LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) ist dann tripple Platin möglich? hab mir die trophietabelen der spiele nicht angeschaut jup nur mal so "hardrain" ist urgut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @LoAlexandria: Ich glaube du hast meinen Post einmal übersehen. noe, letzte seite ist noch nicht (bzw inzwischen vorletzte seite) aktualisiert .... mach ich heut nacht mal Edit: updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Skate-2-UK-Import/dp/B001KU7XN6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269050494&sr=8-3UND https://cgi.ebay.de/Skate-2-II-fuer-Playstation-3-PS3-NEU-OVP-dt_W0QQitemZ230450245264QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item35a7e7ae90 sind das die 2 verschieden platin?? kann mir das jmd bestädigen ? mfg 99%ig ja: in deutschland wurde das zeichen einer firma .... (frag mich nicht nach namen) zensiert und musste entfernt werden, ... da dies aber auf halfpipes oder sonstwo in funparks gesprayed oder auf schildern geschrieben steht gibt es hier getrennte online server woburch die doppelplatin entsteht obere UK => nicht deutsch untere: USK => deutsch => zu 99% 2x platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe Batman DE und Batman GOTY Edition DE und keine Doppeltrophy (Liste wird übernommen bzw überschrieben Trashpanik DE hat keine Doppel 100% muss andere Version sein für Doppel 100% Trine in JP hat anderen Namen, weiß jemand ob es Doppeltrophy gibts??? trine geht soweit ICH weiß, aber nich 100%ig sicher trash panish ist xyz und jp afaik, also auch de - jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 total irre der typ der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht. soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas.. naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht : Vandal Hearts: Flames of Judgment aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind. jap, us, pal werd updaten wenn ich mal wieder mehr zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das is PES 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kann man alle games mal auf der ersten seite aktualisieren, damit man nicht alle seiten durchguggn muss? sind immer nur die letzten 2 seiten werd ich morgen abend/ nacht wieder machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... @LOAexandria ich hab dich garnicht mehr in meiner Freundliste zu stehen hast du mich Gelöscht psn? kann sein musste iwann mal wegen duo hex und sega viel löschen; kannst gern nomma schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jepp PSN....ich schicke dir später Meine 60GB ps3 ist seit gestern defekt YLOD Oh man... Jetzt muss igendwo Reparieren lassen für wenig Geld. Kein Bock wieder 130€ auszugeben. [hint] herg' [/hint] ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 naja ich kann dem ganzen doppelgemoppel nix abgewinnen es reicht doch jedes spiel 1x in seiner liste zu haben in meinen augen sind solche doppelplatin/100% ein armutszeugniss was skills angeht aber muss jeder für sich selbst entscheiden welch armutszeugnis 2x white knight chronicles auf platin zu haben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 warum trägst du die spiel eigentlich nicht ein ?und zum thema armutszeugnis kann ich nur zum 100sten mal sagen : ob ich jetzt ein spiel 3x durchspiele für platin zubekommen, oder mit 2 versionen mehrmals durchspiele kommt für mich auf´s selbe raus. wenns spiel spaß macht seh ich da kein problem. bestes beispiel , fairytale fights.... muß 6 ma durchgespielt werden für die platin. ob ich mir das antue weiß ich echt noch nicht. aber wanted zum beispiel hat mir tierisch spaß gemacht, sodaß ich es gerne 5 oder 6 mal gespielt habe. hast ja recht (Zitat) .... war in letzter Zeit recht kurz angebunden, und mit zu viel anderen schwachsinn beschäftigt; wenn ich heute abend zuhause bin geh ich es mal wieder durch aber das mehrmals wöchentlich kann eh raus, so oft kommt hier nichts neues mehr dazu; war für den anfang gedacht als ich nur 2 spiele drin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ok update is raus .... könnt ja mal schnell überfliegen, obs zur zufriedenheit aller beiträgt jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 das spiel ist dabei doch egal es geht darum das es dann keine herausforderung mehr ist :emot-what:wo ist denn da der sinn bzw was bringt einem das? kann das einfach nicht nachvollziehen wenn ich irgendwo Platin hab geb ich nicht nochmal Geld aus um im selben Spiel nochmal Platin zu bekommen das is doch langweilig lieber ein neues Spiel da is auch ne neue Herausforderung da aber naja leute die 2x Platin haben spielen bestimmt auch Hannah Monatana nr weil es Trophys gibt und weil es schön einfach ist aber naja ich werd diesen post mit den selben abschliessen wie den letzen "jeder muss das dür sich entscheiden in meinen augen isses ein armutszeugniss an skills" ich nehm WKC zurück und adde demons souls .... auch die 2te platin ist herausfordernd genug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 aber nicht wenn man es schonmal geschafft hat.... wenn vancouver 2x gehen würde bräuchte ich vielleciht 5 std :emot-what: ich hab ja kein problem mit mehrmaligem durchspielen aber wenn man damit sinnlos seine trophys pusht finde ich das billig aber ich sags zum 3ten mal muss jeder für sich selbst entscheiden ich finde es jedenfalls BILLIG ohne die tatsache das man manche games mehrmals zocken kann wäre Hakoom bestimmt auch nicht erster in der Rangliste doch: auch wenn du es schonmal geschafft hast ... vllt brauchst für die 2te platin nicht so lange (unter 100h) weil du weißt wie, wo, was ... (könntest es aber auch ausm demons wiki nehmen) ... aber das spiel wird dadurch nicht weniger anspruchsvoll da sind sachen die einfache übung erfordern, guitar hero, vancouver, CoD WaW, etc pp was anderes, und verstehe deine meinung, aber es gibt auch kranke platin, die beim 2., 3. mal nicht viel leichter, nur kürzer werden ... gibt so einige spiele, von denen ich gerne mehr platin sehen würde tbh ... (FF13, Guitar Hero, Rock Band etc .... ich mach die ja auch so schön mehr als 1x ... nur halt nich auf meinem main acct ) einfach weil die spiele mir spaß machen; nicht der trophäen wegen ... zudem sieht die ja eh keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kann mir jmd meine Frage beantworten?! mehr als startpost kann ich dir nicht sagen da steht pal <-> rest uk = pal us = ntsc (oder so) => laut startpost möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja es sei denn du hast ein spiel wie zb wanted was absolut laune gemacht hat,deswegen hab ich da doppel platin wenn es da noch ne 3te version geben würde würd ich da auch die 3te platin machen,aber wie du schon gesagt hast is es ja deine meinung mein freund oder weil von den spielen 90+% einfach mal nicht billig sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 warum KaufenLeihen ein Tag Platin Wanted Cut und am Nächsten Wanted uncut außerdem war es easy und geil naja problem liegt eher darin, beide versionen inner videothek zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also nun weiss ich dass die Spiele DE + EU alle auf der PS gehen (dachte ich mir ja schon fast ^^)aber wie sieht es den mit den Spielen aus Asien und USA aus? bevor ich mir da ein Spiel für 60 Euros importiere würde ich gerne wissen ob sie mit unserem PS system und unserem TV system problemlos funktionieren. (also bei VHS gabs ja noch pal und NTSC und bei DVD Ländercodes aber bei den PS3 Spielen weiss ich es einfach nicht) bitte um eine antwort damit ich mich vorbereiten kann sry aber wie hast du es hinterm mond eigentlich ausgehalten? (nicht ernst nehmen ....)PS3-spiele sind region free => egal welches spiel; egal welche PS3, alles läuft auf allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja hoffen wir das man bei Demon's Souls bei US und EU Version unterschiedliche Platin machen kann.Wer dieses Game zweifach oder dreifach platinisiert hat eine wunderschöne Trophiesammlung, egal welcher Rotz daneben steht. wie wahr zu batman jap: ich bezweifel, dass es auf engl ist ... aber möglich isses: wenn mir leute sagen könnten welche sprachen die jeweiligen spiele unterstützen (plz nur jap, rest ist eh de, engl.) dann könnt ich das auch noch zu packen ... bei demons souls weiß ich ingame engl. in asia version, jap version an sich kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich stimme dir voll zu!fast jedes Spiel muss man mind 2 oder öfters mal durchspielen um Platin zu erhalten. Wenn aber einem ein Spiel richtig spass gemacht hat spielt man es öfters. und wenn man dann noch ne 2. Platin holen kann warum nicht? ich weiss das wanted mir spass gemacht hat und dann habe ich beim kauf der EU version gewusst wie sehr mir das spiel spass gemacht hat und habe somit den vollen spielspass ohne risiko und batman hat mir auch richtig spass gemacht, auch wenn ich sagen muss dass mir die eine einzige herausforderung echt auf die nerven ging aber da habe ich nun platin. Da aber das spiel wirklich KLASSE war überlege ich mir die GotY edition zu holen und das spiel wieder zu spielen. Den dann ist es ja quasi wieder neu für mich und wenn es mich dann juckt dann evtl noch die jpn version hinterher. (aber das wird schwer die wieder zu verkaufen......) Ich will nur sagen. 1. wenn man platin und trophäen jäger ist ist ne doppelplatin ein geschenk 2. wenn einem das spiel spass gemacht hat warum nicht nochmal platinieren? 3. kaufen tuen wir uns sowieso massig spiele da kommts dann auf das eine nicht unbedingt drauf an, dafür kauft man sich halt ein anderes nicht 4. wer keine doppel platins will braucht sie ja net machen und als schlusswort ich finde es wichtig dass man seine meinung sagt und meinungsfreiheit besteht ABER ich finde es schade wenn die Meinung schon fast beleidigend formuliert wird bzw abwertend und alle anderen Meinungen quasi als "dumm" hinstellt. Meine Meinung ich habe nix gegen doppelplatins ich habe selber eine ich finde sie klasse wenn ich ein klasse spiel ein doppelten erfolgserlebnis vorweist ich spiele lieber eine doppelplatin bei etwas was ich weiss was super ist als "auf gut glück" was neues zu suchen wir kaufen massig spiele? ... naja ich bin "nur" stammkunde der videotheken hier ich hab obv auch nix dagegen ... sonst würd ich das wohl nich machen hier selber hab ich aber keine ... nur 1x (ab nächster woche 2x nen spiel doppelt inner liste ... demons souls: 0 und 1% skate 2 5% und kommt nächste woche neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.