Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben

Kickbeat und Divekick haben eine neue Liste bekommen.

Beides PS4 Versionen.

Kickbeat: PS3, Vita Crossbuy, aber nicht zur PS4 Version mit etwas unterschiedlicher Trophäenliste.

Divekick: 2x Ps3/Vita (kA welche Versionen) und dazu ne PS4 Version

Geschrieben

Das untenstehende stimmt so nicht

ja es ist eine doppelplatin, aber nur ES und DE, die anderen Versionen, die gelistet sind heißen "The Voice" (US/UK)und haben eine eigene trophäenliste, sind aber komplett andere Spiele und haben nur eine gemeinsamkeit: Es sind Singspiele, mehr haben die nicht gemein... :)

The Voice of Germany Vol. 2

2152.png2786.png

:platin:2x möglich

PS3 Version | nur Spanien (La Voz Vol. 2)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

Geschrieben

Kickbeat crosssave is so nicht korrekt im spoiler

Ps3+vita ja

Ps4 ist extra zu kaufen. Holt man erst ps4, so müsste man danach ps3 oder vita holen um alle 3 zu besitzen

Bei tennis in the face (3way crossbuy) fehlt die info im spoiler :)

Geschrieben
Jap, schon gesehen, danke :)

Ist ja dann totaler Quatsch, dass man sich das Spiel 3x kaufen muss und in US nicht :(

hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml*

Geschrieben
Das war (ist) zwar ein wirklich geiles spiel, aber irgendwann sollte auch gut sein.

Schätze mal, die haben zu wenig überteuerte DLC's verkauft also versucht man es nun so.....

Zwar freu ich mich irgendwie, es noch ein drittes Mal auf Platin bringen zu können, aber ein viertes Mal müsste dann echt nicht sein. Dafür kommen zwar nicht viele, aber genug andere gute Spiele und irgendwo muss auch mal Schluß sein. Mittlerweile spielt man fast jedes gute Spiel doppelt (was auch Spaß macht), aber 3-4-5 Mal? Da hört's dann doch irgendwo auf. Wenn's schnell und leicht ist tut man sich das evtl. noch an. Wenn's gut ist (egal ob leicht/schwer, kurz/lang) auch gerne 2-3x, aber dann sollte auch Schluß sein.

Ja, ich weiß, ich selbst hab Sleeping Dogs 4x auf Platin oder Demons Souls 3x und würde sie vermutlich auch nochmal machen. Eben weil sie gut sind. Aber andere spiele bleiben da auf der Strecke und irgendwann verliert man auch die Lust.

Also ich hoffe, dass nicht noch eine GOTY PS3 rauskommt (insbesondere auch, da die Grafik auf PS3 unter aller Sau war).

qft!

Ich hätt auch nur GH und RB, welche ich auch 5x+ machen würde, aber die haben ja nichtmal doppelplatin xD

Und das auch nur weil: selbst wenn mans 1x geschafft hat es immernoch eine tierisch knifflige herausforderung darstellt und es einfach zu meinen absoluten lieblingen gehört :)

Geschrieben (bearbeitet)

Und du weißt dann doch auch sicherlich wo man ch versionen herbekommt oder? xD

Hab grad selbst schon in den bekannten japan/asiashops geschaut aber nichts gefunden...

Damit man aber die platin bis märz 2016 schaffen kann. Braucht man das spiel am 31.10.15 schon.... sonst muss man bis oktober 2016 warten :/

Bearbeitet von LoAlexandria
Geschrieben

Weiß einer ob/wann china ein store update bekommt? Sind die auch wöchentlich/an bestimmten tagen? Oder is da immernoch alles in den babyschuhen und etwas chaotisch das ganze?

Weil auch da die spiele soweit ich gehört hab auch nach und nach in den cn store kommen sollen.... zumindest was es auf den hinesischen markt schafft... bisher ganze 10 spiele -.-

Geschrieben
Weiß auch nicht. :)

Ja ich finde es auch recht albern. Wer weiß, vielleicht kommt ja für Kickbeat auch bald eine. :D

bitte aber nich die ps4 version, die schaff ich nich noch mal.... omfg

solang man irgendwoher yuan karten bekommt und die spiele (retail) auch in den store kommen wärs ja kein ding, aber so... nich nur albern sondern noch unnötiger

Geschrieben
Um mal die eingangs gestellte Frage nach den Updates des Stores der VR zu beantworten: Die erfolgen äußerst unregelmäßig und fallen momentan doch sehr mickrig aus. Was den ganzen Store auf jeden Fall sehr... übersichtlich wirken lässt.

And that's it, mehr ist seit dem 20.03. nicht im Store erschienen. PS Plus gibts dort natürlich auch noch, aber außer 50% Rabatt auf Phantom Blade: Mirage und der kostenlosen Driveclub-Version ist da derzeit nicht viel mit zu holen.

Ob Yuan-Cards existieren... um ehrlich zu sein hab ich bis heute noch keine zu Gesicht bekommen. Hab auch mal vor ner Weile versucht, dem hinterher zu recherchieren, allerdings ohne Erfolg.

also das mit dem Mutmachen üben wir nochmal ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...