Platin (swiss version)? ill delete that one now; but other updates (ur list, will be updated ... on weekend i think; thx for help again. so weiter im text .... die liste füllt sich ... immer mehr kranke spiele in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 2. do u know anything about the rumour - Demon's Souls 4x Platin (swiss version)?haha, increible, perfect for me another plat... i'm playing demons souls eur for my third plat... You know swiss gamers?? nope, thats the prob i dont know it for sure yet i have US and jp; + i know s1 w/ Eu, but i dont have a clue about any1 playing swiss version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Updated! @bieleric: Do you know more about the games listed as "JPN-Version" ... how about Asian Versions here? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Mal ne frage bezieht sich des all others auf z.B Österreichischen account weil dann zieh ich mir des von dort thx im vorraus uhm, dir ist bewusst dass österreich "EU" is? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Where do you buy all the Jap-Version Games? "It's expensive the jap games... I buy in ebay and yesasia. The new games +-70€, [...]" hab da auch scho gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dazu gibts bereits einen Thread! Deswegen denke ich mal nicht, dass es von nöten ist so einen Thread doppelt zu haben... Hat da einer nen link parat?, dann kann ich den gern im SP einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.