LoAlexandria Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Falsch, nur Teil 2 geht nicht mehr. whAAAAAAt wie geil, dann muss ich im Store bei dem Preis wohl doch noch zuschlagen *g* @dobbs, ignorier meinen Beitrag dann einfach Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Kickbeat und Divekick haben eine neue Liste bekommen. Beides PS4 Versionen. Kickbeat: PS3, Vita Crossbuy, aber nicht zur PS4 Version mit etwas unterschiedlicher Trophäenliste. Divekick: 2x Ps3/Vita (kA welche Versionen) und dazu ne PS4 Version Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Just Dance 2015 (wie 2014) PS3 PS4 US PS4 EU Kickbeat PS3 Vita nicht crossbuy zur PS4 (leicht veränderte Trophäen) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Freuste dich schon? hab mir scho fast alle gesichert Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 wir sind hier doch nicht in einem forum, wo jeder seine meinung schreiben darf :'> Das wär schon lustig, wenns nicht so wäre... Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Das untenstehende stimmt so nicht ja es ist eine doppelplatin, aber nur ES und DE, die anderen Versionen, die gelistet sind heißen "The Voice" (US/UK)und haben eine eigene trophäenliste, sind aber komplett andere Spiele und haben nur eine gemeinsamkeit: Es sind Singspiele, mehr haben die nicht gemein... The Voice of Germany Vol. 2 2x möglich PS3 Version | nur Spanien (La Voz Vol. 2) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Cosmophony Vita/PS3 aber vita version ist noch unveröffentlicht Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Kickbeat crosssave is so nicht korrekt im spoiler Ps3+vita ja Ps4 ist extra zu kaufen. Holt man erst ps4, so müsste man danach ps3 oder vita holen um alle 3 zu besitzen Bei tennis in the face (3way crossbuy) fehlt die info im spoiler Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hmmm. In us ist es zumindest cross buy De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Jap, schon gesehen, danke Ist ja dann totaler Quatsch, dass man sich das Spiel 3x kaufen muss und in US nicht hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml* Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das war (ist) zwar ein wirklich geiles spiel, aber irgendwann sollte auch gut sein.Schätze mal, die haben zu wenig überteuerte DLC's verkauft also versucht man es nun so..... Zwar freu ich mich irgendwie, es noch ein drittes Mal auf Platin bringen zu können, aber ein viertes Mal müsste dann echt nicht sein. Dafür kommen zwar nicht viele, aber genug andere gute Spiele und irgendwo muss auch mal Schluß sein. Mittlerweile spielt man fast jedes gute Spiel doppelt (was auch Spaß macht), aber 3-4-5 Mal? Da hört's dann doch irgendwo auf. Wenn's schnell und leicht ist tut man sich das evtl. noch an. Wenn's gut ist (egal ob leicht/schwer, kurz/lang) auch gerne 2-3x, aber dann sollte auch Schluß sein. Ja, ich weiß, ich selbst hab Sleeping Dogs 4x auf Platin oder Demons Souls 3x und würde sie vermutlich auch nochmal machen. Eben weil sie gut sind. Aber andere spiele bleiben da auf der Strecke und irgendwann verliert man auch die Lust. Also ich hoffe, dass nicht noch eine GOTY PS3 rauskommt (insbesondere auch, da die Grafik auf PS3 unter aller Sau war). qft! Ich hätt auch nur GH und RB, welche ich auch 5x+ machen würde, aber die haben ja nichtmal doppelplatin Und das auch nur weil: selbst wenn mans 1x geschafft hat es immernoch eine tierisch knifflige herausforderung darstellt und es einfach zu meinen absoluten lieblingen gehört Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Omfg N++ mit doppelplatin? Viel glück/spaß allen die das ernsthaft durchziehen *evilgrin* Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Und du weißt dann doch auch sicherlich wo man ch versionen herbekommt oder? Hab grad selbst schon in den bekannten japan/asiashops geschaut aber nichts gefunden... Damit man aber die platin bis märz 2016 schaffen kann. Braucht man das spiel am 31.10.15 schon.... sonst muss man bis oktober 2016 warten Bearbeitet 20. August 2015 von LoAlexandria Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Weiß einer ob/wann china ein store update bekommt? Sind die auch wöchentlich/an bestimmten tagen? Oder is da immernoch alles in den babyschuhen und etwas chaotisch das ganze? Weil auch da die spiele soweit ich gehört hab auch nach und nach in den cn store kommen sollen.... zumindest was es auf den hinesischen markt schafft... bisher ganze 10 spiele -.- Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Brauchst du Just Dance? wie kommst nur darauf? aber cn versionen scheinen ja grad voll im kommen sein -.-" Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Weiß auch nicht. Ja ich finde es auch recht albern. Wer weiß, vielleicht kommt ja für Kickbeat auch bald eine. bitte aber nich die ps4 version, die schaff ich nich noch mal.... omfg solang man irgendwoher yuan karten bekommt und die spiele (retail) auch in den store kommen wärs ja kein ding, aber so... nich nur albern sondern noch unnötiger Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Um mal die eingangs gestellte Frage nach den Updates des Stores der VR zu beantworten: Die erfolgen äußerst unregelmäßig und fallen momentan doch sehr mickrig aus. Was den ganzen Store auf jeden Fall sehr... übersichtlich wirken lässt.And that's it, mehr ist seit dem 20.03. nicht im Store erschienen. PS Plus gibts dort natürlich auch noch, aber außer 50% Rabatt auf Phantom Blade: Mirage und der kostenlosen Driveclub-Version ist da derzeit nicht viel mit zu holen. Ob Yuan-Cards existieren... um ehrlich zu sein hab ich bis heute noch keine zu Gesicht bekommen. Hab auch mal vor ner Weile versucht, dem hinterher zu recherchieren, allerdings ohne Erfolg. also das mit dem Mutmachen üben wir nochmal Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Danke für die Info! Fühler bereits mit positivem Erfolg ausgestreckt, wird geordert Hui, das heißt du hast was für künftige (und auch bereits erschienene) china importe gefunden? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Persona 4 Dancing all Night wird zur 3fach Platin JP, US, EU Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.