LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Puh, da biste aber weit. Wann möchtest du das fertig haben?Wenn du ein Opa bist Und welche Versionen hast du? Ich machs vielleicht doppelt bei der US und DE Version. jp geliehn, US hab ich selber, aber werds iwann mal in angriff nehmen .. nächste sem ferien oder do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Daraus habe ich gelernt Sowas mache ich nie wieder.^^ Im moment Spiele ich NGS2 und versuche es auf Platin zu bringen. Ist schwer aber möglich und es macht Spaß Sowas is gut jo, ich mach auch am liebsten die mischung aus: an schwere platin ransetzen ... und für zwischendurch, wenn man mal 1-2 tage kein bock mehr hat eine schnelle leichte platin zwischenschieben .... um dann weiter entfrustet an frustrierende platin zu arbeiten (bei mir die Guitar Hero Reihe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wenn man die deutsche version von batman arkham asylum hat und sich dann noch die game of the year edition auf deutsch holt, bekommt man dann auch die trophäen doppelt? also für jede version platin? scheint so; ich hab von B AA kein plan tbh; aber hab bisher nichts anderes gehört ... frag am besten mal bossy: der ist da weit bewandert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi, kann man in Singstar auch ne Doppel Platin machen? werde sie net machen, meine deswegen 35 / 38 ( 1 / 2 5 / 6 7 / 7 18 / 19 4 / 4) nope, fehler; kannst ja im thread melden ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nier müsste eigentlich auch Doppeltrophies haben weil Nier EU und JP unterschiedlich heißen. Nier EU wurde auch umgeändert ins westlichen Stil, deshalb erhöht es noch die Wahrscheinlichkeit. Weiß irgendjemand was die Unterschiede der Versionen sind? Wieso teilen sich Batman DE und Batman GOTY DE sich die Trophyliste und hat bei mir nicht zwei Trophylisten wie auf der Startseite angegeben? Weiß jemand ob Trine JP Doppeltrophies hat? zu batman kA musst mal bossy fragen zu trine: es wird gemunkelt; aber nich 100%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ist das nun mit Batman AA mit der Goty Version bestätigt? da ich hier immer wieder lese dass es noch nicht 100% sicher sei. JAPAN scheint wirklich zu sein (hat das wer? ist es dann englisch oder Japanisch synchronisiert? schriftzeichen u.a.?) und dann mal gleich die Frage. Wie ist es mit LBP Goty edition? ist da doppel platin dann auch drin? das sollte eigentlich ein thread für antworten sein, nich für fragen; wüsste man es, stünde es auf seite 1 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das mit Batman AA steht ja auf seite 1. aber dann wird hier immer wieder geschrieben es sei nicht so. Was ist so schlim daran nachzufragen wenn es da anscheinend unstimmigkeiten gibt? man man man es war auf LBP bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hat schonmal Jemand Nier überprüft? Soweit ich weiß, gibt es ja für Japan und restliche Welt unterschiedliche Versionen mit unterchiedlichen Charakteren und so, von daher vermute ich jetzt mal, auch unterschiedliche Trophäenlisten. habe bisher nur gerüchte gehört; warte eigentlich nur noch auf die bestätigung ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab da eine Frage: wenn ich jetzt ein UK Game spiele mit deutschem Ton, sind da die Tophies dann auch auf Englisch oder auf Deutsch (weil die Konsole auf Deutsch eingestellt ist)? Das selbe bei den JP Spiel. (Asiatisch kann ich erst recht nicht) uuuuh mein Zweihundertster Betrag! verschieden ich sag mal von spielen die ich hab (unabhängig von doppel platin US RB2 - engl US demons souls - engl Asia Demons Souls - Jap. UK/ US GH: de JP: FF13 - de also es ist von spiekl zu spiel verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich finde das mit den doppel Platin echt blödeWeil das Throphäen Sammeln dann nicht mehr richtig ist Meiner Meinung nach soll bei jedem Spiel nur 1ne Platin geben stimme dir im wesentliuchen zu 100% zu nur leider gibt es das => liste werde ich auch weiterführen, einfach um es den leuten zu ermöglichen ... Tut mir leid, ich habe jetzt die letzten drei Seiten gelesen, aber keine Antwort auf seine Frage gefunden.Mich würde das nämlich auch interessieren. Ich habe bereits Batman DE auf Platin. Wenn ich jetzt in den Laden gehe und mir die Batman DE GOTY Edition kaufe, gibt es für beide jeweils eine Platin-Trophäe? Im ersten Post steht ja nur : Batman - Arkham Asylum GotY (?-Version) Batman - Arkham Asylum (Int.-Version) Das Fragezeichen verwirrt mich. Ich bitte um Aufklärung. Und das funktioniert ja wohl nicht richtig. Woher will man wissen, ob der Jenige tatsächlich die jeweilige Version aus seinem Land hat? Ich hab schließlich auch ein paar Spiele aus UK und US. Und irgendein Japaner hat sicherlich auch ein paar US Versionen. das ? = noch keine version bestätigt; aber es ist bekannt, dass es die Goty als dritte gibt zum es klappt nicht: doch, PSN kn schreiben und auf antw. warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also wer Doppelplatin hat, hat entweder zu viel Zeit zum zocken oder jagd nur den Trophäen hinterher. Habe z.B Platin in der uncut Version von Wanted und werde mir jetzt bestimmt nicht die cut Version kaufen nur um dort ebenfalls Platin zu erspielen. Da versuche ich dann lieber bei einem anderem Spiel Platin zu bekommen. oder VIEL spielspaß am spiel: mache grad RB2 zum 2ten mal platin .... einfach weils spaß macht (anderer account; weil keine doppel plat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja soweit ich weiss in Wanted: Weapons of Fate, skate 2, Tomb Raider Underworld, G.I. Joe...Weiss nicht ob es noch mehr gibt! siehe starpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 NBA 2k10 ist verbugt. Das heißt: Platin ist gar nicht erst möglich. genauer plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sagt mal, wie ist man hier überhaupt erst darauf gekommen, dass es drei Batman Platin-Trophäen gibt? sufu für diesen thread nutzen; bossy banana hat glaub ich was gepostet dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Da gibts doch garkeine Platin?? und deswegen sind diese auch separat gelistet dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mit jp geht es 100%, zT KANN! es mit den asia-versionen auch gehen ... demons souls zB geht afaik auch mit asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Probier es doch aus, wenn du beide Versionen hast?! :emot-raise: er will obv nicht sinnlos auspacken mach trophy vergleich mit "Dodon71" er hat de version, dann siehst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ LoAlexandriawa war den eigentlich nochmal mit Heavy Rain? hat die jap.version auch ne platin? kA bisher, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 die eu version von disgaea 3 hat ja jetzt nen trophypatch.. die liste in englisch..weiß aber nich ob man jetzt 3ma dort trophies holen kann oder die zur us version gehört.... mitbekommen habe ich es, aber bevor die nr 3 nich bestätigt/ widerlegt ist, bringts nichts ... @Draga: atm bin ich leicht im stress; werde mir aber mal bei zeiten die mühe machen das ganze anzugehen ... zum barcode: das hat null mit diesem thema zu tun, warum also ein thread? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Servus Leute...Wie sieht es denn eigentlich mit Split/Second aus ? Weiß da schon jemand was... ? mfg. grml .... warum gibt es immer leute die einfach sinnfreie fragen stellen müssen; wenn es nicht im starpost steht wird von den im thread aktiven keiner was wissen -.- das gilt für: demons souls DE split second prince of persia skate 3 sowie für alles andere was nicht im SP steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.